• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hat die ohnmacht vorteile ?

DeletedUser

Man muss ja auch bedenken dass die Arbeiter (Errichter) Ja auf Stärke und Errichten skillen!

Somit haben auch arbeiter mehr LP's und die sind schwerer Ko zu schießen!

Wenn man nicht farmt!

In Allen welten wo ich Arbeiter Errichter bin bin ich nur 1 mal in Ohnmacht versetzt worden!

Sonst nirgendwo!

Meiner Meinung ob Ohnmacht oder nicht! Für Duellanten gibt es in den ersten LVL'n wenige arbeiten mit ep!

Arbeiter bringen am Meisten EP'S weil man die auch mit 6 - 9 Stufen höher angreifen kann! :) ohne zu verlieren!

Gruß Ziller19
 

DeletedUser

also fallensteller sind am beschissensten dran, ich bin das auf w3 und hab 0 fertigkeit auf lp, schon 4 mal ohnmächtig
 

DeletedUser

richtig, umgeskillt, ich hab jetzt über 100 auf fallen stellen, aber bei (fast) allem anderen 0
 

DeletedUser

Ich hab mal ne kleine Frage hier zum KO, ich weiß ich sollte das ins "Frageforum" schreiben, hab aber nix bei der SuFu gefunden und wollte nicht extra nen Thread aufmachen..

Also: Wenn man von einer Arbeit KO geht, geht das dann in die negativ KO-Statistik der Stadt ein?
 

DeletedUser7097

ich gehe auf welt5 seid lvl 20 auch regelmässig in den ko. ich werde ca 10x am tag duelliert,und verliere ca 50% vom lohn bevor ich in der stadt bin. alleine dadurch das ich mir das ganze pendeln zwischen arbeit und bank spare,hab ich die ~20 erholungspunkt die ich meisst verliere fast wieder drinnen.
 

DeletedUser

Schätze mal das das jeder für sich individuell entscheiden kann. Ein Arbeiter oder Abenteurer der sich kaum oder gar nicht duelliert kann dies warscheinlich als Vorteil sehen, wenn er nicht grad was weiß ich wie viel Geld bei sich gehabt hatte. Und dies alles verloren hat.
 

DeletedUser

mir ist ohnmacht manchmal recht manchmal aber garnicht ( meistens hab ich dann son ne wut das ich ne ganze stadt duelliere (
img.php
von server 3 mekt des grad ^^ ) aber ich kann mich schnell schützen als abenteurer Duellant da ich gratis im feindlichem hotel pennen kann und wenn ich ko bin mach ich halt arbeiten durch die ich neue waffen oder so bekomme
 

DeletedUser

Wenn die Ohnmacht Vorteile hat, dann ganz sicher nur für welche die in einer Stadt sind. Denn Stadtlose verlieren ihr ganzes Geld was ziemlich weh tun kan..

Ansonsten ist es manchmal praktisch 2 Tage ungestört zu arbeiten, dann muss man auch nicht immer zur Stadt zurück um Geld abzuliefern..
 
Oben