• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glückwunsch zum Eintritt in die Ruhmeshalle ElLoCo, Theopium und Co.

DeletedUser

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch

er is von elloco gepusht worden

naja daruafhin wurde aber auch porcupine gepusht :p
alles in allem denke ich ist es schon in Ordnung so wie es ist, wenn es jemand verdient hat, dann wohl porcupine. Auch wenn es jetzt natürlich ärgerlich für lof ist ;)
 

DeletedUser

der soll mal die 99 machen. ich will sehen wie die zweite seit e der ruhmeshalle aussieht^^
 

DeletedUser

Mir ist ist im prinzit die Geschichte darum Wurst, haupsache lvl 99 :rolleyes:

Wenn das mit en Pushen nich in diesen Tread stehen würde hät ichs nicht mal gewusst um einen Komment gespart.

@Schafi: Ausserdem würde ich eine von deinen Sigs in einen Spoieler packen, am besten deine, die von pirlo ist wichtiger:D
H3!L Pirlo, Grüner von DLA :D:D
 

DeletedUser

Naja, was solls :rolleyes:

Trotzdem auch glückwunsch an LordofFog, auch wenn ers nicht verdient hat.


Keine Ahnung was Du meinst, aber trotzdem Danke.
Porcupine, Elloco und ich waren so ziemlich von Beginn an vorne dabei, wobei Porcupine reiner Arbeiter war und lange geführt hat und Elloco wie Ich auch Mischchar, also auch recht gute Duellanten, Elloco sogar lange Platz 1.
Das mit den Pushen ist dabei so eine Sache, denn wenn die starken Duellanten sich jeweils mehr als 1000 Punkte Schaden gegeneinander zufügen, macht ein Duell keinen Sinn mehr, selbst wenn man gewinnt, da man sofort noch einen Duell in das Hotel muss. Also wurden scharfe Duelle geführt und abgespeckte Duell (leichte Waffe) um das Ganze etwas auszugleichen.
Nebenbei sind da Freundschaften entstanden wie die von Elloco und mir (wie auch zu Sebi, Opi, Marco und Anderen) und das man sich da hilft ist kaum unnormal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Er hat ja auch geschummelt. Hat zwischendurch nen Quest gemacht, hab ich nicht. :p
 

DeletedUser

Auf was sollte ich da neidisch sein? Ob ich nu als 11. oder 13. in die Ruhmeshalle komme ist doch gehupft wie gesprungen. ;)
 
Oben