• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gibts hier Eishockey Fans?

DeletedUser9984

Regensburger Eisbären. Einzigster Verein den irgendwer kennt in der Gegend.


Btw: Stam, ist das nicht verboten solche Votelinks zu posten?
 

DeletedUser

Ich meine auch das es nicht verboten wäre Vote-Links zu posten.
Und Eishockey ist ein toller Sport, aber er tut meistens sehr weh :D
 

DeletedUser

WER ist hier eishockey fan !!!???


Meine Lieblingsmannschaft ist Colorado !!!!!!!!!!!!!1

4ever
 

DeletedUser

Kein Fan, zocke aber zur Zeit NHL 07 auf PSP.
Eine Frage dazu: In der ersten Play-Off Runde, wie viele Spiele gibt es da, bzw. wie viele muss man gewinnen? Ich führe nämlich schon 10:0 und es geht noch weiter:eek:
 

DeletedUser

Also Eishockey finde ich irgendwie langweilig. Mich hat es zwar sehr schockiert, als ich hörte, Robert Müller sei verstorben, weil ich wusste, irgenwo habe ich den Namen mal gelesen.
Ich spiele allerdings gerne mit der Torsirene der Metrostars rum - in soundbearbeitungsprogramms versteht sich :p
 

DeletedUser

Bin Fan des HC Davos sie sind dieses Jahr Schweizermeister geworden.
Davos liegt übrigens im Bündnerland ca 90 min Von St.Moritz entfernt.
 

DeletedUser12220

Bin ein arg gebeutelter Haie-Fan....Naja...Ivan ist ja wieder da...Vielleicht kommt ja jetzt wieder was....
 

DeletedUser12220

Jo Hai

Wenn se jetzt noch was an den Preisen machen würden, kämen auch wieder mehr Zuschauer....Aber die haben doch mitlerweile den A**** auf....Wenn wir 2 dahin fahren, Parkhaus 2 und Block 214, inkl. bissel Essen und Trinkgut, dann sind wir mal locker an die 100€ los.
 

DeletedUser

Naja,ich bin son bisschen Eishockey fan
Wenn mein Patenonkel mich mitnimmt immer nach Iserlohn^^

Also bin ich für Iserlohn,weiß aber nichtma wo die in der Tabelle stehen:o:o
 

DeletedUser

@ Viper..
Ich habe seit 4 Jahren ne Dauerkarte und fahre fast jedes Speil mit dem Zug gucken ..
Ganz einfach .. von Kall -> Köln Deutz , dann schnell in Mces(viel billiger als in der Arena)
Die Dauerkartenpreise wurden ja viel billiger gemacht , als die letzten Jahre..
http://www.haie.de/index.php?type=ticketsDauerkarte

mfg.Hai
 

DeletedUser12220

Jo...Wir hatten auch Jahre ne DK für 214....Aber als dann nach 2002 der Ausverkauf bzw. der Rausschmiss losging hab ichs net mehr eingesehen. Klar müssen die bei den DK die Preise senken. Gehen ja längst net mehr so viele hin..... Komme aus der Nähe vom Phantaland...Da sieht es net so doll aus mit der Bahn...Also mit Auto hin, Rampe hoch, Rampe runter und unten parken...Da kamen wir immer schnell wech, außerdem als armer Schichtarbeiter konnte ich net mehr alle Spiele sehen....
 

DeletedUser

jop...
Wir fahren auch schonmal mit dem Auto hin , aber eher selten , wenn das mit der Arbeit nicht so Hinhaut ..
 

DeletedUser

Also ich esse vorher, nehm mir vllt noch was mit, fahr dann mit der Bahn nach Deutz und nach dem Spiel wieder zurück ;)
 
Oben