DeletedUser
Moin, seit dem update von firefox gestern abend 14.11.2017 (vers 57.0) gehen alle scripte für the west nicht mehr, gibts da schon eine lösung ?
lg, niko
lg, niko
geht nich blumi ... auch das komplette de-, bzw neuinstallieren hilft nur phasenweise .. zB funzelt die Forenputze nicht obwohl die unter installierten scripten als aktiviert aufgeführt wird ..Einfach mal den neuen Greasemonkey drüber installieren, das sollte die meisten Skripte wieder zum laufen bringen.
Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/
ja, das eine oder andere geht noch nicht, aber der fuchs ist jetzt wieder viel schneller. Da warte ich gerne paar Tage bis das wieder funzt.
Der Fuchs ist nur schneller weil eure ganzen Add-Ons nicht mehr gehen
Ich habe fast alle add-ons am laufen
(....)
An den 4 die ich gelöscht habe liegt das sicher nicht.
bitte nur entweder oder, nicht Tampermonkey und greasemonkey, die kommen sich sonst gewaltig in die Quere. Ich lauf seit längerem schon mit meinem FF auf dem Tampermonkey, das läuft recht gut, aber ja, ich musste alle scripte neu installieren. Interessanter weise hat er sich dennoch meine kisten- job- und sonstwas-Statistik gemerkt, wahrscheinlich wird die unabhängig vom Affen gespeichert und auch der Tampermokey greift darauf zu.Aus der ferne da eine Diagnose abzugeben ist natürlich schwierig, bei den Greasemonkey Reviews überschlagen sich die Leute auch schon mit beschwerden. Du kannst das übliche Deinstallieren und neu Installieren mal noch probieren, das gilt sowohl für Greasemonkey selbst als auch für die einzelnen Skripte.
Alternativ könntest du noch Tampermonkey für den Firefox probieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tampermonkey/
Da müssten aber vermutlich Greasemonkey und auch die Skripte neu installieren. Persönlich hab ich Tampermonkey unter Firefox aber noch nicht ausprobiert.
das hat nüschte damit zu tun, daß amounet 4 Ihrer addys gelöscht hat ... mit 57.0 (und höher) ist der FF GENERELL schneller .. heißt Fenster laden sich fixer .. die Performence ist stabiler und auch schneller .. der blödeste Nachteil ist nur, das einige Addys jetzt leider nit mehr funzelnWenn du vier gelöscht hast, aber dabei noch fast allem am laufen hast, müsstest du ja so 20 Add-ons haben. Diese Add-ons saugen schon ziemlich viel Performance. Einfach mal vergleichen FF im Incognito-Modus und FF mit alle Add-ons.
hab bereits alle (Grease etc.) Addys neu Installiert ... trotzdem funktionieren unter v57.0 eine Menge davon nicht mehr .. so zB chatZilla, Adobes Flashplayer (wurde durch einen von Mikro ersetzt) etc. ...Greasemonkey zu entfernen (about:addons in der Adresszeile eingeben), den Browser neuzustarten und dann das Addon neuzuinstallieren.
Da hast du natürlich recht, wollte ich eigentlich auch so schreiben...bitte nur entweder oder, nicht Tampermonkey und greasemonkey, die kommen sich sonst gewaltig in die Quere