• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glücksrad

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 78 66,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 39 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

DeletedUser

finde das ehrlich gesagt nicht so gut. was will ein lv 50er mit 500$ ? soviel bekommt man, wenn man nicht einigermaßen verskillt ist, locker in einer stunde zusammen gemeinsam mit dem VK eines evtl gefunden gegenstandes. da hab ich doch meine 200-300 exp viel lieber.

auch für low-lvler am anfang einer welt - mithilfe des ersten log in bonus steigt man ja zumeist 1-2 level gleich auf, ist doch wichtiger als das geld zu bekommen, dass man anfangs noch nicht so dolle braucht. das gilt natürlich primär für PA-spieler und leute, die nicht nur das spiel zocken weil sie zuviel zeit haben, sodnern weil sie auch etwas oben zu sagen haben möchten :wink1: und wenn man zB statt 250 exp ein rostiges florett bekommt --> juhuu ! oder statt 250 exp 200-500 $ - und?^^ ich ließe mir einreden 250exp gegen zB 2 stangen lakrtiz zu "tauschen", aber sonst sehe ich darin keienn vorteil. das spiel ist nunmal auf das leveln (also EXP) aufgebaut.
Deswegen doch auch die Wahl! Niemand muss seine XP aufs Spiel setzen und das Leveln riskieren. Es besteht aber wenigstens die Möglichkeit. vA für Lvl 120er ist das eine sehr interessante Neuerung, meiner Meinung nach. Denn ich spiele mit Lvl 120 nicht mehr auf XP.


hiti das mit gigaro war eine einmalige sache, wurde (leider bzw zum glück :p) schnell drauf reagiert und die npcs (etwas zu drastisch) gesenkt :wink1:
Schon aber Robin zB auf El Paso hat den Wanderzirkus so getimed, dass er ihn an einem Tag abschließen konnte und bekam als Login-Bonus am nächsten Tag über 2000 XP. Das ist ja trotzdem Berechnung und "Manipulation"...
 

DeletedUser13032

unter *Glücksrad* verstehe ich, dass man *NICHT* auswählen kann, was man bekommt. sonst kann ich ja sagen bei de rnächsten Lottoziehung, ich hätte gerne die 2, 4, 17, 18, 33, 35 und als superzahl die 45. geht aber nicht :wink1:

dann sollte man den thread hier auch nicht glücksrad nennen sondern multiple choice oder etwas in der richtung bzw auch nicht immer von glück hier reden :wink1: wenn man sich sachen aussuchen kann ist das alles andere als glück.

und wenn man seinen log in bonus berechnet --> richtig so. derjenige hat sich dann die exp auch verdient. bei geisterstadt bekommt jeder am nächsten tag 500-600 exp oben drauf. aber wenn man alles genau timed, die geduld hat mehrere quests gleichzeitig zu machen ... das gehört belohnt wie ich finde. timing ist alles :rolleyes1:
 

DeletedUser13032

okay, das habe ich nicht so verstanden dass man "entweder EXP oder RAD (mit $$, kleidung, waffen, produkten).

wenn es so ist, dann hat es aber auch für nen lv 120er recht herzlich wenig sinn. was will ich mit 500$, was will ich mit nem low-lvl kleidungstück wenn man meistens eh schon das sammlerset hat, muss sich nur ein wenig angagieren.
 

DeletedUser13032

okay, naja ich krieg dann wohl eh immer kopfgeld bei dem glück dass ich bei den stahlkisten auch hab ...
 

DeletedUser

ausbaufähig in sofern, daß mensch ne holzkiste bekommt, wenn mensch jeden monat mindestens 25 tage online war...
 

DeletedUser

als aktivitätsbonus wäre das gut, ja ^^

und wenn man 2monate 25 mal eingeloggt ist ne eisenbeschlagene
& bei 5monaten x 25 tage stahl!? :D
 

DeletedUser

man könnte es noch so weit ausbauen das man da kisten und seltene sachen bekommen kann :whistle:
 
Oben