• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Großfeature: Der Stall

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 86 81,9%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 19 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

DeletedUser

sollte man mittlerweile maximal 1 mio auf der bank haben können, alles drüber gibts nur cash.
Geld auf dem markt muss innerhalb von einer Woche abgeholt werden ansonsten verfällt es.
aber auch das lässt sich umgehen, du brauchst nur jemanden dem du vertrauen kannst und hast dafür nen regelmäßigen Aufwand...
 

DeletedUser18405

Thema Moneysink: Als TW mal Anfing konnte man maximal ungefähr 13k $ auf der Bank haben, da denk ich mir Back to the Roots, den Zeiten viell. etwas angepasst sollte man mittlerweile maximal 1 mio auf der bank haben können, alles drüber gibts nur cash.
Geld auf dem markt muss innerhalb von einer Woche abgeholt werden ansonsten verfällt es.
Somit hätte es sich mit den orbitanten marktpreisen erledigt und jeder hat ne chance auf gute items.

deine Idee is echt dämlich wenn man nicht mehr als 1 mio auf ner bank haben kann sind Städte bald ausgestorben da wenns das was drüber ist stadtlos wird um sein geld zu schützen und die Marktpreise bleiben die selben oder die items werden nicht mehr verkauft...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=331737&postcount=477
Das solltest du kennen, bevor du etwas als dämlich bezeichnest. Ich meine mich zu erinnern, dass Hamsterkäufe verbreitet waren, um sein Geld nicht völlig zu verlieren und in Städten bleiben zu können. Das war zu Zeiten des für heutige Maßstäbe unvorstellbar kleinen Banklimits. Wenn man eine Million auf die Bank legen kann, wird sicherlich niemand deswegen stadtlos.
 

DeletedUser12810

Zum einen sollten deswegen ja auch Stadtlose duellierbar sein und zum anderen könnte man den Markt ja auch regulieren indem Items bspws. nur für maximal das zehnfache des Einkaufswertes verkauft werden dürfen.
Es ist alles möglich wenn man nur will^^

Da fällt mir direkt noch eine Möglichkeit ein, insofern Inno der moneysink am Herzen liegt könnten sie auch einfach PA Features für Ingamegeld verkaufen, anstatt 50 Nuggets halt 500k $

Naja jedenfalls alles besser wie King1995 seine Idee, die ich hier i-wie nich finden kann :p
 

DeletedUser27489

Stall für Stadtlose

Wenn man sich überlegt wozu es früher die Mietsställe gab, dann kann man sie auch Stadtlosen zubilligen. Schließlich hat man den Mietsstall, um rasch sein Pferd wechseln zu können, wenn man es sehr, sehr eilig hatte. Und die Ställe gab es schon immer auch außerhalb von Städten, denke ich. Bauplätze für stadtlose Ställe müssten auf der Karte eingezeichnet sein und käuflich? erworben werden.

Wenn ein Stadtloser einen Mietsstall baut, dann kann er eventuell andere Vorteile anbieten. Pferdetausch zum Beispiel. Mit einem ausgeruhten Pferd, kann man etwas schneller reiten, also ein Geschwindigkeitsbonus. Man muss für das Pferd auf jeden Fall eine Gebühr bezahlen. Wenn man ein schnelleres als das, das man dafür eintauscht nimmt, ist die Gebühr höher, als bei einem gleichwertigen. Und das alte, ausgetauschte Pferd gehört definitiv dem Stallbesitzer. Einmal die Woche, in 14 Tagen oder einmal im Monat kann der Stallbesitzer seine Pferde bei dem schon erwähnten fahrenden Pferdehändler gegen eine geringere Gebühr eintauschen, als er dafür bekommt, sonst hat er ja keinen Verdienst. Außerdem kann er so wieder zu schnelleren Pferden kommen, die er sicher benötigen wird.

Die Geschwindigkeit darf sich nur um so viel erhöhen, dass das Kino noch immer seinen Wert für die Wegzeitverkürzung behält. Um sich bei einem Mietsstall ein ganz neues Pferd kaufen zu können, muss man Nuggets oder Bonds? einsetzen.

Da Stadtlose auch einen Craftingberuf haben, können sie nur die Vorzüge ihres Berufes anbieten (so wie schon beschrieben), keine anderen.

Ist es sinnvoll, dass man duelliert werden kann, wenn man im Heu schläft? Realistisch wäre es schon. Außer, man hat viel Heu, um sich gut verstecken zu können oder man bezahlt eine Extragebühr, damit man eine verschließbare Pferdebox bekommt und bei seinem Pferd schläft? Das wäre zumindest überlegenswert.

Und nun spinnt den Faden einmal weiter.
 
Oben