• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzlichen Glückwunsch...

DeletedUser

Wieso verkauft The West keine Werbefläche?
Zum Beispiel dort wo der 5.-8. Arbeitsauftrag käme, für "Nicht Automatisierungs" User.

Damit würden vielleicht auch ein Paar finenzielle Löcher gestopft und man könnte mehr Mitarbeiter für eine schnellere Weiterenwicklung einstellen.
Was dann wieder zur folge haben würde, dass The West mehr Spass machen würde, und die Spielerzahlen stiegen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil es schon immer ohne Ingamewerbung auskommt und stolz drauf ist. Kennst du das Script, das die rechte Seite entfernt? Das wäre dann problematisch. Ich glaube, nicht das Geld ist das Problem bei der Einstellung neuer Mitarbeiter, sondern die fehlenden Fachkräfte. Schau mal auf der Innoseite die Beiträge in den Nachrichten an - Millionenumsatz und händeringende Suche nach Mitarbeitern.
 

DeletedUser

Ich glaub ja eher das sich leute dafür interssieren am pc zuarbeiten!
zumbeispiel gibt es viel zu viele architekten in deutschland!
das ist das problem! aber wir sind hier ja nicht um über die probleme
von the west zu spekulieren sondern um den verdienten ersten platz
von sr.bienhachis zu feiern!;) glaubt mir, alles was ihr hier vorschlagt ging den mitarbeitern von the west auch schon durch den kopf! wer ja gelacht wenn nicht:D
 

DeletedUser

..vielen Dank an alle, die mir hier oder im Spiel ehrlich gratuliert haben !

Nun ist ein wenig Pause angesagt und es wird ein wenig ruhiger !

@Siranges : Glückwunsch, nach zähem Lesen vieler Deiner unzähligen, jedoch eintönigen Posts ( die fast mehr Zeit in Anspruch genommen haben als das eigentliche Spiel ) musste ich Dir einen Platz in meinem Profil widmen ! :tumble:
 

DeletedUser

Erst mal Glückwunsch!
Aber dann hätte ich noch eine Sache die mich interesieren würde, nämlich:

Dürfen wir wirssen wieviel Geld Sr.BienHachis in seinen Account inverstiert hat, oder ist es zu peinlich?^^

Dürfen wir auch dann wissen wie Neidisch du bist oder ist dir das zu peinlich?

An Sr. Bien you know Herzlichen Glückwunsch ;)
Mein Unterricht hat dir also doch geholfen :D [Ironie]
 

DeletedUser

..die Frage nach den Kosten des Accounts habe ich in meinem Profil beantwortet ! :whistle:
 

DeletedUser

echt süss von dir das du mir so viele Zeilen gewidmet hast:cool:
aber ich brauch doch keine 5 min fürn Beitrag:p
und was ich in meiner Freizeit mache is doch wohl mein Bier,ob ich jetzt vorm Fernsehr sitz und Bier sauf oder eben viel schreib.

Bleibt trotzdem ein erkaufter Sieg, die andere PA-Spieler jubeln dir wohl zu weil sie net soviel auszugeben bereit waren, aber ich will dir ja net deine teuer erkauften 5 min Ruhm versauen, also freu dich ruhig und wein dann morgen über das schöne Geld was du für nen wertlosen Haufen Pixel so rausgehauen hast den du bald wieder löschen kannst weils langweilig wird:p

Und auch wenn es mit dem alten PA schon deutlich leichter ist als ohne respektier ich die Leistungen von zum Beispiel Schemel auf welt 10, auf welt 11 ist das einfach nur wettkaufen wer die meiste Erholung, FP und Produkte kauft

ich kling mich mal aus diesem Tread aus, schreib ruhig noch was über mich ich schmunzel nachher dann wenn ichs lese:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser


tja siranges, nich jeder hat sien Leben so wie du TW gewidmet und zoggt auf nahezu jeder welt 24h am tag.... :rolleyes:
manche verdienen geld und zoggn dann halt anstatt WoW TW... und fördern dadurch die entwicklung des spiels das dein leben darstellt... eigentlich solltest du doch froh sein....
weiß nich was daran verwerflich sein soll, ein spiel was man gern zoggt mitzufinanzieren ?!..:blink:

GW Sr Bien !!! und weiterhin noch viel Fun :D
 

DeletedUser

echt süss von dir das du mir so viele Zeilen gewidmet hast:cool:
aber ich brauch doch keine 5 min fürn Beitrag:p
und was ich in meiner Freizeit mache is doch wohl mein Bier,ob ich jetzt vorm Fernsehr sitz und Bier sauf oder eben viel schreib.

Bleibt trotzdem ein erkaufter Sieg, die andere PA-Spieler jubeln dir wohl zu weil sie net soviel auszugeben bereit waren, aber ich will dir ja net deine teuer erkauften 5 min Ruhm versauen, also freu dich ruhig und wein dann morgen über das schöne Geld was du für nen wertlosen Haufen Pixel so rausgehauen hast den du bald wieder löschen kannst weils langweilig wird:p

Und auch wenn es mit dem alten PA schon deutlich leichter ist als ohne respektier ich die Leistungen von zum Beispiel Schemel auf welt 10, auf welt 11 ist das einfach nur wettkaufen wer die meiste Erholung, FP und Produkte kauft

ich kling mich mal aus diesem Tread aus, schreib ruhig noch was über mich ich schmunzel nachher dann wenn ichs lese:up:

...ich hatte gehofft und wirklich schon gedacht, dass Du Dich hier wirklich ausklin(g!)kst und Deine Ergüsse woanders sabberst !

Das Leben ist sehr grausam ! :mad:

edit : In W10 hatte ich Dich seinerzeit, als ich auf Platz 17 war, in El Torito aufgenommen, als ich mit normalem PA ca 40 Stufen über Dir stand, aber bei den vielen Welten hast Du das wohl vergessen... schade !:whistle:
 

DeletedUser

40 stufen ja kla, vlt 40 ranglistenplätze aber das wars auch schon:p
(das man auch mit alten PA am anfang bisschen schneller is weil man erst mit level 50 schlafen muss und net schon mit level 25 ist kla, sobald die auch schlafen müssen gleicht es sich aber bisschen aus)

immer dieses gelaber von wegen Spiel Finazieren, wurde auch mit alten PA finaziert wo man sich net (total) hochgekauft hat:lol:
wenn du Finazieren willst schick ino nen 10er mit der Post

naja wenn du jetzt Stolz bist auf den Haufen Pixel den du gekauft hast bitte schön, frag mich aber für wen das Spiel mehr sein Leben is, für einen der ganz normal und aktiv spielt oder jemand der Haufenweise Geld reinschaufelt um unbedingt besser zu sein als der rest :rolleyes:

aber ich geh jetzt wirklich hier raus, ihr habt eh eure Meinung und ich meine, schreib hier nurnoch als antwort wenn über mich geschrieben/geflamed wird, also wenn ihr das net wollt, ruhe bewahren :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Siranges

...wenn Du mir nun ehrlich versprichst, hier nix mehr zu schreiben, gestehe ich Dir ein, dass ich stolz bin, mit meinem Geldeinsatz die weitere Entwicklung von TheWest gefördert zu haben. Und nein, es tut mit nicht leid ums Geld, ich habe soviel davon, dass ich es ausgeben muss !!! Und ja, der erste Platz hat mir einige mentale und körperliche Orgasmen beschert.... Und wiederum nein, das werde ich Dir nicht erklären, damit Du nicht antwortest ! :up:

In eigener Sache :

An dieser Stelle möchte ich die Gelgenheit nutzen, um auch BadSnake zum Eintrag in die Ruhmeshalle zu gratulieren !!

Toller und hartnäckiger Mitstreiter, den ich als netten Mitspieler kennenlernen durfte ! :):)
 

DeletedUser

4frag mich aber für wen das Spiel mehr sein Leben is, für einen der ganz normal und aktiv spielt oder jemand der Haufenweise Geld reinschaufelt um unbedingt besser zu sein als der rest :rolleyes:

mh... jmd der regelmäßig um 3 uhr nachts TW zoggt und im Forum rumspamt oder jmd der Kohle gemacht hat und nen paar stunden seiner Freizeit TW widmet ... oh man :blink::rolleyes:
find dich ja ganz witzig, aber iwe is es auch ein wenig traurig :confused:
 

DeletedUser17439

@Siranges

ohne Pa einen so guten Rang (in irgendeiner Welt wars) zu haben, kann man schon stolz drauf sein, aber wenn man bedenkt, du kannst nur (glaub, bin mir nicht ganz sicher :whistle:) 4h hintereinander arbeiten, durch die neuen Pa´s nur 3h...

Ich bin Schüler und könnte ohne Automatisierungspremium dieses Spiel nicht betreiben ... aber wer halt den ganzen Tag Zeit hat, brauch kein Geld reinstecken.

Halt nur sein Leben :D
 

DeletedUser

jeder hat eine andere meinung zu PA.
und wozu gibst denn dann überhaupt PA?
damit mans schlecht machen kann?
wohl eher nicht, und es wird immer leute geben
die meinungsverschiedenheiten haben!

also wollen wir jetzt allen 99 gratuliern oder
uns über PA streiten?
 

DeletedUser

@Siranges

ohne Pa einen so guten Rang (in irgendeiner Welt wars) zu haben, kann man schon stolz drauf sein, aber wenn man bedenkt, du kannst nur (glaub, bin mir nicht ganz sicher :whistle:) 4h hintereinander arbeiten, durch die neuen Pa´s nur 3h...

Ich bin Schüler und könnte ohne Automatisierungspremium dieses Spiel nicht betreiben ... aber wer halt den ganzen Tag Zeit hat, brauch kein Geld reinstecken.

Halt nur sein Leben :D

ne man kann 6 stunden hintereinander in die Liste packen, also 3 aktionen, und welt 11 spiel ich eh nur mit Fingerfertigkeit da is mir das auch net so ernst ob ich schnell level, und da da ja auch doppelt so schnell läuft könnte man ja nach der schule locker erholung leeren.

ich hab auch net 24 stunden laufen oder jede mögliche zeit die ich arbeiten könnte ausgenutzt^^
und wenn ich erst um 13-15 uhr von der schule kommen würd würde ich eben erst da anfangen würde man trotzdem die erholung fast normal leer bekommen, ausser FK steht anxD
würd auch net früher aufstehen nur damit ich davor noch anklicken kannxD
(bin morgenmuffel da hät ich keinen Bock noch zu :p ,wenn doch könnte man 4 stunden und Hotel und wenn man wieder da is is wieder voll die erholung) =P
und wie sein leben? man muss vlt alle paar stunden mal für ne Min reinschauen ausser beim FK, das sind vlt 3-5% des Tages für das spiel wenn man viel macht, so aufwendig wie Stämme ohne PA is das ja dann doch net

find den normalen PA eig auch net schlimm und finaziell könnt ich mir auch 100te Euro dafür ausgeben aber das is für mich einfach net der sinn des Spiels, auch wenn dann Erfolg wohl einfacher wäre aber wer sagt das ich es einfach will:p
find nur den welt 11 PA zu übertrieben wie eig alle ausser die paar die den nutzen.Hat ja net mehr viel mit spielen zu tun wenn man jedes Produkt und alles kaufen kann.

ihr könnt meinetwegen anderer meinung sein find ich nur so:cool:

und wozu gibst denn dann überhaupt PA?
na damit Inno geld einnimmt, die machen das hier ja net an Spass an der freudexD

eig wollt ich ja net mehr antworten, mistxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und wer soll die Serverkosten bezahlen? :blink:

Wie war das in den Zeitungen, InnoGames ist im Jahreseinkommen bereits im zweistelligen Millionenbereich, also sollen die, die tragen :p

@Sr.BienHachis

Von mir auch Glückwunsch, egal ob mit PA oder ohne, gehört halt zum Spiel dazu :cool:
 
Oben