• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handball EM 2010

DeletedUser

verwunderlich, das polen gewonnen hat... haben die am ende das tor gestohlen ^^?
 

DeletedUser

Jawohl Unentschieden 34:34!
Es geht doch^^
Naja, also wenn ich mir die erste Halbzeit angesehen habe muss ich sagen, da spielen wir in der C-Jugend teils besser.
Spielaufbau katastrophal, nicht mal normale Pässe kamen an
Chancenverwertung unterirdisch, unter 50% geht gar nicht

Aber die zweite Halbzeit war stark, jetzt müssen sie nur gegen Schweden was bringen.
 

DeletedUser

ja ich weiß die erste halbzeit war voll schlecht: 7 tore rückstand
Aber in der 2. waren sie echt klasse^^
 

DeletedUser

Trotz des guten Spiels gegen Schweden gibt es auch wieder eine schlechte Nachricht.
Oleg Velyky, Rückraumspieler beim HSV und der Nationalmannschaft ist heute seinem Krebsleiden erlegen, ich hoffe einmal, dass die Jungs sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber vor dem Spiel gegen Frankreich eine Minute der Trauer widmen.
 

DeletedUser

Traurig, dass die guten Leute in so jungen Jahren Krankheiten erliegen.

Hoffentlich widmen unsere Jungs Oleg einen Sieg im nächsten Spiel!
 

DeletedUser

woOt, österreich ist in der hauptrunde?! wie gehtn das :eek::confused:
Nunja, es war klar, dass sie gegen Serbien gewinnen werden und dann gegen Island noch einen Punkt, sooo schlecht sind sie nicht. Top 20 gehören sie dazu und wenn sie eine einfache Gruppe und Glück im Spiel haben auch Top 12.
 

DeletedUser

Ich interessiere mich zwar nicht für Handball, aber ich hab am Samstag in der Früh den Bus der französischen Mannschaft überholt. :D
 

DeletedUser577

Ich interessiere mich zwar nicht für Handball, aber ich hab am Samstag in der Früh den Bus der französischen Mannschaft überholt. :D

Na toll >.> hättest mal lieber reinfahren sollen

Jetzt müssen wir Kroaten uns mit diesem Schandpack abgeben >.>
Es wird auf jedenfall ein Hartes und Spannendes Spiel

Finalspiel: Kroatien vs. Frankschwein
 

DeletedUser

Gewäsch und Beleidigungen gegen Frankreich
Eins muss man euch lassen, Sprüche klopfen und beim Schiri lamentieren könnt ihr, da bekommt ihr sofort den Weltmeistertitel, aber sportlich sind dann doch wir Franzosen eine Stufe höher.
Frankreich, das einzige Land, dass alle drei internationale Titel hält, einen für jede Landesfarbe.
Und wer Abalos Künste sehen will.
 
Oben