• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser

Juhu ne neue Heulmail, hab den Verfasser zu seinem eigenen Schutze zensiert :)


Serohita heute um 00:21 Uhr
Oh, ein Sieg und Giga Großkotz ist wieder da :)

nachdem wir dir das Fort wieder abnehmen wirst du auch wieder rumschleimen und darum betteln bei unseren Fortkämpfen mitmachen zu dürfen. Du tust mir echt leid, vermutlich kotzt du jeden Morgen sobald du in den Spiegel kuckst.

wünsche dir noch ein paar schöne Tage, sonn dich noch ein wenig im Ruhm, lange wirst du das nicht mehr können.



1.st Unknown heute um 00:28 Uhr
Ich muss doch sehr um einen angemessenen Umgangston bitten, so machst du dir nun wirklich keine Freunde :)

Und wie wollt ihr noch irgendjemandem etwas abnehmen, wenn deine eigenen Mitglieder dir schon nichts mehr abnehmen? Und ich kann dir gerne Screens davon machen, dass eher deine Mitglieder um eine starke Führung gebeten haben und nicht ich um diese Position - wenn die richtige Führung inaktiv ist und nicht gewillt, mit gutem Beispiel voranzugehen, braucht man sich nicht zu wundern ;)

Was deine RL-Flames angeht: Süß. Spiel mal n bisschen DS, vielleicht fällt Dir da was Neues ein . . . aber Deinem Verhalten nach zu urteilen ist das hier viel eher etwas für dich :)

P.S. der Tag, an dem wir uns nicht mehr im Ruhm sonnen werden, wird der Tag sein, an dem wir komplett mit dem Zocken aufhören - du musst noch viel lernen, bevor du uns gefährlich werden kannst ^^
 

DeletedUser13032

jhrmmm wer is serohita? *grübel*
hey pferdehof - danke gig hast ich auf n neues bg gebracht ;)
 

DeletedUser

Juhu ne neue Heulmail, hab den Verfasser zu seinem eigenen Schutze zensiert :)


Serohita heute um 00:21 Uhr
Oh, ein Sieg und Giga Großkotz ist wieder da :)

nachdem wir dir das Fort wieder abnehmen wirst du auch wieder rumschleimen und darum betteln bei unseren Fortkämpfen mitmachen zu dürfen. Du tust mir echt leid, vermutlich kotzt du jeden Morgen sobald du in den Spiegel kuckst.

wünsche dir noch ein paar schöne Tage, sonn dich noch ein wenig im Ruhm, lange wirst du das nicht mehr können.



1.st Unknown heute um 00:28 Uhr
Ich muss doch sehr um einen angemessenen Umgangston bitten, so machst du dir nun wirklich keine Freunde :)

Und wie wollt ihr noch irgendjemandem etwas abnehmen, wenn deine eigenen Mitglieder dir schon nichts mehr abnehmen? Und ich kann dir gerne Screens davon machen, dass eher deine Mitglieder um eine starke Führung gebeten haben und nicht ich um diese Position - wenn die richtige Führung inaktiv ist und nicht gewillt, mit gutem Beispiel voranzugehen, braucht man sich nicht zu wundern ;)

Was deine RL-Flames angeht: Süß. Spiel mal n bisschen DS, vielleicht fällt Dir da was Neues ein . . . aber Deinem Verhalten nach zu urteilen ist das hier viel eher etwas für dich :)

P.S. der Tag, an dem wir uns nicht mehr im Ruhm sonnen werden, wird der Tag sein, an dem wir komplett mit dem Zocken aufhören - du musst noch viel lernen, bevor du uns gefährlich werden kannst ^^
lol ich muss dich auch anschreiben, damit ich sehen kann was du antwortest^^
 

DeletedUser

xxx am 25.07.10 um 04:13 Uhr

... bist du doch für ein Netzbeschmutzer, du kleiner schwa..lutscher!

Wegen einem Sa, so auf den Putz u hauen und abzuziehen ist echt eine Frechheit aud zeugt von wahnsinnigen Mutterkomplezen und daher das du die Brust nicht bekommen hast dur armer Willi!

Treib dich nur weiter auf unserer Welt herum, ich dachte du bist ein Freund, jetzt zeigst du dich als was du bist, einfach nur DRECK!

Viel Spass weiterhin, gehe deinen Weg und komm´ uns nicht mehr in die Quere, sonst gibt es was auf die Mütze!!!! Du kliener Pillemann!

VG
:eek:
 

DeletedUser13032

nich melden :) sowas is doof^^ kommuniziere mit ihm - und sag mir den namen ;)
 

DeletedUser7653

Also ich glaub ich schreib n mail an alle Arizona-leute .. und wer mir dann sowas zurückschreibt kriegt aufs maul ^^
(bin zwar auf Fallenstellen udn leiten geskillt, aber das schaff ich schon iwie ;)
 

DeletedUser7653

Okay ich lass euch den Vortritt ;)

Bin aber heute auch grade angegriffen worden und hab gewonnen XD
 

DeletedUser

Mal ne kleine Sammlung von Stadtanfragen^^

XXX
heute um 03:22 Uhr Ich kann in Ihrer Stadt?





XXX
am 01.08.10 um 19:44 Uhr DARF ICH BITTE IN EURE TOLLE STADT
XXX
am 04.08.10 um 14:17 Uhr Hi.
kann ich in die Stadt.?

Mfg.XXX
 

DeletedUser

also die 2. is doch super:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab was Neues:


Max Devereautt heute um 11:13 Uhr
kubao hat die DD gegründet! Also lüg nicht. Und kauf Dir Erfolg durch PA, bei mir alles Gratispay, also ehrlich ;)

Dein John Wayyne.

PS: warum sind Deine Spieler so sh!ce, wenn DU sie doch ausbildest?
Ah ok: weil Du es bist ;D

(der war gut :D)



1.st Unknown heute um 11:27 Uhr
Ach John, das einzige was du kannst, is ne große Fresse haben - weil da gibts keine Anzeigetafel mit dem Ergebnis ;)

Und für dich hats 10x gereicht, also ich würd die Klappe halten ;)



Max Devereautt heute um 11:29 Uhr
mag Dich ^^

hmmm, vor kurzem Euer Fort abgenommen, was kommt jetzt?



1.st Unknown heute um 11:30 Uhr
Pff is keine Kunst, wenn man nur genug Glück hat - warst schon immer einer, der nur mit der Klappe Mut hat - wirklich was kommen tuts da nie, standest wahrscheinlich allerletzte Reihe und warst am Beten ^^



Max Devereautt heute um 11:32 Uhr
lol ... ne immer ne Freude meinen Wölfen zu helfen. und Ihr wart ja alle leichte Opfer.

hab bisher jedes Duell gegen Deine leute gewonnen. Mach doch ne Ausschreibung. Ihr schafft es alle nicht mich zu knockouten.

und ich bedank mich für Eure EPs, aber bringt Cash mit!!!



1.st Unknown heute um 11:36 Uhr
Matt im Forum sind schon Berichte, wie du ohne Treffer KO gehst - also laber keinen Blödsinn, du machst dich lächerlich . . . wenn du ein Duell gegen einen Errichter gewonnen hast, dürfte es schon n Highlight für dich sein ;)



Matt Devereaux heute um 11:40 Uhr
Giga? (btw bei dem Kleinen den Du da mit Dir trägst ist der Nich reine Ironie :D) ...

Mich haut keiner KO. Astreiner Schlagkraft/Widerstandsskiller. old School.

Siranges ist ja schon in den Westen geflohen. Und Ihr?



1.st Unknown heute um 11:42 Uhr
ich sag nur: Kennste Gol.D Roger?

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 450 LP
Matt Devereaux fällt in Ohnmacht. Gol.D Roger gewinnt das Duell und bekommt 85 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Gol.D Roger nichts.
 
Oben