• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grillys Losung

reb1.png



reb2.png


reb3.png


reb4.png


reb5.png


 

Styled Bill

Entdecker
Wegi, der Wegweiser ... Grilly, die Grillzange ... was kommt als nächstes? Soldi, der Soldat? Fahry, der fahrende Händler? Shery, der Sheriff? Bergi, der Bergweksstollen? Teli, das Telegramm? Östi, der östliche Knotenpunkt? Flussy, der Flusskrebs?

Kinners, reißt Euch mal an Riemy, den Riemen! TW ist doch kein Spiel!!! :shootout:
 
Nur einmal alle 31.536.000 Erdsekunden kehrt ein Botschafter des Vereinigten Ordens der Grillgegenstände und Einfaltspinsel (VOGEL) zu The-West zurück, um seine Bewohner zu erleuchten und unter ihnen nach künftigen Heilsbringern zu suchen. Der Apostel @Wegi der Wegweiser kündigte diese Rückkehr an.

Was gibts denn überhaupt zu gewinnen?
Vieles:
  • Eine wegweisende Losung, die dein Leben bereichern wird
  • Der VOGEL und seine Anhänger werden all jenen, welche die Losung kennen, als Gottheit huldigen
  • Ruhm & Ehre innerhalb der The-West-Gemeinschaft
  • Ein persönliches Lob von Grilly, der Grillzange
  • Hoffentlich etwas Rätselspaß
Da ich nur eine arme, rechtschaffene Grillzange bin, die gerade so auf ihren eigenen zwei Beinen stehen kann, ohne die Balance zu verlieren, kann ich leider nicht mit materiellen Versuchungen dienen. All diejenigen, die sich dennoch auf diese Odyssee einlassen, erwartet dafür ein langer, steiniger, aber auch erfüllender Pfad, an dessen Ende eine Erleuchtung steht.

Wo darf man denn die Lösung einreichen?
Eine Einreichung ist nicht nötig. Sobald du die Botschaft entschlüsseln konntest, wirst du wissen, was zu tun ist. Du kannst deine Erkenntnisse aber gerne in diesem Thread posten und somit zu einer gemeinschaftlichen Suche nach der Wahrheit anregen.
 

who cares

Entdecker
Wegi, der Wegweiser ... Grilly, die Grillzange ... was kommt als nächstes? Soldi, der Soldat? Fahry, der fahrende Händler? Shery, der Sheriff? Bergi, der Bergweksstollen? Teli, das Telegramm? Östi, der östliche Knotenpunkt? Flussy, der Flusskrebs?

Kinners, reißt Euch mal an Riemy, den Riemen! TW ist doch kein Spiel!!! :shootout:
Ich glaub du ärgerst dich grad nur, dass du den Trend verpasst hast, und dich nicht Styly, der stylige Bill genannt hast.
 

Styled Bill

Entdecker
Und jetzt gebe ich auch auf. Ich bin noch nicht so lange dabei, dass ich die Gegenstände alle in meinem Inventar habe, ich müsste da jetzt in der Wiki alle Sets durchklicken ... sorry, aber nö!
 
Oben