• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Howdah Pistole

DeletedUser

Nach langer suche habe ich endlich das gefunden was ich gesucht habe :D
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=43435
Staatsfeind lies dir das durch und du wirst merken das es gar nicht so toll rüber kommt wenn man Betrüger betrügt.

Das waren noch schöne Zeiten, es war immer was los im Forum und es gab was zum lachen^^ Ich habe auch einen Betrüger eine Waffe gezogen die er geklaut hat und habe die Waffe dem richtigen Besitzer wieder gegeben. Ich hieß früher im Forum Satisfight :) Und ja ich bin stolz drauf :p
 

DeletedUser

Na gerne wieder ;)
Der Herr brauchte das auch mal ;)
Und du brauchst einen Permanenten Bann :up:
Ich schätze dich auf 14 maximal 15 Jahre alt ein, sollte dies nicht deinem richtigen Alter entsprechen, würde ich mir doch schon stark Gedanken machen was mit einem falsch gelaufen ist ;) Und nein ich möchte nicht wissen wie Alt du bist, wird bestimmt auch nicht stimmen, auserdem interessierst du mich einen Dreck!
 

DeletedUser

Und du brauchst einen Permanenten Bann :up:
Ich schätze dich auf 14 maximal 15 Jahre alt ein, sollte dies nicht deinem richtigen Alter entsprechen, würde ich mir doch schon stark Gedanken machen was mit einem falsch gelaufen ist ;) Und nein ich möchte nicht wissen wie Alt du bist, wird bestimmt auch nicht stimmen, auserdem interessierst du mich einen Dreck!


Ich bin älter als du denkst, außerdem schreib ich nur so weil leute wie du sich immer so herrlich darüber aufregen ;)
Und ich hab doch nen Perma auf Buff aber hier bin ich aktiv und auf Buff bin ich auch wieder ;) Staatsfeind007 ist wieder da ;) Ihr Spacken
 

DeletedUser

Nicht nur Staatsfeind007 ist wieder da, sondern auch noch son anderer Spieler in Großbothen mit kleinem Level und dem Titel "Millionär"...kommt bissl komisch rüber:whistle:

Redet ihr jetzt vom körperlichen Alter oder charakterlichem? Komme da nicht mehr ganz mit.
 

DeletedUser

Nicht nur Staatsfeind007 ist wieder da, sondern auch noch son anderer Spieler in Großbothen mit kleinem Level und dem Titel "Millionär"...kommt bissl komisch rüber:whistle:

Redet ihr jetzt vom körperlichen Alter oder charakterlichem? Komme da nicht mehr ganz mit.


du meinst bestimmt ludomski oder ? naja hast mal sein invi gesehn ? so viel ich weis hat der eine set pferdchen für viel geld verkauft und so nen krempel ;) stehe mit meiner ehemaligen stadt immer noch gut in kontakt, soviel dazu
 

DeletedUser

Ja das Inventar meine ich.

Erinnert mich so ein bisschen an jemand anderen die ganze Vorgehensweise auch bzgl. seines Stadtbeitritts und so :whistle:
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Herje ist das ein Kindergarten hier die Betrüger sollten ausgeweidet werden die Produkte den Bestohlenen zurück gegeben und gut ist.

Desweiteren sollten Betrüger für immer eine Spielspeere erhalten.
 
Oben