• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Großer GFK

DeletedUser20906

So leute, leider müssen wir den Fk noch eine woche verschieben, da noch zu viele blaue Stirnbänder da sind. Naja, dann eben am 11. Dezember.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber da kann ich nix bei machen, außer die Tickets anpreisen und hoffen das sie jemand kauft.
 

DeletedUser20906

So leute Endspurt, es sind nurnoch 15 Tickets da.
Wer noch nicht gekauft hat, aber dabei sein will, der muss ganz schnell noch ein blaues Stirnband kaufen.
 

DeletedUser20906

Langsam nervt das echt.
Das fort Frohe Weihnachten, wo der GFk stattfinden soll, wird morgen schon wieder von den DDs angegriffen. Bitte kommt wieder alle zum Deffen.
Ich weiß das euch das nervt, aber glaubt mir, mich nervt es genauso.

MfG Legolas1801
 

DeletedUser16517

wer kein fort hat, kann kein GFK ausrichten!
wer keine ahnung hat, sollte auch keinen gfk ausrichten!
wer keinen schulabschluss hat, sollte keine forts benennen!
 

DeletedUser16517

und noch ein nachtrag!

IHR KÖNNT EUREN GFK TROTZDEM DA AUSTRAGEN!

uns gehts nur drum, dass das Fort wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergeht ;)
 

DeletedUser

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, Lego hat recht, es nervt.
 

DeletedUser

und noch ein nachtrag!

IHR KÖNNT EUREN GFK TROTZDEM DA AUSTRAGEN!

uns gehts nur drum, dass das Fort wieder an seinen rechtmäßigen Besitzer übergeht ;)


Wenns euch nur darum geht, dann greift das Fort doch an, wenn der GFK vorbei ist. Es nervt ziemlich, wenn das Fort ständig angegriffen wird. Und es ist ja nicht so, dass nur ein spezieller Bund an dem GFK teilnimmt. Es ist ja städte- und bündnisübergreifend. Schön, wenn ihr das Fort wiederhaben wollt, aber bitte erst nach dem GKF!
 

DeletedUser

Woher soll DD wissen wann ihr wieder so schön gefaket werdet??
Deren Plan ist doch das Fort ohne Kampf zu bekommen.
 

DeletedUser20906

Wenn du den rechtmäßigen Besitzer meinst, dann greift es nicht an, denn wir haben es schließlich gebaut. Und wir habe genug Forts in denen ich den GFk austragen können.
 

DeletedUser

Stimmt, vielleicht solltest du mal die Verantwortlichen von DD anschreiben?
 

DeletedUser

Is nur die Frage, wieviel Geld effektiv in den Pool wandert, was einer der Gründe ist, warum ich da nichts gekauft habe, ich traue gewissen Leuten dort in der Orga nicht allzu weit über den Weg ^^
 

DeletedUser16517

schön wie ihr hier alle rumwhynd!

macht das doch bitte bei jedem FK der ausgerufen wird

außerdem hab ich schon zugesichert, dass der ach so tolle riesige GFK der die ganze Welt Arizona bewegt in genau diese Fort stattfinden kann!
Jetz geht euch ne neue Packung Taschentücher kaufen udn zeigt heut abend was ihr drauf habt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Is nur die Frage, wieviel Geld effektiv in den Pool wandert, was einer der Gründe ist, warum ich da nichts gekauft habe, ich traue gewissen Leuten dort in der Orga nicht allzu weit über den Weg ^^


Meinst du Lego oder Boa? Sind beide sehr vertrauenswürdige Personen.
 

DeletedUser20906

Ich habe schon mehrer GFks gemacht und bisher ohne beschwerden udn es gab auch keinen grund dazu. Und es dauert solange, weil sich 200 tickets nicht von alleine verkaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass das solange dauert. Und eben damit es die gewünschten ergebnisse gibt, musste ich halt noch ne woche länger warten mit dem GFK.
 

DeletedUser13011

Schon komisch das es hier kaum Leute gibt die mitmachen wollen, zuhause in W1 ist das grosse in einer Woche ausverkauft.
 

DeletedUser

In W4 (sonst tote Hose) gehen die Tickets weg wie warme Semmeln.
 

DeletedUser16517

rumheulen hilft ;)

aber seid so nett und gebt dem Fort Frohe WeiHnachten endlich sein H wieder.
 

DeletedUser

Schon komisch das es hier kaum Leute gibt die mitmachen wollen, zuhause in W1 ist das grosse in einer Woche ausverkauft.

Zuhause in w1 gibts (bzw gabs) auch einen Geldsack mit einem tadellosen Ruf . . . . nach den Erfahrungen von w11 würd ich denen hier keinen Cent anvertrauen ^^
 
Oben