• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glückkisten

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Das Zelt hab ich auf Jackson auch bekommen. herzlichen Dank für ein Item, das niemand wirklich braucht.
 

DeletedUser28553

Na ja jeder der noch nicht 150 ist freut sich riesig über so einen Trank.
 

DeletedUser28553

Wir reden hier dann von 466.699 XP beim 25er bei Level 149. Was passiert, wenn der noch öfters dropt ist ja dann auch klar.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
ich habe mich sehr über den Trank des Neuanfangs gefreut, ausnahmsweise mal für echtes Geld gekauft. Herzlichen Dank schon wieder Inno. Wird definitiv nicht mehr passieren ^^
 

DeletedUser29198

Zum Thema Glückskisten und Zelt möchte ich auf einen Fehler aufmerksam machen, der bitte beim nächsten event wieder behoben wird. Leider sind Festtagsbraten und Spinat wohl in der kurzen hektischen Planungsphase in die falschen Kategorien gerutscht, denn was bitteschön haben diese eigentlich in der Freeziehung und Kategorie 2 verloren? Sie sind meiner Ansicht nach doch viel besser als ein Zelt. Daher bitte ich darum Festtagsbraten und Spinat beim nächsten event in Kategorie 4 unterzubringen, um ihren Stellenwert im Vergleich zum Zelt auch zu würdigen. danke
 

DeletedUser26980

Wir reden hier dann von 466.699 XP beim 25er bei Level 149. Was passiert, wenn der noch öfters dropt ist ja dann auch klar.

Ich habe mich auf Colorado sehr über den Trank der großen Weisheit gefreut, als 150iger Abenteuerin sowas zu bekommen ist eine wahre Glückssträhne die ich sofort mit massiv Nuggetkauf honoriert habe.

Ich habe nichts dagegen wenn ihr eine 5. Ausbaustufe hinzufügt und die letzten beiden Stufen kann man nur mit Nuggets starten/drehenu.s.w.
Raketen, Eier und was weiß ich noch was kann man nur mehr für Stufe 1 - 3 verwenden.
Mistet den Schrott aus und bietet dafür auch etwas an was annähernd den Nuggets entspricht.
Dann erzeugt ihr weniger Frust und macht auch damit mehr Umsätze.
Wer das Bedürfnis hat mit Euronen zu bezahlen soll es auch tun können und dafür auch den demensprechenden Gegenwert bekommen, jetzt ist es eine absolute Lotteriespielerei.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich könnte ja den Frust verstehen, wenn ich hier Nuggets einsetze. Es ist eine Lotterie, man sieht nur die Gewinnmöglichkeiten und kann nicht ernsthaft erwarten, genau das zu bekommen, was das Herz begehrt. Das Risiko ist sichtbar! Ich "bezahle" nur mit Raketen, quasi ist alles, was ich bekomme ein Geschenk und ich muss mich über gar nix aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26980

Deine Aussage ist schon soweit Okay, nur das Spiel lebt davon das es jemand finanziert und diese Mitspieler sollte man sich nicht vergraulen sonst ist schnell Schluss mit TW.
Das sollte uns allen klar sein, von daher auch mein o.g. Vorschlag.
Für Nuggets/€ bekomme ich auch was geboten, damit halte ich die Nuggetspieler an der Stange.
Nebenbei bemerkt halte ich den Unsinn mit der Veredelung als ein Schuss ins Knie für The West.
Das hätte man nicht tun sollen, genauso wie das Craften, die Buffs hätte man um einen kleinen Umkostenbeitrag im Shop anbieten können.
So hätte es immer ein wenig in die Kasse von IG geregnet.
Aber so...........
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also wenn ich zur Zeit die Classic-Welt spiele, bin ich sehr froh über einige Entwicklungen hier. ;)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich fasse mal das bisherige Feedback zusammen:
  • Glückskisten rausschmeißen oder Inhalt ändern
  • Tränke der Weisheit rausschmeißen
  • Trank des Neuanfangs auf Kategorie 3 runterstufen
    (Sehe zumindest keinen Grund, weshalb man den komplett entfernen sollte - ist ja durchaus nützlich)
Gibt es denn stattdessen Gegenstände, die ihr gerne in einer Tombola sehen würdet (speziell in den oberen Kategorien)?
 

DeletedUser28553

Die Tränke der Weisheit wurden doch schon aus den MPI Kisten entfernt und in keine neue rein gesteckt...

Könnte mir anstatt den blöden Kisten in häufig zB die vier Booster vorstellen, kann man zumindest für alles immer gut gebrauchen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die Tränke der Weiseit gut, zumindest 5%, 10%, 25 %, und meinetwegen gern nur in Kategorie 1. :D Aber doch nicht rausschmeißen!
Glückskisten einfach ne Kategorie runtersetzen und mal überprüfen, warum fast nur ein Zelt rausspringt.
 

DeletedUser26980

Ich fasse mal das bisherige Feedback zusammen:
  • Glückskisten rausschmeißen oder Inhalt ändern
  • Tränke der Weisheit rausschmeißen
  • Trank des Neuanfangs auf Kategorie 3 runterstufen
    (Sehe zumindest keinen Grund, weshalb man den komplett entfernen sollte - ist ja durchaus nützlich)
Gibt es denn stattdessen Gegenstände, die ihr gerne in einer Tombola sehen würdet (speziell in den oberen Kategorien)?

Statt der 25% Tränke der Weisheit könnte ich mir nen Bondbrief (500Bonds?) in Stufe 3 vorstellen.
Trank des Neuanfang auf Stufe 3 finde ich Okay, die beiden anderen (Trank der Schwächung und Trank des Vergessens) wären auf Stufe 2 nicht schlecht.

Seidenhandtasche, Regenstab, Tapferkeitsmedaile, die Ländergürteln etc. wären für Sammler interessant. da sie auktionierbar sind wäre es kein schelchter Gewinn. (mein ich mal)
 

Birdie

Nobelpreisträger
was ist denn sonst noch in den Glückskisten drin? Ich hab auch eben ein Zelt bekommen und denke, die heissen wohl Glückskisten, weil man viel Glück braucht, um kein Zelt zu bekommen....
 
Oben