• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greasemonkey-Script für TW

DeletedUser

Da die Internet-Seite der TW-Times aufgegeben wird, wäre es möglich nicht mehr dorthin zu verlinken, sondern hierhin: http://tw.wusel.info/twt.pdf

Dieser Link verweist immer auf die derzeit aktuellste Ausgabe der Zeitung.

Genau nach einem solchen Link habe ich damals gefragt aber irgendwie wollte man mir den nicht geben ;-) Is das sicher das das immer die aktuelle ist? Ansonsten verweise ich auf ne html auf meiner Seite und stell die Weiterleitung da einfach jeden Monat manuell um.

MfG Glasi

Edit: Ok, habs gelesen dass das jetzt immer die aktuelle Zeitung ist. Dann änder ich das Script nachher/heut Nacht, bin gleich erstmal weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aufgrund der Schließung der Seite der TW-Times habe ich den Link angepasst, der nun immer auf die aktuellste Version zeigen sollte.
Neue Version Beta 0.122

MfG Glasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und mal wieder ein kleines Update:
Bei Weststats wird nun automatisch die Welt geöffnet von der aus ihr den Link aufruft. Außerdem ist die Sprache von Weststats abhängig von der Sprache des Browsers.

Hier die neue Version Beta 0.123

MfG Glasi
 

DeletedUser

Ich fände eine Version gut, die die Symbole (am Ende des Buttons) der Zusatzbutons in einem Block unter den normalen Buttons anzeigt. Das würde die Übersicht extrem verbessern ^^
Ein Bild mit meinen Vorstellungen kommt morgen
 

DeletedUser588

hm irgendwie werden bei mir die buttons für TW-Stats und die TW-Times nich mehr angezeigt...drauf klicken kann ich aber noch...wird nur halt das bild nicht angezeigt

neu installation vom script hat nicht geholfen...

habe firefox 3.0.11

edit: Ok hat sich erledigt...einfach ff neu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

Das ursprüngliche Skript von Glasi ist der Hammer, auch wenn es durch TWpro nicht mehr ganz so nützlich ist

:(Tschuldige Glasi......
 

DeletedUser

Den einzigen Button den ich noch oft nutze ist der, für die TWT^^ aber leider hat er recht... naja, hoffentlich kommen irgendwann neue dazu :)
 

DeletedUser

hi Glasi,
im Skript hast du ja geschrieben, dass man es verändern darf.
Ich wollte nun den TWTool linkt durch den für unser externes Forum ändern. Die Adresse zu ändern war kein problem, aber ich bekomme nicht raus, wie ich die Schrift ändern kann.
Kannst du mir weiterhelfen? Wäre echt klasse:)
 

DeletedUser

das ist ein Bild, wenn du die Schrift ändern willst, musst du ein ganz neues Bild erstellen ;)
 

DeletedUser

Hmm, hab ich mir irgendwie fast gedacht:rolleyes:

Kannst du mir dann sagen, ob man irgendwo die "Vorlage" herbekommt, also den Balken ohne Schrift und Logo.
 

DeletedUser

ne krieg man nich, musst die schrift entfernen (glaub ich zumindest)
 
Oben