• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Greenhorn Geschwindigkeitsfehler

DeletedUser

Ich habe mir heute einen Esel gekauft und ihn auch "angelegt". Dann habe ich einfach aus Interesse bei "Charakter" geschaut, um zu sehen, wie schnell ich bin, und es stand immer noch nur 250% da. Eigentlich müssten es aber 275% sein (100% (Standardwert) +150% (Greenhornbonus) +25% (Esel)).
Cache geleert und neu eingeloggt habe ich.
Browser: Safari (Version 3.2.1)
Welt: 6

Schrödingers Katze
 

DeletedUser

Das ist kein Fehler in dem Sinne.

Durch das Update, erhielt ein Greenhorn ja den Bonus von +150% an Geschwindigkeit.
Da aber für einige Quest, z.B. der Eselquest, der besagte Esel gefordert wird, kann der zwar von einem Greenhorn benutzt werden (wie auch jedes andere Reittier) aber der Bonus des Reittiers wird nicht noch einmal dazugerechnet.

Sobald ein Greenhorn sich für eine Charakterklasse entschieden hat, entfällt der +150% Bonus und die Reittiere geben dann den Bonus für die Geschwindigkeit.
 

DeletedUser7319

So ein Mist, da war ich glücklicher mit meinen Greenhorn (+Esel) und rund 100 Reiten Fertigkeitspunkte, als das noch nicht eingeführt worden ist! :D

Bin zwar eh schneller mit dem Vorteil, aber mir fehlen dazu grade mal 25 Reitpunkte und dann wäre ich schon über 250% speed!:(

Dachte Greenhorns sollten keine Vorteile haben, habe sogar versucht neue Fähigkeiten für Greenhorns vorzuschlagen und zack abgelehnt!:eek:
 

DeletedUser

Es ging bei der Einführung darum, das gerade die Anfangsquest unter Level 10 viel Laufarbeit verlangen.
Aus diesem Grund, um einen anfänglichen Frustfaktor vorzubeugen, wurde diese "Fähigkeit" eingebaut.
 
Oben