• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gesetzliches Rauchverbot kommt auf w12 - KiPpen werden abgeschafft?

DeletedUser

dann steh ich in der Paralleldimension der Dummen, da hab ich auch meine Sprache her.
 

DeletedUser

Ach "Herr" Fidel Castro...
mach dir wegen dem anbeten mal kein Kopf. Es ist doch so, dass dich nur Leute stören die in den Himmel kommen. Alle anderen sind ja nachher eh am brutzeln und haben nicht so viel Zeit grosse Sprüche zu machen.

Es ist aber auch so, dass so gut wie jede Religion exclusive Ansprüche auf den Himmel erhebt. Folglich muss der Himmel relativ leer sein, denn die Wahrscheinlichkeit der richtigen Religion und noch den perfekten Anforderungen zu entsprechen ist äusserst gering.

Da es abertausende Religionen gibt, wird vermutlich keiner von uns überhaupt den Himmel zu Gesicht bekommen. Und was sind schon die jahrtausende menschlicher Existenz im Vergleich zum ewigen Leben eines Gottes?
 

DeletedUser

bob hab ich was davon gesagt das mein Reich der Himmel ist, ich glaube nicht.

aber bei uns isses wenigstens schön warm:lol:
 

DeletedUser

aber bei uns isses wenigstens schön warm:lol:

Ich weiss sogar ziemlich genau wie warm es im Himmel bzw. der Hölle ist:
Nach Jes.30,26 kommt man mit komplizierter Rechnung zur Temperatur des Himmels, auf etwa 525°C.


Nach Offenbarung 21,8 für die Hölle : Aber die Furchtsamen und Ungläubigen sollen ihren Platz in dem See finden, der von Feuer und Schwefel brennet.
Das ist einfacher auszurechnen und zwar so:
Der Schwefel muss unterhalb des Siedepunktes sein, was bedeutet dass es in der Hölle kälter sein muss als 444 °C

Somit ist es in der Hölle kühler als im Himmel...
 

DeletedUser

Du solltest die Bibel eher abstrakt verstehen, also mir wird es schon ab etwa 60°C unangenehm.
 

DeletedUser

Ich weiss sogar ziemlich genau wie warm es im Himmel bzw. der Hölle ist:
Nach Jes.30,26 kommt man mit komplizierter Rechnung zur Temperatur des Himmels, auf etwa 525°C.


Nach Offenbarung 21,8 für die Hölle : Aber die Furchtsamen und Ungläubigen sollen ihren Platz in dem See finden, der von Feuer und Schwefel brennet.
Das ist einfacher auszurechnen und zwar so:
Der Schwefel muss unterhalb des Siedepunktes sein, was bedeutet dass es in der Hölle kälter sein muss als 444 °C

Somit ist es in der Hölle kühler als im Himmel...
Vielleicht ist es da OBEN so warm,weil lauter so heiße Leute wie ich dort OBEN rumlaufen:mgreen:
 

DeletedUser

das rauchverbot wir aber noch nicht überall freundlich angenohmen.

gestern versuchte der Warriors Bund Kippens garten of eden zu übernehmen aber die Kippen werten sich mit aller macht

wir mussen die kippen austreten:mad:
 

DeletedUser

jaja Kippen einmal auffe Strasse austreten tztz
Nix von Aschenbecher gehört du Umweltverschmutzer :p
 
Oben