• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hat die ohnmacht vorteile ?

DeletedUser

wir haben in unserem forum, zur zeit eine ziemlich schwierige diskussion.
der grund: wir sehen, dass wenn wir einen in ohnmacht bringen, derjenige einen vorteil hat
denn nach gewisser zeit (z.b eine nacht im hotel)
kann derjenige eigentlich alle arbeiten wieder verrichten, mit dem vorteil, dass er einen 48 stündingen angreiferschutz hat und kann dadurch in ruhe geld und punkte sammeln
wir sehen da aber wirklich keinen vorteil, für den duellanten (bzw. der stadt) der den in ohnmacht "geschossen" hat
denn der hat ja keine 48 stunden duellsperre und kann daher nicht ungestört seiner arbeit oder sonstwas nachgehen, und in ruhe punkte und geld machen
was wir da alle da nicht verstehen, warum sollten wir dann eigentlich jemanden in ohnmacht "schicken" bzw. überhaupt duelle machen???

Ja man kann nach 5 min wieder arbeiten gehen
 

DeletedUser

eigentlich hat sie schon vorteile

aber wenn man gerade pferde stiehlt und 200 bar auf der hand hat isses schlecht wenn man in ohnmacht gehaut wird.
 

DeletedUser

Ihr könnt euch ja mit einer Partnerstadt absprechen, sodass ihr euch gegenseitig Ohnmächtig haut
 

DeletedUser1372

Hi,

Weil man Geld und Erfahrungspunkte möchte.

Wozu gibts dann die Duellfertigkeiten und die Waffen ?

Könnte ja dann sofort "Der Ponyhof" oder so heißen ;)

Außerdem waren früher im Wilden Westen auch immer Duellanten, und es soll ja so weit wie möglich auch echt sein.

Nur das es ein Spiel ist mit Fertigkeiten usw. ;)

UDERZO
 

DeletedUser

ja aber du hast ja 48 stunden zeit das du das wieder reinholen kanste ohne angste zu haben das dich jemand angreift .
das ist ja was nicht ok ist da geh ich irgendwo hin lasse mich in ohnmacht schiessen und dann hab ich 48 stunden zeit meine punkte und mein geld zusammeln . :confused::confused::confused:
 

Deleted User - 71

Ich wurde in W1 nach dem Silber abbauen mit 900$ in die Ohmacht geschickt... Egal ein Tag mehr oder weniger für den edlen Mantel hats dann auch nicht rausgerissen. Jetzt habe ich ihn ja schon ewig :D
 

DeletedUser

Ist ja eigentlich komisch, wenn ich mir das richtig überlege.
Da ärgere ich kurz vor dem schlafen gehen nen großen, der duelliert micht dan 2-3 mal, verbraucht pro duell 12 Erholungspunkte , bekommt weil ich ja kleiner bin nur ein paar erfahrungspunkte, und ich bin dann on ohnmacht kann kurz ausschlafen und dann in ruhe ungestöhrt meiner arbeit nach gehen und kann erst mal nicht mehr angegriffen werden. :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

genau so siehts aus, darum greife ich auf w4 nur die an, die mindestens 2-5 duellstufen höher sind als ich weil ich sonst kaum ep krieg und so in der duellrangliste nicht aufsteige, aber so wie ichs mach bin ich jetzt auf der rangliste platz 5000 und auf der duellrangliste platz 400
 

DeletedUser

Die Ohnmacht soll ja viel mehr ein Hinderniss für Duellanten/Soldaten sein, weniger für Abenteurer/Arbeiter. Für nen Duellanten ist es sicher eher ein Nachteil, 48h nicht duelliern zu können, als für einen z.B. Abenteurer, der 48h ungestört arbeiten kann..
 

DeletedUser

das stimmt allerdings, wenn ich 48 std nicht duellieren kann hab ich meine beste arbeit mit 15% erfahrung und ich bin lvl 20, auf den anderen welten hatte ich mit lvl 12 holz flößen (45% erfahrung)
 

DeletedUser

ich finde wenn einer in ohnmacht fällt, sollte derjenige zumindest keinen vorteil haben
was aber meiner meinung nach der fall ist.
warum sollte dann einer in die ohnmacht "geschossen" werden ??
bis 8 stunden nach der ohnmacht,kann gar nix gemacht werden (erholung)
und die restlichen 48 stunden vielleicht dann nur eingeschränkte arbeiten
oder so ähnlich, das gäbe den ganzen einen gewissen reiz,finde ich
 

DeletedUser

ich find des passt so wie des ist mit der ohmacht!!
ma ist dann für 8h unbeweglich und des geld ist weg!!
und der duellant, der den anderen in ohmacht gehauen hat, bekommt des ganze geld vom gegner!!
ich find des mit dem ganzen geld weg und 8h im hotel ist strafe genug!!
 

DeletedUser

stimmt nicht
bin gestern selber in ohnmacht gefallen
nach 5 min konnte ich wieder arbeiten
und der gewinner bekommt immer nur ein drittel des bargeldes
 

DeletedUser445

stimmt nicht
bin gestern selber in ohnmacht gefallen
nach 5 min konnte ich wieder arbeiten
und der gewinner bekommt immer nur ein drittel des bargeldes

Deine Erholung fällt auf 0 runter ... du kommst sofort in die schlechteste Stufe des hotels, wo du für 8 Stunden schläfst ... so könntest du nicht 5 Minuten danach wieder arbeiten, entweder war es ein Bug oder du hast dich verschaut!
 

Gelöschtes Mitglied 561

Man kann natürlich den Schlaf im Hotel abbrechen, was gleich nach 5 Minuten natürlich nichts nützt - da die Erholung ja auch ganz unten ist. Aber nichts spricht dagegen, nach einer etwas längeren Ruhephase wieder arbeiten zu gehen!
 

DeletedUser

ich bin vor dem pc gessesen
und dank premium schnelle erholung geht dass sehr schnell
vielleicht waren es nicht gerade 5 min, aber auf alle fälle die ersten 20 minuten
es waren auch "nur" 10 min arbeit
ich sehe darin eigentlich keine "strafe"
naja, zumindest hab ich jetzt 48 stunden meine ruhe beim arbeiten, und kann gute ep machen
 

DeletedUser

also wenn ich in ohnmacht falle breche ich den ersten schlaf ab und schlaf dann auf stufe 5 weiter
 

DeletedUser1302

Das einzige was wirklich ein wenig den ständig ohnmacht-spielern entegenwirken würde, wenn man nach einem KO 8 Stunden gezwungen ist im Hotel Stufe 1 zu schlafen und das nicht abbrechen kann.
Denn da gebe ich den anderen recht, wenn ich KO geschossen werde lege ich mich kurz 2-3 Stunden schlafen, kann dann noch 2-3 Stunden arbeiten, die Nacht hindurch mich komplett erholen und die nächsten 1,5 Tage in Ruhe geld erwirtscahften ohne ständig in die stadt zu laufen und das geld einzuzahlen.
 

DeletedUser

Wieso eröffnet keiner einen Thread mit der Idee um die Zeit dass man nicht angegriffen werden zu kürzen?
 

DeletedUser

Ich finde das gut so wie es ist.
Was wollt ihr den armen Arbeitern noch alles aufbürden.
KO schießen und das ganze Geld weg ist doch Strafe genug.
Wenn er dann noch 8 Stunden schlafen muß und dann noch schlechter arbeiten kann ist das zu viel. Nach den 48 Stunden warten dann schon wieder die Duellanten und schon wieder bist du KO.
Dann braucht keiner mehr Arbeiter oder Errichter machen.
Dann können die Duellanten mal schauen, wer ihnen den Büchsenmacher ausbaut.

Ich denke, das sich doch nur die KO schießen lassen, die sonst gar keine Ruhe mehr vor Duellanten hätten. Wenn ich alle paar Tage mal überfallen werde, lasse ich mich doch nicht freiwillig KO schießen.
Es ist nur nervig, wenn du während jeder Arbeit duelliert wirst und keine Arbeit bis zu Ende machen kannst, weil deine Lebenspunkte schon wieder fast weg sind. Dann würde ich es wohl auch so machen.

Dann muß aber auch bei den Duellanten und Soldaten was geändert werden.
Die können dann 48 Stunden keinen angreifen, aber nach 24 Stunden schon wieder duelliert werden, wenn sie dann wieder KO gehen, beginnen die 48 Stunden wieder von vorne.
Am besten noch, das die in der Zeit dann auch nicht arbeiten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben