• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzlichen Glückwunsch...

DeletedUser

nur 2 stellig? dann kommen wohl bald noch paar welten mit den neuen PAs:p
auch wenn ich garnet weiss ob da jetzt sooo viel mehr geld reingekommen is, wenn man die alt-PA spieler abzieht die da ausprotest net mitgemacht haben oder ohne Spielen weil sie diese welt net so ernst nehmen:lol:

glaub aber trotzdem net das Inno einfach mal ne welt aufmacht mit der sie keine gewinne einfahren nur weil sie uns mal lieb haben xD
 

DeletedUser17439

Bin auch für die alten Pa... sparen mir haufen Geld :D :D

aber ist halt alles Ansichtssache und solang keine neue Welt mit alten Pa´s kommt, wird Arizone meine einzige Welt bleiben, was auch total okay ist ;)

bloß die will ich jetzt auchnoch bis 99ig durchbekommen :D
 

DeletedUser17617

Bin auch für die alten Pa... sparen mir haufen Geld :D :D

aber ist halt alles Ansichtssache und solang keine neue Welt mit alten Pa´s kommt, wird Arizone meine einzige Welt bleiben, was auch total okay ist ;)

bloß die will ich jetzt auchnoch bis 99ig durchbekommen :D

Dito... Arizona machen wir DDs die TOP15 klar, dann reicht das ^^

Ca
 

DeletedUser10195

mehr gibts nicht zu sagen ;)

genau nice. wie man immer so schön sagt, mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten (verdienen)

von mir kriegste weder das eine, noch das andere Bien, aber dafür hier auch nochmal einen herzlichen glückwunsch.
 

DeletedUser

glückwunsch zum level 99... ich denke du hast dir die ferien verdient... viel spaß
gruß
 

DeletedUser

... auch an Gigaro, der nun auch in der Ruhmeshalle vertreten ist. :up:
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch an: Sr.BienHachis, Bad Snake und 1.st Unknown dafür das diese in die Rumeshalle eingezogen sind.

Es ist sicherlich eine Menge Arbeit (auch mit dem Neuen PA) auf dieses LVL zu kommen. Ich selber bin auch PA Spielerin, und habe es noch nicht geschafft :o

Ich weiß was das für eine Arbeit mit PA ist, denn mit PA kann man ja immer noch nicht die Lebensenergie oder erfahrungspunkte kaufen ;) Also sollten solche Personen wie Siranges, welche andauernd das Premium schlechtreden sich mal Gedanken machen.

Den einzigsten Großen Vorteil den man auf dieser Welt bekommt ist der, das man für 18 Nuggets seine Erholung wieder auffüllen kann, was im endeffekt bei jeder Charklasse nicht wahnsinnige Vorteile erbringt. Denn Motivation muss ja ganz von selbst wieder Steigen. In jedem Fall bringt keine Arbeit ohne Motivation was, also hat man nur so lange Vorteile, bis die Motivation nahezu 0 ist.

Wie viel Motivation mit einem angriff sinkt, weiß ich nicht, doch wenn man mal die gesammtsituation meiner Erklärung überdenkt, dann wird jemand, welcher bisher immer gegen das PA Feature zum Auffüllen der Erholung gewettert hat etwas mehr verständnis aufbringen.

Außerdem: Warum wettert ihr gegen Premium? Premium is etwas womit eine Firma verdient, eine Firma welche keine Möglichkeit bietet Geld einzunehmen, würde über kurz oder lang untergehen. Und ich würde mir nicht wünschen, das The-West verschwindet.
Inno soll ruhig diese Features lassen, denn man kann diese nutzen oder auf die Nutzung dieser Features verzichten. Man muss ja keen Geld für seinen Acc ausgeben, aber man kann Ein Spieler, welcher Premium spielt ist nicht gleich ein Spieler, welcher keine Ausdauer hat, er sit ein Spieler, welcher das Spiel am Laufen hält.

Ergo: Lasst die premiumspieler Premiumspieler sein, und die nichtpremiumspieler nichtpremiumspieler. Denn in dem Spiel zählt hauptsächlich eines: Es soll spaß machen!

Bye
Narag
 

DeletedUser

Den einzigsten Großen Vorteil den man auf dieser Welt bekommt ist der, das man für 18 Nuggets seine Erholung wieder auffüllen kann, was im endeffekt bei jeder Charklasse nicht wahnsinnige Vorteile erbringt. Denn Motivation muss ja ganz von selbst wieder Steigen. In jedem Fall bringt keine Arbeit ohne Motivation was, also hat man nur so lange Vorteile, bis die Motivation nahezu 0 ist.

naja, mit ner vernünftigen Skillung hat man locker 10 arbeiten die über 60% liegen die man dann 24x am tag machen kann wenn man sich dauerhafte erholung holt. bis dann die 10. Durch ist, ist die erste schon wieder auf 100%
Moti is da jetzt kein Grosses problem:p
also bringt das erholung kaufen schon viel, man muss auch keine expschlechten arbeiten für Queste machen um produkte zu finden kann man ja auch kaufen^^
naja und die arbeitszeithalbierung verdoppelt ja noch den effekt .:lol:
kein gutes bespiel
auch wenn das schnelle leveln eig kaum was bringt ausser das die welt für einen schneller vorbei is und man in der Ruhmeshalle is.
oder das man jetzt mit level 99 level 50er Duellanten umhauen kann für 5 exp weils ja sonst nix gibtxD
wirklich sinnvoll find ich diesen Levelwettlauf net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann brauchst du den ja auch nicht mitmachen, was du ja auch nicht tust, wie du oft genug betont hast ^^
 

DeletedUser

Sollte dies so sein, brauchst du dich ja nich so darüber zu echauffieren, da du nicht dabei mitmachst, anscheinend damit auch nicht daran interessiert bist und dementsprechend nicht betroffen bist. :rolleyes:
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch auch an nice*p*lol. Nun seit ca 160 Minuten in der Ruhmeshalle ;)
 
Oben