• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich bin dann mal weg. Bye.

DeletedUser

So, mein Entschluss steht auch fest:
Ich werde größtenteils mit TW aufhören.
Ab und zu vielleicht noch auf Welt 6 oder Beta und im Forum, aber sonst.....
3 Gründe weshalb:
  • V O R R A N G I G Wird mir mein RL wichtiger ;)
  • Kam Grepo jetzt und ich werde mich überwiegend darum kümmern
  • Außerdem wird TW überwiegend langweilig :(
Marco hat das schön ausgedrückt: "Das MUSS in's Forum zu schauen will ich einfach nichtmehr."

Badanken möchte ich mich bei den Städten der ACS, DEAD MAN'S HAND und Alderaan sowie Friends Town Line.
Spazbremse du bleibst mein Duelllieblingsgegner ;)
Stefanbruhn, habe dir gerne geholfen.
Den ganzen Freaks auf der Beta die Germany verwirklicht haben.
Im Forum werde ich wie gesagt vllt. aktiv bleiben, deshalb fehlen einige Namen ^^

Also, bis irgendwann mal. Man sieht sich entweder in Grepo oder wenn Inno hier etwas geiles einbaut, was TW wieder richtig spielenswert macht. Vielleicht....
Wer will meine Accs?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

du hast gar keinen acc auf W1( oh doch lvl 1)
du müsstest es doch wissen was es für auswirkungen hat,oder. spielst (testest) doch die beta...
naja muss jeder selber wissen.
 

DeletedUser168

Machs gut Big Luli.

Du warst zwar einer von denen die gerne kritisiert haben. Aber immerhin konntest du dabei ganze Sätze schreiben. Im Spiel hatten wir ja nix miteinander zutun.

Viel Spaß in deinem Rl und bei Grepolis. ;)
 

DeletedUser

@ Morpheus: Hä?
@ Opi: Danke :) Im Nachhinein war das vielleicht schon ein bisschen Übertrieben ^^
 

DeletedUser

schade das du gehst obwohl wir uns erst seit kurzem auf der beta kennen.
by by wir sehen uns auch noch bei grepolis
 

DeletedUser10539

So, mein Entschluss steht auch fest:
Ich werde größtenteils mit TW aufhören.
Ab und zu vielleicht noch auf Welt 6 oder Beta und im Forum, aber sonst.....
3 Gründe weshalb:
  • Hat Inno mit 1.22 ja komplett meine Chars gefetzt <-- wieviele chars hast du auf W1. bislang ist v1.22 NUR auf W1
  • Kam Grepo jetzt und ich werde mich überwiegend darum kümmern <-- ja genau BETA
  • Ist mir mein RL wichtiger ;) <--- viel spass

als aktiver foren leser/schreiber weisst du das v1.22 NUR auf der W1 derzeit aufgespielt ist. also wenn ich nach deinem namen auf W1 suche finde ich genau 1: 26589 Big Luli 1 -ich bezweifle, das man diesen char "zerfetzen" kann. wie man in dem profil erkennen kann: " Testaccount für neue Features. "

ansonsten schade um deine CHARS die "gefetzt" wurden....
 

DeletedUser

@Big Luli, soweit können manche Leute nicht denken, nimm's ihnen nicht übel ;).
Machs gut ;)
 

DeletedUser10539

ja ne is klar....

also du meinst, weil ein paar ihr duelle posten zählt das gleich für ALL DEINE chars.

naja mach wie du denkst.

ein großes fest wird hier niemand erwarten, der ne neue verson als grund angibt.

(als ne neue version von XP herauskam, womit ich nicht klarkam habe ich gleich meinen PC formatiert und aus dem Fenster geschmissen) ironie
 

DeletedUser

Das große massensterben hat angefangen :´(
Ich hoffe,du kommst mit der Version 1.23 wieder zu uns;)
 

DeletedUser

ja ne is klar....

also du meinst, weil ein paar ihr duelle posten zählt das gleich für ALL DEINE chars.

naja mach wie du denkst.

ein großes fest wird hier niemand erwarten, der ne neue verson als grund angibt.

(als ne neue version von XP herauskam, womit ich nicht klarkam habe ich gleich meinen PC formatiert und aus dem Fenster geschmissen) ironie

Hä ? Tu mir einen Gefallen und lass es einfach alles sein bitte bitte bitte

Viel Erfolg im RL und noch viel Glück bei allem was du machst Big Lulli.
 

DeletedUser

Zitat:
(als ne neue version von XP herauskam, womit ich nicht klarkam habe ich gleich meinen PC formatiert und aus dem Fenster geschmissen) ironie

im gegensatz zu dem ach so tollen update 1.22 wirste bei XP nicht gezwungen eine neue Version zu nutzen. Der höllisch ironische Beitrag ist somit recht dümmlich.
 

DeletedUser6942

Schade das du aufhören willst :( aber das RL geht vor. Ich wünsche dir alles gute und wer weiß evtl. sieht man sich ja mal in einem anderen Game wieder. Übrigends hätte ich das hier früher gelesen dann hätte ich mir das Telegramm in Welt 4 sparen können;). Solltest du da aber noch aktiv sein kannst dich ja mal melden.
 

DeletedUser

Schade das du aufhörst. :(

Aber wir sehen uns ja noch in Grepolis :)
 

DeletedUser10539

wozu dann dieser beitrag, wenn er trotzdem noch auf W6 spielt.

ich finds immer wieder lustig, wieviele sich aufregen die gar nicht auf W1 spielen, (wo derzeit nur 1.22 drauf ist) und die auswirkungen auf der welt wo sie spielen kennen.

die meisten sollten mal ruhig sein und abwarten, bis es auf allen welten ist und nicht schon rumschreien.

und als betatester müsste er die auswirkungen ja mit am besten kennen.ODER IRRE ICH MICH DA?
BETA=testen von neuen funktionen
 

DeletedUser668

Hau rein BigLuli :) Und wieder verliert TW einen bekannten Spieler :(
 

DeletedUser

Machs gut Lulibig! Hab deine Beiträge und den alten Avatar immer sehr genossen! :)

@Mods: Bitte befreit diesen Thread doch bitte mal vom Spam und geflame, das tut dem Luli Unrecht! :rolleyes:
 

DeletedUser

wozu dann dieser beitrag, wenn er trotzdem noch auf W6 spielt.

ich finds immer wieder lustig, wieviele sich aufregen die gar nicht auf W1 spielen, (wo derzeit nur 1.22 drauf ist) und die auswirkungen auf der welt wo sie spielen kennen.

die meisten sollten mal ruhig sein und abwarten, bis es auf allen welten ist und nicht schon rumschreien.

und als betatester müsste er die auswirkungen ja mit am besten kennen.ODER IRRE ICH MICH DA?
BETA=testen von neuen funktionen
Nicht jeder spielt in der Beta und auch nicht jeder spielt einen Duellanten.
Und nun B2T,du erweiterst nur mein Aggresionspotenzial:mad::p
 

DeletedUser

wozu dann dieser beitrag, wenn er trotzdem noch auf W6 spielt.

ich finds immer wieder lustig, wieviele sich aufregen die gar nicht auf W1 spielen, (wo derzeit nur 1.22 drauf ist) und die auswirkungen auf der welt wo sie spielen kennen.

die meisten sollten mal ruhig sein und abwarten, bis es auf allen welten ist und nicht schon rumschreien.

und als betatester müsste er die auswirkungen ja mit am besten kennen.ODER IRRE ICH MICH DA?
BETA=testen von neuen funktionen

oh mann :mad: hier gehts nicht um v1.22 chekckst du das nicht? also hör doch auch auf diesen abschiedspost so aus dem ruder laufen zu lassen

btt: bb, man sieht sich noch, hier im forum bei grepo oder sonst wo, viel glück im RL, ich hoffe ja, du überlegst es dir nochmal...
 
Oben