• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glückwunsch zum Eintritt in die Ruhmeshalle ElLoCo, Theopium und Co.

Marco

Revolverheld
ElLoCo hat es als erster in diesem Browserspiel geschafft - er hat Stufe 99 errreicht.
Nach einem langen und (sicherlich) harten Kampf gegen porcupine und hat ihn dann nach Stufe 95 (oder wars 94?) hinter sich gelassen und das nachdem er im letzten Oktober aufhören wollte, zum Glück konnte ihn Sebi mit einer super Aktion umstimmen --->, sonst wäre jetzt wohl Theopium auf Platz 1, aber er wirds ja auch bald geschafft haben ;)

Ich hatte in einer früheren Zeit auch mal das Vergnügen mit dir als Sin City und Dawson City noch richtige Feinde waren und sich alle duelliert haben, dazumals habe ich mich glaubs auch ein paar Mal mit dir duelliert.
Respekt für diese "Karriere" und das du noch genügend Motivation aufbringen konntest um Stufe 99 zu erreichen, Respekt für all deine getätigten Duelle da du wohl der erste richtig grosse Duellant warst bzw. immer noch bist.

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und vielleicht willst du selbst noch was sagen :p
 

DeletedUser1567

glückwunsch!

nach wieviel spielzeit ist das erreicht? die closed beta ist doch auch so um den april rum gestartet worden oder?
 

DeletedUser

Moti zum leveln 100%:D

Ne, Scherz, ich hoffe, ElLoCo, du liest diesen Tread, und damit auch meinen Glückwunsch, ich kenn dich nicht, aber ich hab dich schon immer so::eek: angestarrt, und gewartet, bis du, oder besser jmd das Lv 99 erreicht. Jetzt ist auch bewiesen, das man mit Willen innerhalb von 1nen Jahr auf 99 kommen kann.

Und jetzt viel Spass beim weiterspielen, und auch als erster, der die Ruhmeshalle auskosten kann

€: Für Zweig:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=130
Eigentlich hätte ElLoCo noch 7 Tage Zeit gehabt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke für die Blumen...
Zunächst mal bedanke ich mich bei Inno, für das Spiel, was mich am Anfang so gefesselt hat. Motivation hatte ich mehr als genug, auch wenn ich kurz vor der Aufgabe war.. Die Aktion gegen Sin City und allen anderen, waren für mich die schönsten Zeiten an diesem Spiel!

Am 16. April habe ich mit The West angefangen und das es jetzt schon vorbei ist, kann ich eigentlich nicht glauben.... Das blöde ist, dassich jetzt kaum noch ein Sinn finde um weiter zu spielen...

Nichts desto trotz freue ich mich, dass wegen mir der Server kein Ausfall hatte... ;)
 

DeletedUser

Kannst mir ja deinen Acc schenken, wenn er für dich keinen Sinn mehr macht, bin gern bereit das Geschenk anzunehmen:D
 

DeletedUser2206

Wie sieht denn das jetzt überhaupt aus, ich hab das noch nie so richtig in erfahrung bringen können:

Was passiert jetzt? mBleobst du für immer auf 99? wenn ja fänd ich das sehr sehr doof^^
 

Marco

Revolverheld
Jo, die Spieler auf Stufe 99 bleiben einfach dort.
Achja hab noch was vergessen, wie DeluxeGamer schon sagte, "mit id 111" musstest du einfach auf Rang 1 kommen" :D
 

DeletedUser

Na wenn sich Inno nichts einfällt, dann sieht es so aus, dass ich nur noch Freude n "sachen finden" haben kann... Ich könnt ja wieder einen auf Duellant machen, aber da ich keine Xp ehr bekomme, steige ich auch nicht mehr in der Rangliste. Von daher kann ich eigentlich nur noch verlieren... Grizzley, Postkutsche, Aree alles sinnlose Arbeit, da ich genauso viel Xp bekome wie bei Beeren pfücken - nämlich Null. Der einzige Hoffnungsschimmer sind die Forts...
 

KentPaul

Revolverheld
Am 16. April habe ich mit The West angefangen und das es jetzt schon vorbei ist, kann ich eigentlich nicht glauben.... Das blöde ist, dassich jetzt kaum noch ein Sinn finde um weiter zu spielen...

Nichts desto trotz freue ich mich, dass wegen mir der Server kein Ausfall hatte... ;)

Hm aber was interessant für dich werden könnte sind die Fortkämpfe oder?

Ich würde mir das auf jeden Fall noch ansehen.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch. Du konntest dich bei diesem Browsergame verewigen. Hast du eigentlich irgendeinen speziellen Bericht oder eine Nachricht erhalten das du jetzt nicht mehr aufsteigen kannst?
 

DeletedUser98

und loco an sich bist du auch seit dem 15.4. angemeldet bloß erst seit dem 16.4. hier im forum angemeldet ^^
weil wärst du erst am 16. eingestiegen hättest du nich die id 111 ^^
 

DeletedUser

Naja, hab eigentlich gedacht, dass das zeitgleich gewesen ist... :)
Who Cares... Wenn ich ehrlich bin, hab ich einfach nur Glück gehabt, das Stachelschwein mehr oder weniger aufgehört hat, weil er es nämlich ohne weiteres geschafft hätte...
 
Oben