• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gewinnspiel #1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Graham, ich habe jetzt noch kein interesse mir einen neuen Account auf W11 zu erstellen, aber falls ich gewinnen sollte würde ich wieder anfangen ;)

Eigentlich sollten paar Worte reichen um zu gewinnen, W11 wird sich bestimmt freuen einen alten bekannten wieder bei sich zu haben^^

Ich bin´s der Schmerzkeks aka Mixable aus Hannover, der größte Betrüger von W11 :D

Falls ich gewinnen sollte PN hier im Forum!
 

DeletedUser23500

Graham, ich habe jetzt noch kein interesse mir einen neuen Account auf W11 zu erstellen, aber falls ich gewinnen sollte würde ich wieder anfangen ;)

Eigentlich sollten paar Worte reichen um zu gewinnen, W11 wird sich bestimmt freuen einen alten bekannten wieder bei sich zu haben^^

Ich bin´s der Schmerzkeks aka Mixable aus Hannover, der größte Betrüger von W11 :D

Falls ich gewinnen sollte PN hier im Forum!

Kannst sofort gehen , Betrüger hoch 10 ....:mad:
 

DeletedUser26147

Leute Leute, da steht doch dick und Fett 18 Uhr. :D Dann lese ich sie mir alle vorsichtshalber noch mal durch. ;)
 

DeletedUser

maaniisuperstar, weils mein geheimsnis bleibt, was ich geschrieben habe :D
und würden glaube ich so manche leute nicht gut heißen, was ich geschrieben habe :)
 

DeletedUser26147

Ich schwanke immer noch zwischen 3 Leuten. <.<

Ignoriert einfach alle das kleine Kind hier.
 

DeletedUser25318

Chapaew fehlt? :D

Mich wunderts schon warum Galaxy sich nicht shconwieder eingemischt hat und meinte den dicken macker raushängen lassen zu müssen :D
 

DeletedUser

Chapaew fehlt? :D

Mich wunderts schon warum Galaxy sich nicht shconwieder eingemischt hat und meinte den dicken macker raushängen lassen zu müssen :D

Ich war schon eine lange Zeit nicht mehr aktiv, spielt Chapaew wieder?
Er hat mich immer zum lachen gebracht mit seinen langen texten^^

Hat sich auf w11 irgendwas großartig verändert?
 

DeletedUser26147

Ich habe mich nach langem überlegen entschieden. Der Sieger ist Marshall Garett. ;)
Glückwunsch zum Sieg. Alles andere habe ich dir bereits Ingame geschrieben.

An alle die nicht gewonnen haben, schon bald hat ihr eine neue Chance. ;)
 

DeletedUser

glückwunsch an den gewinner :) postest du sein tele? oder is das "geheim" ?

und was war jetzt die lustige einsendung? ich will mitlachen! :D

freu mich schon auf gewinnspiel#2 :up:
 

DeletedUser26147

Solange er nicht sein okay gibt veröffentliche ich nichts. :p

Ich hab mich entschieden noch einen zweiten Platz zu vergeben. Dieser geht nicht an einen einzelnen Spieler sondern an die ganze FvA da sich mehrere Spieler mit verschiedenen Sachen um den Gewinn bemüht haben. Dafür gibt es 50k.
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch Marshall :up:

Vielen Dank im Namen der FvA für den 2. Platz Graham :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben