• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hamburger SV

DeletedUser10301

na,was meint ihr,wie geht das spiel heute abend aus?

ich tippe auf ein 2:1 für den HSV
 

DeletedUser

Naja, als Hamburg Fan muss man für den HSV sein, deswegen tippe ich so: 1:0 für Hamburg in der 29. Minute durch Petric
2:0 in der 54. durch Trochowski
2:1 in der 73. durch Diego
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Tippe auf ein 4:1

3x Olic (schießt sich für seinen neuen Verein warm ^^)
1x Troche

Anschluß- äähh Ehrentreffer durch Pizza kurz vor Schluß

Bin Bayernfan aber heute schlägt mein Herz für den HSV
 

DeletedUser

ich als bremen fan sag mal 4:1 für bremen 2mal pizza 2mal diego und olic schießt denn ehrentreffer :D
 

DeletedUser10113

Hoffe auf ein spannendes Spiel und denke 5:4 nach Elfmeter schießen für Bremen:)
Nach der 90.ten steht´s 1:1 eines durch Olic und eins von Pizzario.
Auf die Minute will ich mich aber nicht festlegen:D
 

DeletedUser

bin auch für Hamburg...

tippen tu ich 3:2 oder so :) (hoffen noch mehr^^)
 

DeletedUser

Ich bin mir garnicht sicher ´Bremen ist auch nicht aus schlechten Holz geschnitz, da auch ein Kollege im Stadion das Spiel anschaut Kostenlos da er Balljunge ist und im Verein spielt also D-Jugend und soweiter.Dass Stadion ist auch ganz nahe bei mir zumal das ich in Hamburg wohne :D
 

DeletedUser9984

Halbzeit und es steht schon 0:1... Ich galub bis zum Schluss stehts 1:1 oder immernoch 1:0... so wie sich der HSV angestellt hat. Und Tor war weder von Pizza und nicht von Diego :p
 

DeletedUser

Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeegggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:1
 

DeletedUser

Jawohl!!!! Das war mal ein Spiel. Junge junge junge.... Wiese hat uns echt den Arsch gerettet. Nu gehts auf nach Berlin gegen Leverkusen. Man man man hab ich gelitten heute. xD

Achja....

SCHADE HAMBURG ALLES IST VORBEI! SCHADE HAMBURG ALLES IST VORBEI!

BERLIN! BERLIN! WIR FAAAAHREN NACH BERLIN!!!!!!

:D:D:D

Sorry, aber das musste sein.
 

DeletedUser

Ich gebe ehrlich zu, dass Bremen im Elferschießen die bessere Mannschaft war, vor allem durch Wiese. Aber Pizarro und Frings hatten Glück, dass die Elfer reingegangen sind.
 

DeletedUser

juhu

ich als bremen fan freu mich natürlich das wir das derby gewonnen haben ;)

Auf gehts nach berlin
 

DeletedUser

wiese war einfach nur mgea gut im elfmeterschießen das war echt weltklasse

war schon nen spannedes spiel nur die rote karte war viel zu hart
 
Oben