• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heute ist der "Everybody draws Mohammed" Day (20.05.2010)

DeletedUser

Eigentlich hat diese Frage nichts mit dem Aktuellem Thema zu tun.

Aber JA du hast zum Teil recht. Nicht die Moslems würden sich etwas neues suchen, sondern die Extremisten. Aber auch das ist doch überall so. Extremisten, EGAL WELCHER PARTEI, suchen sich immer etwas neues.
 

DeletedUser

Du scheinst keine Menschenkenntnis zu haben, denn dann wüsstest du, dass mit den richtigen Tricks JEDER manipulierbar ist und der Wille anderer immer formbar ist. Bei mancher klappt es mehr, bei anderen weniger.
Die da wären? Meinst du, man hät den Leuten eine sich drehende Spirale vor die Augen und sagt ihnen dann, was sie am nächsten Tag einkaufen wollen, oder wie? -.-

Eigentlich hat diese Frage nichts mit dem Aktuellem Thema zu tun.
Doch, hat sie.

Aber JA du hast zum Teil recht.
Warum nur zum Teil?
Nicht die Moslems würden sich etwas neues suchen, sondern die Extremisten. Aber auch das ist doch überall so. Extremisten, EGAL WELCHER PARTEI, suchen sich immer etwas neues.
Welche "Extremisten" denn noch?
Bist du ernsthaft zufrieden mit dem Extremismusbegriff? Was sind denn "Extremisten" "egal welcher Partei"?
 

DeletedUser

Die da wären? Meinst du, man hät den Leuten eine sich drehende Spirale vor die Augen und sagt ihnen dann, was sie am nächsten Tag einkaufen wollen, oder wie? -.-
[...]

So ähnlich. Nicht so wie in Hollywood, wo die Menschen hypnotisierte Willenlose sind, aber tatsächlich kannst du mit den richtigen Tricks anderen Menschen jede Art von Dingen einreden. Traurig aber wahr. Das ist im übrigen auch das Prinzip der Werbung. Sie reden dir Dinge ein, die du glauben sollst, damit du bestimmte Produkte für lebenswichtig hälts und kaufst. Und wenn du einen Beweis willst: Scientology. Die schaffen es diversen Menschen den wirklich GRÖßTEN MIST einzureden und sie sogar dazu zu bringen, sich bis aufs letzte ausquetschen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

duneman das ist nicht richtig du kannst normalen Menschen nichts einreden was sie nicht selbst auch schon glauben oder glauben wollen.
und das geht jetzt auch total am Thema vorbei.
also bitte
 

DeletedUser

So ähnlich. Nicht so wie in Hollywood, wo die Menschen hypnotisierte Willenlose sind, aber tatsächlich kannst du mit den richtigen Tricks anderen Menschen jede Art von Dingen einreden. Traurig aber wahr. Das ist im übrigen auch das Prinzip der Werbung. Sie reden dir Dinge ein, die du glauben sollst, damit du bestimmte Produkte für lebenswichtig hälts und kaufst. Und wenn du einen Beweis willst: Scientology. Die schaffen es diversen Menschen den wirklich GRÖßTEN MIST einzureden und sie sogar dazu zu bringen, sich bis aufs letzte ausquetschen zu lassen.
Das ist lächerlich.
Gerade das Beispiel mit der Werbung ist doch einfach falsch. Niemand kauft sich Dinge, weil andere in seinem Kopf rumpfuschen. Die Werbung suggeriert Bedürfnisse, das schon, aber kaufen tut man nur, weil man sich willentlich dazu entscheidet.
Auch das Beispiel mit Scientology ist falsch. Das blamiert sich doch schon alleine an der Banalität, dass die meisten Scientology als Schwachsinn abstempeln.

Scientology ist kein Beweis, sondern ein Beispiel. Und ja, das zeigt, dass Menschen einen ziemlichen Schwachsinn glauben können. Und das soll der Beweis dafür sein, dass man Menschen das Denken abnehmen kann (denn darauf läufts raus)?

Du hast agr kein Argument, geschweige denn einen Beweis für irgendwas gebracht. Ohne Argument ist aber sowieso jedes Beispiel hinfällig. Was soll ein Beispiel denn sützen, wenn gar kein Argument da ist?
 

DeletedUser

Können wir bitte wieder zum Thema zurück kommen
gegen seitig runterbuttern könnt ihr euch auch per PM
 

DeletedUser

@Adam und @Andyxus:
[ironie]Bravo. Ich bin echt erstaunt über eure Art zu diskutieren. das ist mir völlig neu. Ihr wertet bewusst Kommentare von anderen ab ohne bewusst auf den Inhalt einzugehen. Damit lenkt ihr ja super davon ab. dass ihr ise nicht versteht. Aber wer alles als "bullshit" abwertet von dem kann man auch kein hohes Intelligenzniveau erwarten. Dank eurer Art zu argumentieren, dreht sich hier alle im Kreis, anstatt dass ihr mal eine Lösung postet.[/ironie] Und außerdem wurde schon zig mal erwähnt, dass man den Islamismus nicht vernichten kann ohne seine Anhänger zu vernichten. Außerdem würde ich anderen nicht vorschreiben, welche Religion sie nicht haben sollten. Allein schon die Tatsache eine Religion auslöschen zu wollen, ist reiner Schwachsinn. Also hört auf anderen vorzuschreiben wie sie zu Leben haben. Nur weil ihr denkt Recht zu haben, müssen sich nicht gleich alle so verhalten wie ihr wollt. Euer Diskussionsstil zeugt schon von einer gewissen Naivität.
 

DeletedUser

@Adam und @Andyxus:
[ironie]Bravo. Ich bin echt erstaunt über eure Art zu diskutieren. das ist mir völlig neu. Ihr wertet bewusst Kommentare von anderen ab ohne bewusst auf den Inhalt einzugehen. Damit lenkt ihr ja super davon ab. dass ihr ise nicht versteht. Aber wer alles als "bullshit" abwertet von dem kann man auch kein hohes Intelligenzniveau erwarten. Dank eurer Art zu argumentieren, dreht sich hier alle im Kreis, anstatt dass ihr mal eine Lösung postet.[/ironie]

Du bist echt zu doof, Ironie anzuwenden, was? :> Tipp: wenn du schon die Ironietags brauchst, dann musst du innerhalb dieser Tags was positives über mich schreiben. So schmeichelt es mir. Wenn du innerhalb von Ironietags schreibst, dass ich deine Postings nicht verstehe, bedeutet das, dass ich sie verstehe.
Zu schwer für dich?

Du wirfst mir vor, ich würde die Kommentare anderer bewusst abwerten (was ich durchaus tue, wenn sie falsch sind - was hier leider fast immer so ist) und tust es hier selber. Mir macht das nichts aus, das gehört zu einer Diskussion dazu - aber dann solltest du mit deinem "Mimimi" Geschrei aufhören.

Und außerdem wurde schon zig mal erwähnt, dass man den Islamismus nicht vernichten kann ohne seine Anhänger zu vernichten.
Dass etwas zig mal erwähnt wird, macht es aber nicht richtig.

Oder denkst du, Juden beherrschen im Geheimen die Welt, bloß weil es zig mal erwähnt wird und wurde?
Man man man .... Logik ist dir echt was Fremdes, oder?

Außerdem würde ich anderen nicht vorschreiben, welche Religion sie nicht haben sollten. Allein schon die Tatsache eine Religion auslöschen zu wollen, ist reiner Schwachsinn.
Schön, dass du das mit Argumenten untermauern kannst.
(Siehst du, so geht Ironie ;D )

Inhaltlich bist du übrigens auf gar nichts eingegangen. Aber das macht nichts, von dir erwarte ich sowas schon lange nicht mehr.


e/ Hier übrigens ein guter Artikel über den politischen Islam. Den kann man ja lesen, falls man nicht auf Argumente verzichten möchte.
http://www.glasnost.de/autoren/krauss/islamismus.html
 

DeletedUser

Die Ironie hat sich auf mein Lob bezogen. Aber ich denke es hat keinen Sinn mehr mit Leuten wie dir zu diskutieren. Du merksz gar nicht wie sehr du mir deinem Post gerade eben meine Aussage untermauerts hast. Nur eine gut gemeinte Warnung: Wenn du weiterhin alle andersdenkenden Vernicht oder meinetwegen kontrollieren willst, dann kannst du selber schnell von solchen Fnatikern ordentlichen Ärger bekommen oder in einem Raum mit Gepolsterten Wänden landen.
 

DeletedUser

ok, mal zur Entschlüsselung...

Adam will keinen einzigen Moslem vernichten. Lediglich den Glauben; und DEINE Meinung, dass dies nicht ohne die Vernichtung der Gläubigen geht hat keinen Einfluss darauf ob Adam gewillt ist Moslems zu vernichten, oder nicht.
Er will die Gläubigen nicht vernichten und das hat er in seinem ersten Post klargestellt.
 

DeletedUser

Hm, dann ist Adam sicher so gütig uns mitzuteilen, wie er es sich vorstellt den Islam auszulöschen ohne einem Moslem
ein Haar zu krümmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aha und wegen Kommunismus sagen sich alle von ihrer Religion los? Klappt das in China?

edit: Und ein Lebem im Totalitarismus, Despotismus und Imperialsmus gefällt dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aha und wegen Kommunismus sagen sich alle von ihrer Religion los? Klappt das in China?

edit: Und ein Lebem im Totalitarismus, Despotismus und Imperialsmus gefällt dir?
Gehts nicht noch ein bisschen platter? o_O

Und ja: ein Leben im Totalitarismus, Despotismus und Imperialismus gefällt mir!!! Du hast mich ja so durchschaut und sachlich kritisiert!!11
 

DeletedUser

und genau da ist das Problem mit derm Kommunismus
ich würde mein Leben dafür geben den wahren Kommunismus in Deutschland zu haben(für mich ist der wahre Kommunismus so zu erklären das sich keine Machteliten mehr bilden können und das Menschen nicht mehr ausgebeutet werden nur um an noch mehr Macht und Kapital zu gelangen) doch leider würd es den nicht geben solange die Menschen hier in Deutschland nicht bereit sind sich zu änderen.
Mal davon abgesehen das unser jetztiges System zeitlich bergenzt ist und sich die Menschen in Deutschland früher oder später sowieso änderen müssen.

Und jetzt nochmal zum Islam dessen meiste Anhänger sich noch im geistigen Mittelalter befinden erfordet genau aus diesem Grund einen sehr vorsichtigen Umgang.
Diese Menschen kann man sehr schnell verärgern wenn es um ihren Gott geht nur wenige verstehen das bei uns jeder Mensch das Recht in einer angemessen Art und Weise hat das zu sagen was er denkt.
Deshalb sage ich es nochmal das diese Aktion der falsche Weg war.
Das ganze hat sehr viele Moslems verärgert wenn nicht so gar alle
und das nun die Gewaltbereiten genau diese anwenden war doch schon vorher klar.
Ich sage nicht das man jetzt zurückschrecken sollte nur weil mit Mord gedroht wird nein aber meiner Meinung nach wäre es besser gewesen ihnen sachlich zu erklären das sie noch eine Menge an Menschlichkeit und Freiheit aufzuarbeiten haben (mal davon abegesehen das es im Koran keine Rechtvertigung für Mord gibt) als mit solch einer unüberlegten Aktion die Gemüter noch mehr zu erzürnen.

Ich habe vertig. :cool:
 

DeletedUser

Unter Mao? OK, Kommunismus gab es noch nie und wird es auch, jedenfalls in Marx's Form nie geben.
Und da ist schon das erste Problem: du weißt nichtmal, was Kommunismus "in Marx' Form" ist. Wüsstest du das, dass Marx gar keine kommunistische Gesellschaft antizipiert hat.

Aber mich wundert das nicht, kommst du über "Das wird es nie geben!!111" nicht hinaus.
Nette Begründung.

Was sicher stimmt ist, dass es den Kommunismus in Deutschland nicht geben wird. Das liegt ganz einfach daran, dass, gesetzt es käme der Kommunismus, Deutschland nicht mehr existieren würde.
Es geht im Kommunismus auch nicht darum, dass keine Menschen mehr "nur für noch mehr Kapital" ausgebeutet werden, sondern, dass das Kapitalverhältnis ganz abgeschafft wird, damit es den Weg für eine vernünftige Wirtschaftsform frei machen kann.
Diese Menschen kann man sehr schnell verärgern wenn es um ihren Gott geht nur wenige verstehen das bei uns jeder Mensch das Recht in einer angemessen Art und Weise hat das zu sagen was er denkt.
Deshalb sage ich es nochmal das diese Aktion der falsche Weg war.
Das ganze hat sehr viele Moslems verärgert wenn nicht so gar alle
und das nun die Gewaltbereiten genau diese anwenden war doch schon vorher klar.
Das ist kein Grund, solche Karaikaturen nicht zu veröffentlichen. Das würde ja gerade das Appeasement gegenüber diesen Arschlöchern bedeuten.
 

DeletedUser

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]It's sadly predictable that the only way you can come up with a way to celebrate the liberation you feel at leaving the old system behind is by coming up with a "system of liberation", as if such a thing could exist - but that's what we can expect from those who have never known anything other than systems and systematizing, I guess.
- Mao Tse-Tung's Mistress (written shortly after the cultural revolution)

Es ist trauriger weise vorhersehbar, dass der einzige weg die befreiung zu feiern, die jemand verspürt, der das alte system hinter sich lässt, die idee eines "systems der befreiung" sein wird, als ob es so etwas gäbe - aber das ist was wir erwarten können, von denen die immer nur systeme und systematisierung kannten, denke ich.
-Ma Tse-Tung's Mistress (kurz nach der kulturrevolution)
[/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben