• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ideen für den Bestatter gesucht

Deleted User - 14831

Schließt sich nicht gegenseitig aus - 1 und 2 kann gleichzeitig implementiert werden.
 

DeletedUser

also ich finde einige ideen ziemlicb gut die gepostet wurden.
einmal find ich die idee von topsannah auf seite 6 super. so wie das aussieht gehört das eigentlich schon ins spiel :p klar einige veränderungen müssen noch gemacht werden aber insgesamt gefällt mir das super.
und dann eben die statistik. die könnte man noch darunter packen und damit hätte man das fenster vom bestatter schlicht aber gut ausgefüllt. mit den meisten anderen ideen kann ich mich mehr oder meniger nicht soo gut anfreunden aber ma schaun ;)
ReadYa
high
 

DeletedUser

Ich finde die grundsätzliche Idee von Topsannah (Link:http://forum.the-west.de/showthread.php?t=2355&page=6) sehr gut. Ebenfalls finde ich das das Bild vom Bestatter ein "neues" sein sollte und der Raum ähnlich dem Sallon aussehen sollte. Ebenfalls könnte man alle Statistiken in den herumliegenden Särgen unterbringen.

Die Grundidee einen Sarg zu besorgen wenn man als Herausforderer ins Duell geht finde ich Klasse.

Wegen der Bezahlung dachte ich mir:
- Als Herausforderer muß man einen Sarg besorgen damit man sich duellieren kann.
- Gewinnt man als Herausforderer bleibt alles so wie es ist.
- Verliert man als Herausforderer bekommt er das Geld für den Sarg vom Verteidiger rückerstattet.
Hier sehe ich nur ein Problem wenn der Verteidiger nicht viel Geld hat.
Man könnte es sobald er wieder etwas zusammen hat von seinem Bargeld automatisch abziehen. Und der Herauforderer bekommt sofort das Geld.
 

DeletedUser

Mit den Punkten 1-2 bin ich einverstanden
Aber beim 3.: wraum soll der verteidiger dem angreifer das geld zurückzahlen
er bekommt den sarg und kann den angreifer dann gleich beerdigen.
weil sonst hat der verteidiger ja immer einen verlust wenn er verliert:mad:
 

DeletedUser

Mann kann ja bei gewissen Arbeiten und bei Duellen beim Verlust aller LP KO gehen.

Wie wärs mit etwas schwarzen Humor - "In letzter Minute aus dem Sarg gesprungen"

Und dann die Liste der Stadtewohner die dem Armen Bestatter das Leben schwer machen in dem sie noch am selbigen sind :D
xxxx 1x
yyy 3 x

Alternativ (oder zusätzlich) könnte man ja einen Grabstein in eine Ecke stellen, auf dem beim daraufklicken die Namen der Stadtbewohner stehen, deren Account nicht mehr existiert?

Ob es wohl an der Uhrzeit liegt dass ich so kranke Ideen habe? :eek:
 

DeletedUser

hmm, wie wäres wenn man den Bestatter:

1. ein nettes Hintergrundbild verpasst
2. mit den WARENHANDEL verbindet, soll als Marktplatz dienen :D
3. man braucht kein neues Gebäute
4. so könnte es aussehen
161008132214_marktplatz.png

gjqiwcwi.png


weil:
wenn jemand stirbt hat doch auch Gegenstände (Wert Sachen, Produkte, Besitztümer, etc)

also könnte doch der Bestatter noch als Marktplatz dienen? Dann ist auch Warenhandel möglich ( http://forum.the-west.de/showthread.php?t=175 ), von Spieler zu Spieler mit den Produkten die zum verkauf angeboten werden, oder von stadt zu stadt :D

was sagt ihr dazu???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Das praktische daran wäre, kein neues Gebäude zu brauchen.

Abgesehen davon ist das nicht logisch. Man geht doch nicht zum Bestatter um sich anzusehen was der eben angekratzte für sinnvolles Zeug hatte...

Ich vermute, dass der Handel womöglich gar kein Gebäude braucht sondern sich direkt zwischen einzelnen Spielern per Angebot und Akzeprieren/Gegenangebot abläuft.
 

DeletedUser

nicht logisch!?
es soll nicht logisch sein, es soll etwas anderes sein, was neues :D.
Außerdem soll noch eine Gebühr fällig sein und das $ geht in die Stadtkasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was sagen die Sheriffs? schon eine idee was aus den Bestatter werden könnte?

Gruß Jim Red
 

DeletedUser

du hast das nicht etw von gladiatus XD
na ja egal nette idee aber bestatter und warenhandl ist was komplett anderes besser wäre die ausbau idee das man z.b. mehr geld (minmal 1% oder so) mehr bekommt..oder mehr EP...und dann das gebäude immer schöner und prunkvoller wie beim Kirchen Thread...das man z.b. es mit spaten verzeihren kann usw.^^
 

KentPaul

Revolverheld
Ich finde der Bestatter ist nicht für Warenhandel geschaffen. Das ist irgendwie ne komplett andere Liga.
 

DeletedUser

Wie wäre es, wenn man pro Ausbaustufe des Bestatters weniger LP bei Ohnmacht verliert? Quasi Stufe 1: 5LP weniger Stufe 2 10LP weniger usw.
Ist kein großartiger Vorteil aber immerhin etwas.
 

DeletedUser3302

eiswiesel schrieb:
Vielleicht könnte man an der Stelle Statistiken der Stadt anbieten:
z.b.

Duelle: 56
gewonnen: 23
verloren: 33
Differenz: -10
bester Treffer: 70 Trefferpunkte (Spieler 1)
schlimmster Treffer: 55 Trefferpunkte (Spieler 2)
bester Schaden: 241 Trefferpunkte (Spieler 1)
schlimmster Schaden: 352 Trefferpunkte (Spieler 3)


Ich finde diese Idee am Besten, das wäre mal was neues...;)
 

DeletedUser

Servus

Da man in der Stadt in jedem Gebäude etwas machen kann,Ausbau,Handel,Geld einzahlen,beten etc. würde ich es gut finden wenn man das auch beim Bestatter machen kann.

z.b. Särge herstellen (wie im Hotel nur 8 Stunden) aber dafür gibts einen sehr guten Lohn.Wenn ich mich ausloggen will und habe noch viel erholung,würde es mir mehr bringen dort zu arbeiten.mehr geld und die erholung regeneriert sich ja selbst ein bisschen.
 

DeletedUser

du hast das nicht etw von gladiatus XD
...

ja hab ich :D den markt bei gladiatus finde ich am besten ;)

ahso, Bestater kann man nicht mit waren verbinden ja? ich sage nur Pharao!!!

ausser meine idee, finde ich noch die idee von eiswiesel am besten, aber Statistiken kann man in jeden gebäute einbinden ;)
 

KentPaul

Revolverheld
ja hab ich :D den markt bei gladiatus finde ich am besten ;)

ahso, Bestater kann man nicht mit waren verbinden ja? ich sage nur Pharao!!!

ausser meine idee, finde ich noch die idee von eiswiesel am besten, aber Statistiken kann man in jeden gebäute einbinden ;)


Aber Pharao ist was komplett anderes als der Bestatter von TW ich meine ich gehe nicht zum Bestatter um meine Lumpne gegen ein Halsband zu tauschen!
 

DeletedUser

Find es währ nicht schlecht wenn der Bestatter auch andere Funktionen hätte.
z.B könnte man als Bestatter-Charakter ja beim Bestatter Särge zimmern um mit diesen zu handeln anstatt auf der Karte rum zu rennen.
Könnte man so ähnlich doch sicher auch bei anderen Jobs hinbekommen. Dafür sind ja immerhin
genug Charakterklassen vorhanden.
Was die Sache mit der Statistik angeht, gut ist umgesetzt ich konnte in W3 in meiner Stadt zwar sehen, das jemand KO ist aber nicht wer.
Kann man nicht irgendwie seinen Charakter mit irgend einem Gebäude verbinden und so entsprechend der Charaktere schneller bauen handeln, duelieren, etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also wenn ich in welt 3 auf dem Bestatter klicke sehe ich die Statistik also wurde die Idee verwirklicht
 
Oben