• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gewinnspiel #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26147

Moin!

Da ich plane meine Aktivität gegen 0 zu schrauben ich aber noch ne Menge Geld habe erstelle ich hier ein Gewinnspiel was auf vielen anderen aus dem Forum basiert. (Also geklaut ;))
Eure Nachrichten will ich NUR Ingame haben, im Forum will ich keine Post. Bitte nehmt als Betreff Gewinnspiel #1.

Dies ist das erste Gewinnspiel einer Serie welche ich plane. Als Belohnung gibt es 100.000$!
Sollten mich eventuell 2 Spieler mit ihrer Einsendung fesseln, werde ich den Preis 50/50 teilen.

Nennt mir einen guten Grund warum ihr das Geld bekommen solltet!
Eigentlich etwas ganz simples, wie ihr es verpackt bleibt euch überlassen. Ob zwei Wörter, Gedichte, Bilder oder was auch immer. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ihr habt mit euren Einsendungen bis zum 21.11.12 18 Uhr Zeit (Eine Woche). Ihr habt also genug Zeit euch etwas zu überlegen.

Den Gewinner werde ich dann hier bekanntgeben. Wen derjenige einverstanden ist werde ich seins auch Poste. Solltet ihr Fragen haben stellt sie hier. Eventuell haben andere die selben Fragen.

-Erhaltene Telegramme: 17

Ps. Ich will keine weiteren Freundschaftsanfragen! <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18740

würd ja ein telegramm schicken aber du hast mich immer noch auf blockieren :D
 

DeletedUser23500

Graham kann ich nen Tele schicken? - :O Hab dir ein geschickt vorher und du sagtest '' Direkt auf Blockieren gesetzt '' :(
 

DeletedUser18740

Zählt mein Grund nicht?
Oder hast du bloß nich nucht aktualisiert?
 

DeletedUser26147

Ich hatte nicht aktualisiert. ;)

Bisher reißen mich nur zwei Sachen vom Hocker. Einer hat sich Gedanken gemacht und beim anderen hab ich mich kaputt gelacht. Also hängt euch mal rein.^^

@ Paul, du bist Raus und auch von allen weiteren Sachen ausgeschlossen.
 

DeletedUser26148

Äh, ne frage: Ich hab mich offenbar beim Titel verschrieben, gilt mein Tele jetzt nicht? :p
 

DeletedUser26147

Der Gewinner auf jeden fall. Seine Einsendung aber nur wenn er das auch will.
 

DeletedUser26147

Das nächste Gewinnspiel schwebt mir schon im Kopf. Da wird es dann um 200k-250k gehen. Wird aber aufwändiger!
 

DeletedUser

gut, gewinner habe ich kein problem mit, aber die einsendung nicht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben