• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GEWINNSPIEL zweigs selbstbeweihräucherungsecke zum 5-jährigen

DeletedUser6600

Gz zum 5 Geburtstag Zweig. Zum 10. verschenkste an jeden Spieler auf W1 100.000$? Also an die 3 Spieler die dann noch außer dir dort spielen.
 

DeletedUser1567

der captn kennt mich^^ ich bin weissgott keine wohlfahrt, aber wenn ich sage dass ich hier mit verlust rausgehe, dann ist das auch so :wink1: kannst mir glauben.

Gz zum 5 Geburtstag Zweig. Zum 10. verschenkste an jeden Spieler auf W1 100.000$? Also an die 3 Spieler die dann noch außer dir dort spielen.

ja, wenn ich in 5 jahren noch da bin, werde ich das tun.
 

DeletedUser26090

der captn kennt mich^^ ich bin weissgott keine wohlfahrt, aber wenn ich sage dass ich hier mit verlust rausgehe, dann ist das auch so :wink1: kannst mir glauben.



ja, wenn ich in 5 jahren noch da bin, werde ich das tun.

Bitte alle groß im Kalender markieren! :D
 

DeletedUser1567

ich habe den gewinn im ersten post ergänzt, ihr habt noch bis montag abend zeit teilzunehmen. gönnt euch überweisen :smile1:
 

DeletedUser12276

Hab heute überwiesen, aber nur um zu testen was Zweig unter "bis" versteht.

Bei Inno wärs ja dann heute schon zu spät.

Romeo: Du hast Dich vor vier Monaten registriert nur um mit Deinem ersten Post auf Zweigs Geburtstag zu warten.
Wow...
 

DeletedUser1567

deshalb schrieb ich auch die genaue uhrzeit :wink1:
das gewinnspiel läuft bis zum 19.8. 23.59 uhr, bis dahin könnt ihr mir die teilnahmegebühr überweisen.

Wo kann ich meine Gewinne abholen?

mir gefällt deine parodie auf die ungeduldigen forenuser, die nichts und niemanden abwarten und niemandem freizeit/feierabend gönnen.
sollte eigentlich direkt mit nem sonderpreis belohnt werden :smile1:
 

DeletedUser1567

ich darf mit freuden den gewinner bekanntgeben:

es ist
MontyBurns
aus welt 1 :mgreen:

mit seinem überweisungsbetrag von 1445$ ist er am nächsten an der gewinnerzahl 1460.

herzlichen glückwunsch an dieser stelle, ich werde ingame kontakt aufnehmen damit wir die preisübergabe klären können.

knapp hinter ihm liegen Flenders.. mit 1482$ und maaniisuperstar mit 1490$, aber für die plätze könnt ihr euch leider nen scheiss kaufen :frown1:

lustige fakten entnehmt ihr bitte dem folgenden spoiler:
1. es haben insgesamt 54 spieler teilgenommen
2. es ist eine gesamtsumme von 85.201$ bei mir angekommen
3. der marktwert des gewinnpotts beträgt geschätzt weit über 200k
4. 6 leute haben mir 1500$ überwiesen, was abzgl. gebühren in 1425$ resultiert. ich habe gehofft dass diese zahl nicht gewinnt, weil ich schwierigkeiten hätte den pott durch 6 zu teilen :mgreen:
6. dicht gefolgt von 4 leuten die mir die maximalsumme von 2000$ überwiesen haben, resultierend in 1900$ als mögliche gewinnsumme.
7. punkt 5 schenke ich den hatern, die meinen ich wäre hier der einzige der gewinnt.
8. ich wollte zuerst harmonicas hose als überraschung mit in den pott werfen, habe mich dann aber für den jahrmarktshut und den jahrmarktsgürtel entschieden.
9. der gewinner muss sich keine gedanken über die kaufpreise am markt machen, denn alles was er für den gewinn zahlt, bekommt er als überweisung zurück. er geht also mit minimalen kosten aus der sache raus.

ich danke allen für die teilnahme und wünsche weiterhin viel spass mit tw :tongue1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

So ein Schweinerei!

1. Finde ich es eine Frechheit dass Zweig meint dass ich nach diesem Post:
ich habe den gewinn im ersten post ergänzt, ihr habt noch bis montag abend zeit teilzunehmen. gönnt euch überweisen :smile1:
Mir auch noch den detaillierten Startpost anschauen.

2. Ich habe deshalb vor lauter Panik mehrere Hafer investiert um schnell zur Stadt zum Überweisen zu reiten. Wer erstetzt mir das?

3. Es wäre viel fairer und transparenter gewesen wenn einfach einer der Teilnehmer zufällig gewonnen hätte, unabhängig vom überwiesenen Betrag. Ist doch klar dass es da Häufungen gibt! Da lässt sich noch nachbessern!

4. Der Geburtstag war ja schon vorbei. Ein bisschen vorrausschauend planen würde bei solchen Events nicht schaden.

5. War wieder mal ein Event der sich nur an die Nuggetboys richtet die es sich leisten können Geld zu überweisen.

6. Dass hier ein offizieller TW-Spieler zu anderen Spielern sagt sie können sich "einen scheiß kaufen" ist eine Beleidigung und muss bestraft werden.

7. Gleich morgen (spätestens übermorgen) werde ich meinen Anwalt anrufen.

8. Das wars für mich! Irgendeinen Account habe ich schon gelöscht!
 

DeletedUser1567

danke bro, hat jemand mal die adresse von ner entzugsklinik für mich?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schlossstraße xy, Hamburg-Harburg Innos neue Büros, deren Adresse ich gerade nicht suchen will. Wer da ist, beschätigt sich kaum mit TW :wink1:
 

DeletedUser

GW! Da kann man mal sehen wie alt Holz werden kann. Auf 6 weitere holzwurmfreie Jahre!
 
Oben