• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hamburger SV

DeletedUser

Ich bin auch Bremen Fan, und muss Tim Wiese (ich mag ich :D) echt loben.
Entscheidende Szene des Spiels war der allein auf ihn zulaufenden Hamburger.. der in der 117 (etwa) alles hätte klar machen können..

die Mördergrätsche hat uns gerettet..

sehr schön, freu mich auf die nächsten 3 Partien.. war echt gut anzusehen.
 

DeletedUser2217

Ich war und bin als Bielefelder für die Hamburger...schönere Farben und Fanfreundschaft,
desweiteren hieß es gegen Bayern schon:
"Deutscher Meister wird nur der HSV heih, nur der HSV heih, nur der HSV heih!"
Von daher hoffe ich drauf das Hamburg dei nächsten 3 Partien für sich entscheidet.
 

DeletedUser

Deutscher Meister können sie soviel werden wollen wie sie lustig sind diese Saison, trotzdem müssen wir sie noch aus dem UEFA-Cup kicken. Ob uns das gelingen wird, wird man sehen müssen, aber wir haben gezeigt dass wir es definitiv können. Alles andere ist irrelevant, weil wir wieder bei null anfangen am Donnerstag.
 

DeletedUser

Deutscher Meister können sie soviel werden wollen wie sie lustig sind diese Saison, trotzdem müssen wir sie noch aus dem UEFA-Cup kicken. Ob uns das gelingen wird, wird man sehen müssen, aber wir haben gezeigt dass wir es definitiv können. Alles andere ist irrelevant, weil wir wieder bei null anfangen am Donnerstag.

Naja so wie Werder momentan spielt halte ich das für sehr warscheinlich
unglaublich und angefangen hat diese glückssträhne ausgerechnet gegen stuttgart:mad:
 

DeletedUser

Na logo sind sie das aber wunder gibt es immer ;)
Ich denke Unentschieden und dann gewinnen sie ...:D
Aber auch nur weil ich in Hamburg wohne und deswegen für sie bin .:rolleyes:
 

US-Marshal

Holzmagier
Ich sag mal 2:0 für Werder und im Rückspiel 1:1

svwapplaus.gif
smilie_gruenweiss.gif
svwapplaus.gif
 

DeletedUser

heut gehts wieder los hoffe wird ein schönes spiel und ein sieg für werder

tipp 2:0 für werder
 
Oben