• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ideen für den Bestatter gesucht

DeletedUser

also die idee mit dem schlafen im sarg finde ich nicht ganz so gut...
aber der text ist gut!
was haltet ihr jetzt von dieser idee?

man könnte eine art überraschungstüte machen.
man kann (einmal in der woche) bei dem bestatter die sachen eines toten aufkaufen.
dabei dann geldbörse (muss ja nichts drin sein), perlen, usw.
dabei könnte man dann verschiedene klassen an leuten haben (z.B. landarbeiter, indianer, geschäftsmann, farmbesitzer usw.) deren sachen man dann zu verschiedenen preisen verkauft.
(also arbeiter nur wenig, farmbesitzer teuer...)

die chance etwas wertvolles zu finden ist beim farmbesitzer natürlich größer, trotzdem besteht das risiko kaum etwas zu kriegen (leere flaschen usw.)

*push*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Idee ist eigentlich super. Aber ich finde, man sollte es nicht nur einmal die Woche machen können. Es sollte so gemacht werden. Das immer wenn ein Spieler komplett gemurkst wurde also einmal 0Lebenspunkte hatte in seiner Stadt (sofern er eine hat) beim Bestetter die Sachen zukaufen sind. Dabei sind die hälfte der Gegenstände des toten Spielers noch da und eine zufällige Summe, die aber nicht das Bargeld des Spielers übersteigt, der gestorben ist.
 

DeletedUser

ich würde es bei normalen toten lassen und keine spieler nehmen.
dann könnte man ja irgendwie rausfinden, was er hatte (wenn man z.B. gegen ihn gekämpft hat)
 

DeletedUser

:confused:
warum schlägst du dann vor, das man die sachen der echten spieler die in ohnmacht gefallen sind kriegt?
 

DeletedUser

? Hä. Wer hat mein "Eben" gelöscht?
Ich meinte mit Eben, dass man es eben wissen können soll! Das ist dann viel lustiger
 

DeletedUser

aber wenn man es weiß, dann kann man genauso gut den händler aufsuchen
 

DeletedUser

Nein. Mann weiß es ja nicht immer und 2. weiß man ja, dass es nur die HÄLFTE ist. Welche Hälfte, ist da die Frage. Die mit den Maiskolben?
 

DeletedUser

Nein. Wenn du nähmlich was weißt und spekulierst, dann bist du mehr gefordert als wenn dus einfach garnicht weißt
 

DeletedUser

dann lass doch einfach mal andere leute zu wort kommen, vielleicht unterstützen sie dich ja...
 

DeletedUser

Howdy,

könnten wir das gechatte jetzt bitte etwas runterfahren? Danke.
 

DeletedUser

Man könnte sich ja beim Bestatter einen Sarg kaufen oder ne Lebensversicherung! Särge ab 100 - 10.000$
 

DeletedUser

Howdy,

einfach mal eine Antwort abwarten, bevor ihr wild spekuliert.
 

DeletedUser

Mittlerweile kann man ja in der Stadt auf das Bestattergebäude klicken ohne, das diese seltsame "True" - Fehlermeldung erscheint.
Nun öffnet sich ein Fenster in dem das Wort Bestatter steht.

...nicht wirklich prickelnd, oder?
Eins ist klar, ein Bild eines Bestatters sollte erscheinen. Eventuell mit ein paar Särgen oder ähnlichem.
Soweit zumindestens meine Idee.
Was dann noch fehlt, wäre ein passender Text in diesem Fenster. Eine Beschreibung des Bestatters, oder ähnliches.

Habt ihr ein paar Ideen?

Hilfe schrieb:
Bestatter

Der Bestatter ist notwendig, damit du andere Spieler zu Duellen herausfordern kannst. Verfügst du über keinen Bestatter, kannst du von anderen Spielern trotzdem herausgefordert werden. Der Bestatter kann nicht ausgebaut werden.

Mein Vorschlag:
c7693dthewestbes.png
 

DeletedUser

man sieht ihn ja eig. in dem gebäude, nicht auf dem friedhof, oder?
von daher finde ich, dass der text ein bisschen anders sein und das bild im hintergrund einen raum zeigen.
wäre meineserachtens auch nicht so gut einfach das profilbild zu nehmen^^
eher kleinerer npc und dann groß der raum...
 

DeletedUser

Nun, Bild und Text sind leicht austauschbar, und die SpieleLeitung wird dann sicher eigene Entwürfe nutzen. Oder war genau danach gefragt?
 

DeletedUser

ich finde, der mann auf topsannahs bild siht eher aus, wie ein totengräber (was er ja auch ist).
ich stelle mir einen bestatter jedoch eher wie ein listiges, kleines männchen vor, dass Särge verkauft.
 
Oben