• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ich bin dann mal weg. Bye.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
wenn ich mich mal erinnere, hast du mir geholfen, meine sig aus dem spiel anzubringen, nochmal danke dafür!:D
 

DeletedUser

was mir aufgefallen is ist, dass in letzter zeit nur forumsaktive gehen....
tw wird dadurch nicht ärmer an spielern weils eh genug gibt aber das schöne forum und die hier ständig anwesende community stirbt langsam aus....

das stimmt
früher war man froh, wenn man den 1. post in einer frage ergattern konnte uns jetzt...
 

DeletedUser

auch ich gehe nun

ich bin kein bekannter Threadersteller bzw. Forenaktiver mit 17 Beiträgen

ich bin nicht sehr bekannt- einfach ein "Mann" von der Strasse
ich spiele in fast allen Welten

bin in der besten Welt Level 67
und seit 12.11.2008 - also 1 Jahr aktiver Spieler

nun ist der Punkt angelangt das auch ich aufhöre
es wird niemanden wirklich kratzen - es wird keiner traurig sein das ich gehe
dennoch möchte ich sehr wohl als Firmeninhaber einer kleinen Firma - die tagtäglich versucht ihre Kunden zufriedenzustellen um zu überleben - ein Abschiedswort richten

Es wird "Echtgeld" verwendet um Premiumnuggets zu erwerben
es wird angeboten diese Nuggest übertragen zu können
...
es wird aber gleich verboten was man alles nicht damit machen kann
das zu überprüfen hätte ich spannend gefunden - wie sie das machen wollen (Erpressung - Wenn du mir nicht x Nuggest übergibst dann mach ich deine Stadt platt oder so ähnliches) anyway

Ich jedenfalls habe in einer Welt einen Namen und in einer anderen einen anderen gewählt - auch für die Übersichtlichkeit für mich
ich wollte meine Nuggets von dem Spieler den ich in einer anderen Welt habe auf den Spieler (der ja auch wieder ich bin) übertragen
geht nicht
also für den Transfer habe ich mich einfach in der zu übertragenden Welt nochmals angemeldet um die Nuggets übertragen zu können

und was passierte danach ----- richtig --- ich wurde gesperrt
wegen Mulitaccount

so nun kann ich in meiner alten Welt die gekauften Nuggets nicht mehr verwenden und in der neuen Welt auch nicht -- also sind sie nun weg

es geht mir gar nicht um die paar Euro die es ausmacht
es geht mir nur darum - das diese Art wie man mit Kunden und deren eingezahlten Geld umgeht, in meinen Augen nicht richtig ist
ich bezahle Geld und erwarte mir eine Leistung -- diese kann und wird nicht erbracht

Und eine Frage stell ich auch noch in den Raum -
wenn ich dafür Geld bezahle -- kann es egal sein wieviele Leben ich in einer Welt hätte---
Die Firma lebt davon das sie Geld verdient ob das 1 Spieler für 5 Konto macht oder 5 Spieler je für 1 Konto machen - wäre mir als Geschäftsmann egal
solange es Leute gibt die dafür Geld bezahlen wollen!

Ich will mich nicht beschweren
ich will nur meine Motivation begründen warum ich mit diesem Spiel aufhöre
ob es nun jemanden juckt bzw. interessiert - sei dahingestellt

Ich finde nur diese Geschäftspraktik - vorsichtig ausgedrückt -- bedenklich

Ich wünsche euch allen dennoch viel Spass am Spiel
mir hat es bis heute Spass gemacht - sonst hätte ich nicht sogar dafür Geld bezahlt

so long
Günther
 

Cymoril

Goldgräber
Ich jedenfalls habe in einer Welt einen Namen und in einer anderen einen anderen gewählt - auch für die Übersichtlichkeit für mich
ich wollte meine Nuggets von dem Spieler den ich in einer anderen Welt habe auf den Spieler (der ja auch wieder ich bin) übertragen
geht nicht

Hast du dazu den Support mal gefragt oder gleich aufgegeben?
 

DeletedUser

Hallo gue,
weiß nicht, ob du dich an mich erinnern kannst. Auf jeden Fall hatten wir mal ein Bündniss auf W3. (Vllt. sagt dir West-Virginia vs. Pokatesco oder bAErlinER1959 mehr)

Schade das immer mehr Leute aufhören :(

Dir auf jeden Fall noch alles gute weiterhin :)
 
Oben