• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

Hier bitte Heultelegramme und Beschwerden
eben das, was es überall gibt
Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

immer am mobben grenhorn^^ scherz... habe sogar schon ne sinnlose mail bekommen... kann mir die mal jemand erklären? mom.


xxxx heute um 14:09 Uhr kann ich mich bei euch anschließen
lg xxxxxx
 

DeletedUser

ne... welt 10 wars schon... in w9 würd ich niemals plakate anbbringen(idee: neuere version grafitti an hauswände sprühen)... das würde tw n völlig neuen flair geben^^
 

DeletedUser

nene, ich meine net dich ich meine den von dem du des telegramm bekommen hast vielleicht hat der sich in der falschen welt eingeloggt
 

DeletedUser

hm... kann sein.. ich freue mich immer auf fanpost^^ vor allem von leuten mit duellfreudigen brüdern alla: EY JÜNGEEEE!!! GIB MISCH GELD ZURÜCK; ODER ES GIBT AUF MAUL, LAN!!!! MACH NOCHEINMAL DAS UND ISCH HOL GRO?N BRÜDER!!!


das ist schonmal passiert^^ über sowas freu ich mich immer und die leute meiner stadt denen langweilig ist und sie dswegen das funforum lesen gefällts auch^^
 

DeletedUser

hatte heute eine bewerbung für saikos rangers und meine stadt
die ging ungefähr so:
hi iin your face ich bin gut in the west also will ich in deine stadt
gruß xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wir müssten die ersten Seiten von "Sachen gefunden" hier reinkopieren, waren alle so traurig das sie keine Angel gefunden haben (ich auch) :D
 

DeletedUser

ok nicht gearde lustig nur es ist halt eine sche+ß bewerbung lol

Lieber in-your-face,

ich würde mich gerne für eure stadt bewerben denn ich hab scho mal the west gezockt und war stufe 22

würde mich freuen
 

DeletedUser

nehm den doch der is doch supergut, hey level 22 riesig^^
da brauch man doch sicher ne woche für xD
 

DeletedUser

nehm den doch der is doch supergut, hey level 22 riesig^^
da brauch man doch sicher ne woche für xD
nö^^
wir sind die ranglisten platz 60. stadt trotzdem bekomme ich täglich ca20 bewerbungen und saiko auch nochmal 20 da gibts manche die sind gu und manche sind einfach richtig besch....eidene tw spieler :)
 

DeletedUser

das war ja auch eig eher scherzhaft gemeint^^

naja am anfang einer welt is das ja normal das alle ne Stadt suchen^^
 

DeletedUser8836

das hier ist kein diskussion-thread!
solche sachen werden nämlich dort besprochen!
 

DeletedUser8836

ich sags noch einmal: hier geht es um heultelegramme, nicht darum ob hartz 4 empfänger bessere gamer sind, noch um herschsüchtige mods, wie ich einer bin.
wenn weiter hier rumgespammt wird, bin ich leider gezwungen den thread zu schließen.
 

DeletedUser

s.o

dann schliess ihn..das wäre das einzige gerechte und korrekte......weil sich andere darüber auslassen wie sich leute bewerben siehe deren Zitate..und andere die das nicht schön findeen..deren Kommentare werden rigoros gelöscht....
Supre
 

DeletedUser8836

da es auf den anderen welten ja auch zu funktionieren scheint lasse ich offen.
falls ihr nicht damit einverstanden seid welche telegramme andere user hier posten, dann bitte ich euch das per pm zu klären.
 
Oben