• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grease Monkey Telegrammformatierer

DeletedUser588

hm funktioniert bei mir immer noch nicht...echt schade um das schöne script...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Betreff: Einkaufen
_________________________________________

[player]SevCapone[/player] am 13.09.09 um 21:51 Uhr

<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">Schönen guten Tag Herr Mac-Man,
ich würde gerne in Ihrer Stadt einkaufen. Bin in keiner anderen Stadt angemeldet und bitte um eine Einladung. Ich bin gerne bereit die Spende von 100$ in Ihrem Fort zu bezahlen und verlasse nach dem Einkauf sofort Ihre Stadt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
MFG SevCapone</div>

_________________________________________

[player]Mac-Man[/player] am 13.09.09 um 22:01 Uhr

<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">Hallo SevCapone,
du musst mch zwar nicht mit "Sie" anreden, aber egal... ;-)
Ich schick dir gleich mal eine Einladug.

Also:
1. Der Stadt beitreten
2. Zur Stadt gehen
3. Einkaufen
4. 100 $ in die Fortkasse zahlen oder die Rechnung mit Werkzeugkästen (min. 3 Stück) oder Schiffsglocken (min 3 Stück)
begleichen
5. Aus der Stadt austreten

...viel Spaß beim shoppen...</div>

_________________________________________
...
 

DeletedUser

Ich will Tonda auf keinen Fall in seine Scripte pfuschen, aber einen Workaround kann ich anbieten:

Original Zeile 79:
Code:
  text = document.getElementById('read_table_posts').firstChild.nextSibling.childNodes[a].childNodes[1].innerHTML;
ersetzen mit Korrektur:
Code:
  text = document.getElementById('read_table_posts').firstChild.nextSibling.childNodes[a].childNodes[1].childNodes[0].innerHTML;
zusätzlich zur besseren Konvertierung von Player,Town, Fort und URL (direkt nach der Korrektur einzufügen):
Code:
  text = text.replace(/<a href="javascript:parent\.AjaxWindow\.show\('town',\{town_id:.*?\},'.*?'\);">(.*?)<\/a>/gi, "[town]$1[/town]")
  text = text.replace(/<a href="javascript:parent\.AjaxWindow\.show\('profile',\{char_id:.*?\},'.*?'\);">(.*?)<\/a>/gi, "[player]$1[/player]")
  text = text.replace(/<a href="javascript:parent\.AjaxWindow\.show\('fort',\{fort_id:.*?\},'.*?'\);">(.*?)<\/a>/gi, "[fort]$1[/fort]")
  text = text.replace(/%3A/gi, ":");
  text = text.replace(/%2F/gi, "/");
  text = text.replace(/%20/gi, " ");
  text = text.replace(/<a class="external_link" href="http:\/\/.*?\/index\.php\?page=redirect&amp;url=(.*?)" target="_blank">(.*?)<\/a>/gi, "[URL="http://$1"]$2[/URL]")
Allerdings hat Tonda sein Script auf seinem Webspace liegen, Ihr müsstet es euch komplett kopieren und alternativ einbinden, sorry. Aber evtl. baut Tonda eine Korrektur jetzt schneller ein ;)
 

Töter1.000.000

Goldgräber
bei mir kommt auch nur das raus oder muss ich sonst noch irgendwas machne ?
Betreff: Rejection City east
_________________________________________

[player]Töter1.000.000[/player] am 14.09.09 um 15:04 Uhr

<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">seit wann haben wir eine 7.Stadt ohne mein wissen ?
ich werde nun einen neuen account erstellen und ich bitte dich ihn gleich einzuladen </div>

_________________________________________

[player]Shanti74[/player] am 14.09.09 um 18:44 Uhr

<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">keine ahnug erst seit 2 Tagen.</div>

_________________________________________

[player]Töter1.000.000[/player] am 14.09.09 um 20:19 Uhr

<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">ok.</div>

_________________________________________

[player]Töter1.000.000[/player] am 14.09.09 um 20:19 Uhr

<div style="width: 508px; overflow-x: auto;">ok.</div>

_________________________________________
:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Hallo kannst du auch ein duell formatierer für das neue update entwickeln ? wär echt cool und deine scripts sind der hammer ;)
 
Oben