• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Glasis Script (und TW_Pro)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser478

@Glasi: bei deinem Script werden die ANGELEGTEN Gewehre meiner Meinung nach nicht berücksichtigt. Ich hab die Werte von der TW_Pro Inventarstatistik und der deines Scripts. Der Unterschied liegt bei:

Gepäck: 0$ (stimmt überein)
Angelegte Sachen: 1950$ Differenz, entspricht dem Verkaufswert meiner rostigen Winchester
Gesamtwert: 1950$ Differenz, wäre nachvollziehbar, da ja meine rostige Winchester auch in das Gesamte reinzählt. Ich hab aber noch ein anders Gewehr im Gepäck (ne ich plan' keinen Amoklauf;))

Fazit: im Gepäck wird der VK-Wert aller Gegenstände (auch Gewehre) zusammengerechnet und das Ergebnis stimmt...aber das angelegte Gewehr ist in der Berchnung wohl vergessen worden...
 

DeletedUser

Beide Scripte wurden meines Wissens noch nicht hinsichtlich der Fortwaffen aktualisiert. Jedenfalls weiß ich es für mein TW Pro. Ich glaube, die Gesamtsumme müsste aber trotzdem stimmen. Bei Glasi's Script nehme ich das mal an, da er den Schwerpunkt auf die Ingame-Links verlegt hat. Das nächste mal bitte gleich in die entsprechenden Threads posten:

TW Pro

Glasi's Greasemonkey-Script für TW


*close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben