• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich bin dann mal weg. Bye.

DeletedUser6486

Spazbremse du bleibst mein Duelllieblingsgegner ;)

Und du bleibst der beste Abnehmer für überflüssige Ep ;)

GrePo bin ich seit einigen Tagen auch dabei ;D man sieht sich bestimmt! Wenn nicht, und selbst wenn, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß im weiteren Leben.
Adios Amigo :)
 

DeletedUser

@morpheus
Kidie?

@BigLuli

Oh Nein :( Nicht noch einer :(
Schade das du auf den anderen Welten mehr oder weniger aufhörst... irgendwann wird mir das auch passieren... es ist immer schlimm wenn "Eltern ihre Kindern überleben" aber man kann es auch hier anwenden: "Es ist immer schlimm wenn 'Langzeitspieler den Causual überleben'" :(

Naja, HF und viel Erfolg im richtigen Leben ;)
Man schreibt sich in Grepo und im Forum ;) Hoffentlich noch lang :) Bist ja ein gern gelesener Poster ;)
 

DeletedUser

Danke an euch alle :)
morpheus, bitte lass jetzt mal die Kommentare.
Wenn du ein problem mit mir hast schreibe mir ne PN. Aber bitte sachlich :)
 

DeletedUser

Hab ja alles schon per PN geregelt
smile_wink.gif
)

Aber es ist echt schade..

Viel Glück auch hier nochmal von mir :D :D :D :D :D :D

War einfach ne coole Zeit mit dir :)
 

DeletedUser

naja dann noch viel spaß
hatte zwar nie wirklich was mit dir zu tun aber es is immer schade wenn jemand geht ( ausser blood da hab ich mich gefreut)
 

DeletedUser

man darf doch wohl noch sagen, wen man mag und wen nicht ( und blood gehört ganz bestimmt nicht dazu)
 

DeletedUser

als aktiver foren leser/schreiber weisst du das v1.22 NUR auf der W1 derzeit aufgespielt ist. also wenn ich nach deinem namen auf W1 suche finde ich genau 1: 26589 Big Luli 1 -ich bezweifle, das man diesen char "zerfetzen" kann. wie man in dem profil erkennen kann: " Testaccount für neue Features. "

ansonsten schade um deine CHARS die "gefetzt" wurden....

Das Update wird am 5.ten in allen andern Welten eingespielt

@Big Luli ich würd trotzdem abwarten - das sind mehr als 25% Schaden die da gepostet wurden; ich vermute das sich das in den nächsten Tagen noch ändern wird auf der 1 (ich hoffe es zumindest für die ganzen Widerständler), sowie die Programierer sich das genau angeschaut haben.
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Nein Luli, du nicht auch!:(

Ich kenn dich eingentlich nur aus dem Forum, trotzdem finde ich das bisschen überstürzt, nur weil Grepo draussen ist und Version 1.22 lanciert wird.

Warte doch noch paar Tage ab.
 

DeletedUser

Wäre cool, aber er will nicht :(:(:(:(:(:(:(

Wir machen ne Abstimmung oder besser, ne Unterschriftensammlung wer will das er bleibt :cool::cool:
 

DeletedUser

Bin ich froh das dieses forum sich kaum von anderen unterscheidet und auch hier die "ich geh dann mal" themen sind.

Nur zur info: mir ist es ja sowas von egal wer warum was spielt oder es eben nicht mehr tut, ich finde die grundangabe nebenbei bemerkt auch lächerlich bis dorthinaus...
 

DeletedUser

was mir aufgefallen is ist, dass in letzter zeit nur forumsaktive gehen....
tw wird dadurch nicht ärmer an spielern weils eh genug gibt aber das schöne forum und die hier ständig anwesende community stirbt langsam aus....
 

DeletedUser

Eben, und das ist schlimmer als wenn Spieler gehen..

Irgendwan schreiben nurnoch 5-10 Leute aktiv im Forum, was machen wir dann ???!!!
 

DeletedUser

naja es wird langweilig wenn nur noch ein paar mit den mods hier abhängen^^
 
Oben