• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

Kasimitsu heute um 00:02 Uhr
ich höre das sie zotti haben angesprochen uber bundnis mit euch

ich habe dadruber schon kontact gehabt mit der herr suchti0

wegen wir kein bundnis habben möchten mit ftw dies einfach aus den grund das das leider nicht zusammen past mit alle andere bundnisse was wir habben

dabei die leute die derzeit mit eins euren stadte einen bundnis abgeschlossen hatten habben dies aber gemacht ohne erst vor zu legen an mir und rest

wegen wen wir schon ein bundnis machen ist dies fur beide städten und wurde dies sein fur gans ftw
und muste dies auch zusammen passen mit unsere andere bundnissen und das past nicht zusammen deswegen kein bundnis
ich habbe euren forum auch gelöscht aus unseren sodas wir dadrin nicht mehr sehen können
naturlich fk ist etwas anders und wen ein feind von uns angreift und wir habben zeit machen wir immer gerne mal mit fur exp


grüsse
-------------------------------------------
das einzige was ich jetzt verstanden habe ist das wir kein bündniss mehr haben aber ansonsten müsst ihr mir das mal auf normales deutsch übersetzten, weil sätze wie:
wegen wen wir schon ein bundnis machen ist dies fur beide städten und wurde dies sein fur gans ftw
versteh ich nciht ganz^^:whistle:
 

DeletedUser

stimmt und ich glaub der hat keine ö,ü und ä tasten auf seiner tastatur xD
 

DeletedUser

Ich finds nur witzig, dass du seine Rechtschreibung kritisierst, und dann selber Intelligenz falsch schreibst, im gleichen Satz. :lol:
 

DeletedUser

Kasimitsu heute um 00:02 Uhr
ich höre das sie zotti haben angesprochen uber bundnis mit euch

ich habe dadruber schon kontact gehabt mit der herr suchti0

wegen wir kein bundnis habben möchten mit ftw dies einfach aus den grund das das leider nicht zusammen past mit alle andere bundnisse was wir habben

dabei die leute die derzeit mit eins euren stadte einen bundnis abgeschlossen hatten habben dies aber gemacht ohne erst vor zu legen an mir und rest

wegen wen wir schon ein bundnis machen ist dies fur beide städten und wurde dies sein fur gans ftw
und muste dies auch zusammen passen mit unsere andere bundnissen und das past nicht zusammen deswegen kein bundnis
ich habbe euren forum auch gelöscht aus unseren sodas wir dadrin nicht mehr sehen können
naturlich fk ist etwas anders und wen ein feind von uns angreift und wir habben zeit machen wir immer gerne mal mit fur exp


grüsse
-------------------------------------------
das einzige was ich jetzt verstanden habe ist das wir kein bündniss mehr haben aber ansonsten müsst ihr mir das mal auf normales deutsch übersetzten, weil sätze wie:
wegen wen wir schon ein bundnis machen ist dies fur beide städten und wurde dies sein fur gans ftw
versteh ich nciht ganz^^:whistle:

Komisch das grade du sowas schreibst. Deine Rechtschreibung ist schlimmer. Ihm kann man es verzeihen da er nen Holländer ist und sich wenigstens mühe gibt. Mal gucken ob ich noch welche von deinen Kauderwelsch Nachrichten habe...
 

DeletedUser8836

bitte klärt eure auseinandersetzung per pm, hier hat das wenig verloren.

edit: so, ich hab jetzt mal den namen aus den telegrammen gelöscht, da der spieler desswegen anscheinend opfer vieler angriffe desswegen geworden ist.

ich bitte euch in zukunft die namen möglichst rauszulöschen, der spaß der telegramme wird schließlich durch fehlende namen nicht gemindert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Betr: Sorry
hi
Sorry, dass ich dich 2mal angegriffen habe. Hab zwar beide male verloren, aber mach ich trotzdem eig. nicht. Klappere grade mal eure gegend ab, und da ist mir das eben passiert :)
Mfg ***
Klingt, als habe er Angst:blink: Dabei bin ich ein harmloser Abenteurer, der manchmal Duelle in der Deff gewinnt und er der Soldat mit Stufe 55 und Duellstufe 93:lol:
 

DeletedUser

heute um 17:31 Uhr
plaplapla,für dich dreht sich alles nur um dich nie um andere, du hast mich nie berücksichtigt

Nur so als Hintergrundinfo die Geschichte:
Er war 2mal 1 Woche inaktiv, hab ihn beide mal rausgeworfen, beim dritten mal hat er seine eigen Stadt gegründet und sendet mir der mit seiner eigenen Stadt gerade fertig geworden bin eine Stadt einladung. Als ich ihm geschickt habe das er aufhören soll mir jeden Tag 1 oder 2 mal eine Einladung zu schicken hat er das oben geschriebene gesendet:hmpf:
 

DeletedUser

Betreff:die stadt gehörte mir
von:xxxxxxxx
am 12.11.10 um 08:21 Uhr
du wirst dich wundern wir werden dich angreifen muhahahahhahahahaha
die stadt war eine geisterstadt die gehörte mir du wirst es sehen muhahahahahahahahhahahahhahhahah



Nachdem ich eine Geisterstadt übernommen habe.
Den Typen sollt ich vlt. ma inne Psyhatrie einweisen XD

Sry das das Telegram schon älter is hab den Thread aber vorhin ers bemerkt :D
 

DeletedUser

*rofl
was is an nem profil ich spiele nicht mehr zu unverständlich^^ hab die mails immer gelesen aber nix geantwortet :D

Jeck the Pitta am 18.07.10 um 22:39 Uhr Lust auf eine neue Herausforderung?

Jeck the Pitta am 20.07.10 um 23:20 Uhr klasse bewerbung - bist eingeladen :)

Jeck the Pitta am 27.07.10 um 21:25 Uhr hm schade daß du aufhörst :(

Jeck the Pitta heute um 19:51 Uhr bist ne pfeife - verschluck dich annem apfel..mißgeburt

Dave Fox heute um 20:30 Uhr haste nich mehr zu bieten?

Guten Tag,

hier ist Schwazolongo, the Pitta - Dave Fox ist ein schreibfauler Spassbremser. Wollte den Kerl bissel ermuntern zu spielen, aber der wollt mich nur verarschen um das ins Forum reinzustellen!

Ich ermuntere keinen mehr, außer ihr sagt mir wie das geht!
 

DeletedUser

Die Mails hat er übrigens alle geöffnet..vor meiner nächsten Kasperade!
 

DeletedUser

Der ist schreibfaul wenn er dabei ist nen account zu löschen..wollte damals ne Fortkämpferstadt aussem Boden stampfen und der macht mich hier bloß!
 

DeletedUser16503




Baron de Veraux
heute um 05:56 Uhr »
Hi,
mein Name ist Lord Baron de Veraux, ich bin der Lordkanzler des Freien Stadtstaates und Königreich Jamestown.
Jamestown braucht dringend neue, aufstrebende und Aktive Spieler.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir oder meinem König Snake Russell, genant Russell I.

......


heute um 11:22 Uhr »
Hallo,kann es sein das du zuviel "Stämme" spielst^^

und immer schön aufpassen welches spiel gerade gespielt wird :lol:
 
Oben