• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Großer GFK

DeletedUser20906

Howdy Leute,
Wir werden vorraussichtlich am Samstag den 4. Dezember um 20.00 einen
großangelegten Geldfortkampf veranstalten.
Er wird im Fort "Frohe Weihnachten" (wird in den nächsten Tagen umbenannt) stattfinden.
Wer mittmachen will, muss ein Blaues Stirnband vom Markt kaufen.
Der Preis beträgt 5000$ das Stück. Wenn ihr eins gekauft habt, dann schickt mir (Legolas1801 aus Rangers Hell RB) ein Telegramm mit dem Kaufzeitpunkt.
Wer will darf natürlich auch mehrere Tickets kaufen damit auch die kleineren mitmachen können, die nicht das Geld haben. Um eine genau Analyse durchführen zu können, schicken mir bitte nach dem Kampf alle Teilnehmer ihren Bericht.
Der erste Teil der blauen strinbänder kommt heute abend noch rein.
Wichtig der Spieler der die blauen Stirnbänder reinsetzt heißt boa224, aber die Kaufzeit bitte an mich senden.
Also, ich hoffe mal auf regen Zuspruch und sagt auch eurer ganzen Stadt bescheid, denn es wird ingame nur später ne Rundmail an die Teilnehmer geben.
Es gibt am Ende noch ein paar Gratisplätze, aber gemustert wird nur, wer auch gezahlt hat.
Ich hoffe auf zahlreiche edle Funde und wer weiß? vieleicht schlagen wir ja das Ergebnis von Micky1992s epicfight259 bei dem es damals 86 Funde(32 edle) gab.

MfG Legolas1801
 

DeletedUser20906

Wenn vor dem 4. Dezember schon alles leer ist, dann kann es auch sein, das der Kampf eher stattfindet.
 

DeletedUser20906

Wenn die Tickets weiter so schnell verkauft werden, dann können wir den GFK evtl auch ne woche eher machen.:up:
 

DeletedUser20906

Ich bitte euch nochmal alle bei euch in den Städten ordentlich werbung für den GFK zu machen. Sosnt müssen wir das Datum am ende noch nach hinten verschieben und das wollen wir ja nicht, oder? Sosnt sieht es beim FK noc hso aus::tumble:
 

DeletedUser20906

Leute bitte helft uns Morgen das Fort "Frohe Weihnachten" zu deffen, den ndort soll ja der GFk stattfinden und wenn wir es verlieren habe nwir ein Problem, dann müssen wir erstmal ein neues fort organisieren für den Kampf.
 

DeletedUser

Selbst wenn ihr es verliert. Wir bekommen wir das schon iwie hin ;) Aber ich hoffe ihr habt keine DDs bei eurem Geld-FK dabei ;)
 
Oben