• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glücksrad

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 78 66,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 39 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

DeletedUser

heiii

jetzt gibts ja den "täglichen Log In Bonus" ....

das finde ich i-wie langweilig....

manche bekommen kaum was & andere Extrem viel....

Meine Idee: ein Glücksrad. Wenn man sich das erste mal am Tag einloggt, steht da: Für deine aktivität darfst du einmal am glücksrad drehen!

auf diesem rad können dann prozentual verschiedene Sachen erhältlich sein (z.B. 5Erholung,50EXP,250$,irgend ein Klediungsstück)

So hätte jeder die gleichen chancen, und die großen leveln nicht noch schneller, und die kleinen gammeln nicht weiter rum ^^

Wie findet ihr die idee?

Lg silvi
 

DeletedUser

So hätte jeder die gleichen chancen, und die großen leveln nicht noch schneller, und die kleinen gammeln nicht weiter rum ^^
Die Großen brauchen doch auch mehr XP um zu Leveln.
Wieso Leveln dann die Großen Deiner Meinung nach schneller?

Aber die Idee finde ich gut.
Vielleicht mit einer Promille Chance was richtig Gutes zu bekommen.
 

DeletedUser

nunja, es ist immer eintönig....

man bekommt immer nur EXP....

das würde ich gerne ändern...
 

DeletedUser

Login Bonus = Aktivitätsbonus

Hier würde ein Aktiver der viel XP pro Tag einbringt um sein Aktivitätsbonus gebracht!

Außerdem Lotterie auch als Glücksrad hat bisjetzt nix gutes erbracht siehe Weihnachtsevent.

Glaube das reicht davon brauchen wir nicht mehr !
 

DeletedUser

Login Bonus = Aktivitätsbonus

Hier würde ein Aktiver der viel XP pro Tag einbringt um sein Aktivitätsbonus gebracht!

Außerdem Lotterie auch als Glücksrad hat bisjetzt nix gutes erbracht siehe Weihnachtsevent.

Glaube das reicht davon brauchen wir nicht mehr !

und wenn mans zu dem LogIn bonus dazu nimmt!?
 

DeletedUser

Oder man kann Auswählen ob EXP oder Glücksrad.
Mir ist egal, ob ich mit Level 120 auf Platz 8 oder 100 bin.
 

DeletedUser6600

Jo ne Auswahl würde jeden zufriedenstellen, denn nen 120er z.B. kann mit den EXP doch eh nichts anfangen (nein ich bin keine 120 und brauche meinen täglichen Bonus)
 

DeletedUser

man könnte z.B. ein rad machen

Der sherrif wirft ein messer & wo es stecken bleibt, das bekommt man ;)

man könnte so sachen wie:

500$
200EXP (für 120-er nicht rentabel)
Kleidungsstücke (schuhe,gürtel,hosen,Bekleidung,Halsbänder,Kopfbedeckung)
Produkte (spazierstock, Kudrams Sonnenschirm, Rose, etc.)
Verbrauchbare Gegenstände (z.B. Lakritze, knallbonbons, Filterzigaretten, etc.)
Waffen (bitte nix episches :blink::blink: ; z.B. Buntline, Konquistadorenschwert, Machete, etc.)
FK Waffen (Z.b. Muskete, winni, Flinte, etc.)

Lg
silvi
 

DeletedUser

Nur gute Sachen jeden Morgen ist vielleicht ein bisschen zuviel.
Vielleicht auch was schlechtes.
- Das Messer trifft Dich. Du verlierst 30 LP.
- Das Messer verfehlt die Wand und zerstört Henry´s teuren Whiskey. Du kommst für die Kosten auf 30,-$.
- Das Messer trifft Dein Pferd. Es wird heute nur sehr langsam laufen können.
- Das Messer fliegt durch die Scheibe, um es zurückzuholen musst Du 24 Lebenspunkte verbrauchen, vorher geht das Spiel nicht mehr weiter.
- Du musst 5 Runden aussetzen, Du hast 5 Menschen verletzt.
- Auf Dich wurde ein Kopfgeld ausgesetzt.


das finde ich gut :D
 

DeletedUser

das mit dem kopfgeld is nich so gut.

beispiel: mal angenommen ich spiel nen stadtlosen abenteurer/ quester und hab kein bock auf duelle => bin kein mitglied einer stadt. somit nich duellierbar.

sobald aber KG auf mich ausgesetzt is, bin ich für jederman duellierbar bis das kopfgeld kassiert wurde


=> gegen KG, aber die idee an sich is schon cool :)
 

Deleted User - 14831

Dagegen, zu imba.
Die, die sich oft einloggen, sind eh vorne. Warum die noch weiter belohnen?
 

DeletedUser17448

Es könnte von mir aus auch ein Einarmiger Bandit sein, aber die Idee hat doch was.

Beim Login wird man gefragt ob man Spielen will oder (sry wenn ich das so offen schreibe den so oder so langweiligen) Tagesbonus entgegennehmen mag.

Ok bei Lvl 120 tut das eh nicht weh aber auch darunter hab ich ja als Spieler die Handlungsfreiheit ob ich nun XP oder Surprise haben will.

Meiner Meinung nach ist das ein gutes Feature im Saloon und wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein Glücksrad sein.

Und wie beim richtigen Spiel und wir sind nun mal im Wild Wild West kann ich auch verlieren und muss damit leben.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee auch klasse. Der jetzige Login-Bonus ist ja ziemlich berechen- und manipulierbar.. Siehe das Experiment von Giga.
Ich fände es aber auch nur dann gut wenn man zwischen den 2 Möglichkeiten wählen kann. ;)
 

DeletedUser13032

finde das ehrlich gesagt nicht so gut. was will ein lv 50er mit 500$ ? soviel bekommt man, wenn man nicht einigermaßen verskillt ist, locker in einer stunde zusammen gemeinsam mit dem VK eines evtl gefunden gegenstandes. da hab ich doch meine 200-300 exp viel lieber.

auch für low-lvler am anfang einer welt - mithilfe des ersten log in bonus steigt man ja zumeist 1-2 level gleich auf, ist doch wichtiger als das geld zu bekommen, dass man anfangs noch nicht so dolle braucht. das gilt natürlich primär für PA-spieler und leute, die nicht nur das spiel zocken weil sie zuviel zeit haben, sodnern weil sie auch etwas oben zu sagen haben möchten :wink1: und wenn man zB statt 250 exp ein rostiges florett bekommt --> juhuu ! oder statt 250 exp 200-500 $ - und?^^ ich ließe mir einreden 250exp gegen zB 2 stangen lakrtiz zu "tauschen", aber sonst sehe ich darin keienn vorteil. das spiel ist nunmal auf das leveln (also EXP) aufgebaut.

hiti das mit gigaro war eine einmalige sache, wurde (leider bzw zum glück :p) schnell drauf reagiert und die npcs (etwas zu drastisch) gesenkt :wink1:
 
Oben