• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handball

DeletedUser

Ich bin für TBV Lemgo, da da mein Lieblingsspieler Mimi Kraus spielt.
 

DeletedUser

Ich spiele auch Handball

sind dieses Jahr in der Südbadenliga 3. geworden.
Heute hatten wir ein spiel gegen eine B-Jugend Mannschaft, haben sie 47 : 25 fertig gemacht^^
(wir sind C-Jugend)


In der Bundesliga ist es mir eigentlich egal wer gewinnst, finde es nur schade das so wenig übertragen wird...
 

DeletedUser

Spiele zwar selbst nicht bin aber Handball Fan. genauer gesagt von hamburg, da ich die stadt hamburg gern mag und jansen dort spielt
 

DeletedUser9212

Ich bin für TBV Lemgo, da da mein Lieblingsspieler Mimi Kraus spielt.

grins...
ist auch mein lieblingsspieler und in einem handballcamp jetzt in den ferien (in lemgo) gibts autogrammstunde und vielleicht trainieren uns einige profis von lemgo ...:D
 

DeletedUser

hatte noch was vergessen...
da ja jetzt bald ferien sind kommt handball bei mir erst richtig ins rollen ;)
bin in einem handballcamp in lemgo(mit spieler sehen usw.)
freu mich schon...

grins...
ist auch mein lieblingsspieler und in einem handballcamp jetzt in den ferien (in lemgo) gibts autogrammstunde und vielleicht trainieren uns einige profis von lemgo ...:D

Lol jetzt in den Osterferien?! Wie klein die Welt doch ist.. ^^ Ich fahr auch hin mit ein paar Jungs aus meiner Mannschaft :)
 

DeletedUser

ich spiele seit gut 10 jahren..entweder RR oder LA...na ja und ähm....handball is der geilste sport!! nix für weicheier...im fußball fallen alle gleich um, wenn man mal am trikot zieht..handball is am geilsten, wenn es weh tut!!!
 

DeletedUser

Ich spiele auch Handbal.
Seit knapp 7 Jahren bin ich schon aktiv und es ist einfach eine harte, schnelle und schwere Sportart.
Ich finde, dass Handball im Volk noch viel zu unpopulär ist!
Handball ist einfach Spannend!
Ich spiele in der B-Jugend beim SG Hermsdorf/Waidmannslust und stehe im Tor!
 

DeletedUser

ich spiele seit gut 10 jahren..entweder RR oder LA...na ja und ähm....handball is der geilste sport!! nix für weicheier...im fußball fallen alle gleich um, wenn man mal am trikot zieht..handball is am geilsten, wenn es weh tut!!!


Naja so extrem das man 2 monate nichtmehr spielen darf muss es auch nicht weh tun (Baenderriss):(

In meiner Klasse behauptet einer immernoch das Handball nicht so anstrengent waere wie Fusball^^ Mal mit ins Handball kommen um sich vom gegenteil zu ueberzeugen wollte er nicht, seine Antwort:

Ich gehe doch nicht in so einen Langweiligen Bauernsport!

(waehre Handball einfach [oder langweilig] wuerde es Fusball heissen)
 

DeletedUser

ich spiele seit gut 10 jahren..entweder RR oder LA...na ja und ähm....handball is der geilste sport!! nix für weicheier...im fußball fallen alle gleich um, wenn man mal am trikot zieht..handball is am geilsten, wenn es weh tut!!!
Masochist? ^^ Nee, Spaß.. Kleineres Feld + mehr Leidenschaft -> mehr Körperkontakt + mehr Verletzungen &&&& mehr Spaß :D

Unsere U13 von http://www.tvendingen.ch ist Schweizer meister worden :D:D:D:cool::eek::rolleyes:
nice ;) Davon kann ich mit meiner Gurkentruppe nur träumen xD
 

DeletedUser

Bänderrisse und Kapselverletzungen sind standard (;
Harzt ihr eigentlich?
ich will dieses thema nicht verrotten lassen ;D
 

DeletedUser16976

nope...
i kim aus baiern...
naja, habe mal 2 jahre lang obb. auswahl gespielt, dann warens zu viele und ich zu jung.
jetzt dann mit der bjugend Ladesliga ;)
 

DeletedUser

ich spiel in niedersachsen handball. wir sind schon zwei mal regionsoberligemeister geworden. da es aber jetzt keine a-jgd mehr gibt, spiel ich schon erste herren:-) da harzen auch schon alle ;)

war jmd dies wochenende aufm beachhandball tunier in cuxhaven???
 

DeletedUser

hey,

Ich Spiel beim TV Bittenfeld. Und wenn erfolgreich läuft macht es Spaß ^^ Aber hier macht es immer Spaß.

L.G. Dr.med.Barbarossa
 

DeletedUser

Wo hier so viel Handballer sind, kann ja vielleicht hier mal meine Frage beantwortet werden :) Ich schaue super gerne Handball der 1. Bundesliga. Aber sagt mal gibt es eigentlich auch ein Konsolen oder Computer Spiel für Handball?? So wie FIFA für den Fußball Bereich??
 

DeletedUser

Ah ok... dann irrt meine Suche nach Sportspielen ja doch nicht... Aber gut wird vermutlich auch äußerst schwer umzusetzten zu sein...
 
Oben