• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greasemonkey-Script für TW

DeletedUser2217

Problem:
Neues Layout das gerade auf der Beta reingekommen ist:
problem.bmp.png
Sieht nicht sehr schön aus.
Gibts ne Möglichkeit das zu ändern?
 

DeletedUser

Müßte kein Problem sein die Grafiken zu verschieben. Hab aber leider keinen Beta-Zugang mehr, kann das also erst ändern wenns live geht.

MfG Glasi
 

DeletedUser14306

Da jetzt TWB auch links steht, gibt es jetzt ein paar blöde Grafiküberlappungen, beim Pfeil. Ich würde Voschlagen, dass der Newsltter unter der TwTimes kommt.Das würde auch sinngemäß passen.So wäre der linke Pfeil zum Bewegen der Karte wieder frei.
 

DeletedUser14306

jlk6ifad.png

Und dann ist da noch das:
dgva275e.png

Sind zwar nicht die schönsten Bilder, geht aber.
 

Cymoril

Goldgräber
Deinstalliere mal bitte den Newsletter. Wenn es dann noch nicht passt, auch TWB Tools nochmal deinstallieren und dann eine Neuinstallation von TWB Tools durchführen. Der Newsletter ist im letztgenannten Tool jetzt mit drin.
 

DeletedUser14306

Jetzt ist zwar der Pfeil wieder frei, aber ivch möchte ja auch den Newsletter lesen.Den der ist nicht mehr da. Das 2. Problem ist auch noch da.(ich habe die Version beta 0.123)
 

Cymoril

Goldgräber
Jetzt ist zwar der Pfeil wieder frei, aber ivch möchte ja auch den Newsletter lesen.Den der ist nicht mehr da. Das 2. Problem ist auch noch da.(ich habe die Version beta 0.123)

Du mogelst ein bisschen. ;) Der Newsletter konnte sich auf deinem Screeshot nicht ganz verstecken. Schau mal genau hin. In dem derzeit noch zu kleinen Feld, lugt rechts vom Kontaktmarkt das "N" vom Newsletter hervor. :)

Das Script für die TWTimes kannst du jetzt auch deinstallieren, da die Zeitung nun ebenfalls im "TWB Tools" integriert ist.

Und Wusels Frage nach deinem Browser lässt schon vermuten, dass du nicht den Mozilla Firefox verwendest.
 

DeletedUser14306

Ich benutze Opera.=D Aber was ist mit dem zu kleinem Feld beim TWB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich benutze Opera.=D Aber was ist mit dem zu kleinem Feld beim TWB?

Das kann Opera und Chrome leider nicht richtig darstellen.

Ich schau mal, ob ich dazu komme für die beiden Browser eine Lösung zu finden.

Auf der Opera-Webseite war zu erfahren, dass dieses Problem ab Version 9.x nicht mehr bestehen sollte.

Welche Version benutzt Du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12920

Irgendwie wurde das TW Tool umgeänder keine arnung was das jetzt für eine Seite ist bitte änder...;)
 
Oben