• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Goldesel

  • Themenstarter DeletedUser17753
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 123 79,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 31 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

DeletedUser17753

Ich weiß das viele die Meinung vertreten das ein "Goldesel"
nichts im Wilden westen zu suchen hat, da wir ihn aber nun mal
haben sollte er auch was bringen ..

GOLDesel ..

vielleicht sollte er 5-10% mehr Geld bei den Arbeiten bringen
oder einen Arbeitspunkte Bonus | 3% mehr Geld bei einem Duell

dann würde er seinem Namen gerecht ...
 

DeletedUser

Oder erhöhte Fundchance beim Gold schürfen für Katzengold und Goldstaub... ^^

Man könnte den Goldesel auch dem goldenen Set hinzufügen... :D
 

DeletedUser23553

oder er könnte wenigstens schneller laufen als die bisherigen anderen Tiere, also z.B. 200%.
Weil ich finde, das das langweilig und überflüssig ist, wenn man 5 Tiere mit der gleichen Geschwindigkeit hat.
 

DeletedUser

Also ich finde die Idee super.. Wäre es vielleicht aber auch nicht klug, es so umzusetzen, dass wenn man eine bestimmte Strecke mit dem Esel unterwegs war er einen bestimmten Betrag "auswirft"?

Beispielsweise nach jeweils 1000 Meilen 70$ oder so...
 

DeletedUser

dann möchte ich aber auch noch Tischchen deck dich und Knüppel aus dem Sack
 

DeletedUser

Eddy der war gut :D

also übertreiben mit den Wünschen sollte man auch nicht
 

DeletedUser

na denn: bricklebitt

jetzt mal im ernst es gibt doch das kamel das nen bonus abwirft. abgesehen davon waren mal tiere geplant die boni haben. also warum solle der strauß genau so schnell sein wie der goldesel. diese zu bekommen ist schon mal nicht leicht. da könnte man wirklich boni drauf geben, auch wenn der bonus nicht groß ist. kleinvieh macht eben auch mist-bricklebitt
 

DeletedUser

Der Goldesel währe aber echt ne super ergänzung zum Golden Set finde ich ;)

und ich denke nicht, das jeder gerne eine Ganze million beim Fahrenden Händler verkauft :/
 

DeletedUser

20% fehlen mir noch zur Million.
Was bringt mir das Geld, wenn es anfängt zu Schimmeln? Das muss weg. :p
 

DeletedUser13355

es reicht dass das kamel schon nen bonus hat, nur weil man das nicht bekommt wollt ihr ein zweites haben, das nen bonus gibt?
 

DeletedUser

10 zusätzliche Arbeitspunkte im goldenen Set wären schon ne schöne Sache und auch nicht allzu stark gegenüber dem Kamel.

Dem Strauß könnt man dann auch evtl nen Bonus wie etwa +5% XP pro Arbeitseinheit geben.
 

DeletedUser

Ich wünsche mir einen Hamster als Reittier,
der könnte dann Fundstücke hamstern.
Also ein ordentliches Plus auf die Fundwahrscheinlichkeit.

Nö Spaß beiseite, falls ihr eine Zusammenlegung der Welten in Erwägung zieht dann fahrt mit diesem unsinnigen Zeugs wie Goldesel,Kamel, Strauß und den überdimensionierten Waffen ab.
 

DeletedUser

Man sollte mal auch den Goldesel wenigstens leichter bekommen. Eine million auf die bank, ich krieg nicht mal 10.000$ so leicht zusammen....
 

DeletedUser

Och das wäre kein Problem, den Goldesel habe ich bald.
Finde das die Anforderung dazu schon passt.

Eher nervt mich da das Reittier Rudolph
 

DeletedUser17753

wie der Name schon sagt "GOLD"-Esel.

Ein Mustang, ein Araber, oder der Hengst brauchen keine Boni
auch wenn der Hengst diese durch das Set bekommt.

Die Tiere gab es ja auch wirklich in dieser Zeit, wenn also schon
ein Fabelwesen dann bitte schon mit Sinn, und vielleicht wirklich
Intigriert ins Gold-Set - Goldener Colt, Goldenes Gewehr, Goldener Esel.

Esel 160% statt 150% Geschwindigkeit
+ 5% Mehr Geld bei allen Arbeiten + 2% Fundwert

Im Set mit dem Cold und dem Gewehr vielleicht nochmal 5-10 Arbeitspunkte
1 Punkt auf alle AT´s und gut. Denke das sollte nicht zu hoch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

witzige idee, 10 ap oder so sind net overkill und ein nettes feature wenn man schon (im extremfall) 2 millionen dollar hinblättert.
 

DeletedUser

Also ich muss sagen, dass mir die Überlegung den Goldesel in das goldene Set zu integrieren irgendwie sehr zu sagt. Wenn man der Sache keinen imba Bonus zuspricht, dann könnte man es ja so legen, dass zum Bsp wenn nur der Esel und ein Teil des goldenen Sets angelegt ist, ein Zusatz von 5% zum Lohn erfolgt und wenn alle drei Teile angelegt sind dann 10% mehr Lohn und 2% mehr Fundwert oder so.

Ich denke eine Erweiterung des Goldesels selbst bringt keinen Sinn, denn wenn man ihn hat (und Rudolph) dann erhält man ja auch ein ziemlich mächtiges Reittier.
 
Oben