• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser16543

Weils so schön ist und ich lang nichts mehr gepostet hab möcht ich ein mehr oder weniger ernsten Titel für mehr oder weniger ernste Textnachrichten veröffentlichen. Weil wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer :D.
 

DeletedUser

Passt nich so ganz, is eher ne amüsante Bewerbung mit passenden Kommentaren ;)

The Big G am 24.06.10 um 21:12 Uhr
ehj jo man alter was geht ab.. wolte mal ne frage stellen junge. nehmt mich auf ich bin der G <--- ich binn schon rang 20010 oder so also jo überlegs dir mal dan kommen wier vileicht ins geschäfft.. oder auch nicht aber wenn nicht schwöre ich dier m fal machen wir mal n duell und ich gewinne immer ich hab zwar noch keines gewonnen aber egal take it eaysy häängs ><Grezz>< the big G



1.st Unknown am 24.06.10 um 22:32 Uhr
Hammerhart altah krass fett konkret ja ey auf war für fette SkillZ skillZte denn Digger ja?



The Big G heute um 14:04 Uhr
eh colegas ich bin neu in diesm homie game. jeah mann abr auf what führ Skillz Wes ich nett alder! ich mach einfach das cooolste und beste einfach n bischen tabak ernten so zum smoken :p also he ich zahl euch auch 69 krasse spiel dolars wenn ihr mich in erer fetten gang aufnimmt das ist mein ganzes schitt fermögen junge also heere you ! gangsterS



1.st Unknown heute um 14:06 Uhr
Ey jo G das voll krass altah kannst du auch noch paar kosengs und so bringen? Und Skillzte auf Handeln, dann kannzte voll der krasse Dealer werden ja!



The Big G heute um 14:12 Uhr
ehj jo mann hab n homiii der is auf stufe 30 jo ehh.. frag n mahl aber der is glaube andere wellt mann und noch so ne question soll ich etz alle mene krassen skill points aufs handeln setzen ok joa mann bist foll in ordnung PeaCE The Big G


(schik mir ne einladung pls.)


:D :D :D
 

DeletedUser

@ Gigaro

Musst langsam aufpassen, nicht dass über deinem Spoiler bald nur noch Dankhuldigungen an dich sind :D
Quasi vom Holzmagier über den Tabakdealer...
 

DeletedUser

Giga,du solltest gleich eine Mail von ihm bekommen o_O

Und,Nein,ich hab gar nichts damit zu tun^^
 

DeletedUser

lool :D
Fett krass Gängster alda! \o/

E: Sein Profil sagt ja auch schon sehr viel aus ;)

Ich bin DER --> G

alo

schweigt ausser ich befehle euch ihr dürft reden !

ansonsten hohle ich mein groser bruder :-p

nono nur spass junge odr girl

PEACE

Your HOUMI
Meine Krasse Websyte Meine Krasse Websyte
Meine Krasse Websyte
Meine Krasse Websyte

(100. Beitrag zum 2ten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wow doch wenn er Handeln skillt und später unser Dealer wird , wird er nicht viel Geld in die Stadtkasse einzahlen, weil zuviel für Eigenkonsum draufgeht.

D.
 

DeletedUser

:eek: Was ist denn das :confused: Haben wohl nie die Schule besucht :cool: Ich stelle mir die beiden Rapper gerade im Einzelhandel vor....wird ein tolles Verkaufsgespräch :D
 

DeletedUser

Ich hab mich mit ihm morgen verabredet.20:00 Treffen in Gigas Stadt,wer zugucken will kann gerne kommen^^
 

DeletedUser17967

Is zwar net so ne richtige Heulmail....AAAAAABER der größte Heuler von TW hat sie geschrieben:D

1.st Unknown am 21.06.10 um 00:00 Uhr
oO du bist bei Valley? Nuja, dann stehen wir uns wohl bald wieder gegenüber ^^

Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 00:08 Uhr
wieder?

1.st Unknown am 21.06.10 um 01:15 Uhr
Wie in der 6 . . . nur schlimmer ^^

Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 01:26 Uhr
Wie nannte ich mich denn auf der 6?

1.st Unknown am 21.06.10 um 01:39 Uhr
Blitzschneller Ich ^^

Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 01:43 Uhr
Falsch du Pfeife^^
Wielang dauert es denn wieder, bis du mit "mimimimimimiiii" den Server verlässt? xD

1.st Unknown am 21.06.10 um 01:53 Uhr
Du wirst Dich weitaus vorher löschen ^^

Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 01:59 Uhr
weil?*lach

bist jetzt hast NUR du dich immer löschen lassen^^

1.st Unknown am 21.06.10 um 02:18 Uhr
Mach dir keine Sorgen du Heuler, ich krieg das schon hin ^^

Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 02:25 Uhr
wieso denn Sorgen machen, du Pfeife weißt doch nichma wer ich bin^^

...und was willste schon machen, außer dumme Sprüche zu bringen und dick auf den Pudding zu haun?!*lach

Man sieht DICH doch am heulen im Forum....willste nen Link zu div. Themen? xD

1.st Unknown am 21.06.10 um 10:35 Uhr
Ist mir egal wer Du bist, außer ner großen Klappe haste nichts drauf . . .

Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 11:14 Uhr
wer hat denn hier die große Klappe von uns beiden?!;)

Aber mit dir isses IMMER das Gleiche.....brüllen wie ein Löwe und dann mit "mimimimiiii" verschwinden!*lach

...biste im RL auch so ein Läppchen?^^

1.st Unknown am 21.06.10 um 12:42 Uhr
Im Gegensatz zu dir habe ichg 10x soviel erreicht - und ich bin nich so arm, den halben Namen eines Spielers klauen zu müssen, kann ja eig nur der Ede oder Morpheus sein, der da drin sitzt und großartig dummschwätzt - denn schwätz mal weiter, aber nich mit mir, Wichtchen ^^

Dann hat er mich geblockt:(
...aber so sinnse, die jungen Dinger.....erst einem ne Frikadelle ans Ohr quatschen un dann blocken :o
 

DeletedUser

Oh,jetzt haben wir ja einen ganz coolen.Fühlt sich jetzt toll weil er eine "Heulmail" von Giga bekommen hat und es ihm "ordentlich" gegeben hat.Tolle Leistung,dafür kriegste erst mal nen Keks
 

DeletedUser8558

was soll da an dem obigen telegramm lustig sein? ich versteh den sinn nicht und auch überhaupt nicht, wieso das hier gepostet wurde.... gig ist normal wie immer ;)
 

DeletedUser

Also ich finde es echt nett ,dass du dich extra im Forum angemeldet hast um dies zu posten,dann kann ich dir ja auch auf deine mail antworten,da du mich sofort blockiert hast:

Betreff du hast... Gesprächspartner Blitzschneller Wicht



»1«
Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 20:30 Uhr ...bestätigt( nich das du dich noch daran aufgeilst.....du langhaariges Zottelchen)*looooooooooool


Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 20:28 Uhr dein Foto auf WkW bestädigt einiges^^ xD


Bissiger Wolf am 21.06.10 um 20:28 Uhr danke


Blitzschneller Wicht am 21.06.10 um 20:23 Uhr ....es echt drauf*lach


stimmt mein Foto auf WKW ist echt gut :cool:
 

DeletedUser

hab ja schon viel erlebt.Aber das ein top 20 Spieler ne Heulmail selber in sein eigenes Profil setzt ..:eek:. das bringts- gell ilpresidento.
schwer zu toppen oder?

aus seinem Profil:

Nicht mehr lange und es ist "Party-Zeit" angesagt.

Wölfleins freut euch auf mich.
Aber auch Adleraugen dürfen sich freuen. Ihr habt mir über 6000$ an Mehrkosten verursacht.
Und die Schieße ich mir Stück für Stück wieder aus euch raus^^ + Zinsn versteht sich ja wohl von selbst!!!

:Dund er Schießt ganz groß aber dafür sind die Zinsn gekürzt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Och menno chillt euch mal Pappkameraden :D ^^ wenn das so weiter geht muss ich mich w 11 echt noch anmelden^^ erspart euch das freunde.

Immer schön flauschig durch die Schuhe Atmen.Alles wird gut und bevor ich es vergesse WELTFRIEDEN!!!
 
Oben