• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handball

DeletedUser

Whoohoo endlich mal ein Thread für mich !

Jo ich spiel seit 7 Jahren Handball meine große Leidenschaft :)

Bin Linkshänder und spiele auf halb rechts. Alleine von The West kann man seine Figur ja nicht halten :D
 

DeletedUser

Der Vater von meinem Mitschüler spielt Handball.

Und ich (Sportunterricht) auch. :o
 

DeletedUser

Ich hab n freund der spielt bei der SG Flensburg-Handewitt
 

DeletedUser

ich spiele handball in der d-jugend bei sg pahlude/tellingstedt im tor
 

DeletedUser

habe mal gespiel habe aber einen geeigneteren sport für mich gefunden aber verfolge es sehr gerne
 

DeletedUser

ich hab mal :D:D

aber wir waren immer so von 20 Mannschaften nicht unter den ersten 15 also das hat kein bock gemacht!!
 

DeletedUser9212

also um mich dem thema hier nochmal anzuschließen...
ich spiele auch handball aber in einem verein den ihr wohl nicht kennen werdet...C-Jugend:D
 

DeletedUser

Ich habe mal 2Jahre gespielt :p

Aber irgendwann haben wir alles verloren und das training war doof :rolleyes:
 

DeletedUser

HANDBALL ROCKT!
In jedem Fall!
Ich spiele seit 10 Jahren bin jetzt mein erstes Jahr in der B-Jugend.
Spiele bei TuS-Alstaden! Liegt in Oberhausen!
Sport ist mein Leben. Dieser insbesonders!
Lg
 

DeletedUser9212

hatte noch was vergessen...
da ja jetzt bald ferien sind kommt handball bei mir erst richtig ins rollen ;)
bin in einem handballcamp in lemgo(mit spieler sehen usw.)
freu mich schon...
 

DeletedUser

Handball ist geil. Rückraum oder Spielmacher. Aber mehr der Shooter. Han schon mal dem gegnerischem Torhüter ordentliche Kopfschmerzen mitgegeben.:D
 

DeletedUser

Handball??

Geiler Sport !!

Ich selber spiele zwar nicht, bin aber was die bundesliga angeht voll informiert.. bevor ich umgezogen bin, habe ich in nordhorn gewohnt und habe mir fast jedes spiel angeschaut...
:D

hier in bayern ist es nicht so wirklich vertreten !! wie gut das es internet und fernseher gibt !! ^^
 

DeletedUser

Ich wohn auch in Bayern, und finde, dass der Handball vor allem im Norden einen deutlich höheren Stellenwert hat, als bei uns. Schade drum.
 

DeletedUser

Naja ich find TvG total geil!
Komm zwar aus OB nähe von Tusem Essen aber die sind so schlecht ...
da sind die Aufstiegspiele unsrer ersten Mannschaft besser!
Lg
 
Oben