• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Immer leerer?

DeletedUser

Irre ich mich,oder wird s immer leerer auf Welt 1?
Die neueren Welten(Welt 10&A.)sind irgendwie aktiver :(
Was is den los ????
 

DeletedUser

Da irrst du dich, die Welt lebt weit mehr als du denkst.
Das kann man an den ingame Foren erkennen.
 

DeletedUser

Ich würde behaupten, dass die Welt 1 einer der aktivsten auf dem Deutschen Server ist. Man bemerkt es eben nicht, weil du vielleicht nicht z.B. bei der Fortübersicht usw. Also dass ist nur ein Vorurteil.
 

DeletedUser

das einzige problem auf w1 ist , dass alles voll mit städten ist -.-aber das ist mitlerweile ja auch überall so :mad:
 

DeletedUser

Wir haben immernoch die Ausnahmestellung hier, weil wir die ersten sind und auch immer schön die Updates als erstes bekommen, nach der Beta natürlich. Ergo ist die Spielerzahl etwas höher als auf w2-w9. 10 und 11 kann man nicht vergleichen, da beide Welten ein ganzes Stück neuer sind und somit da immernoch die meisten Leute hingehen. Hier haben sie ja bei weitem nicht mehr die Chance so erfolgreich zu sein wie da. ;)
 

DeletedUser

Naja sind eben viele Städte die meisten sind nicht mehr aktiv und man kann sie nicht übernehmen. Aber es gibt auf jeden Fall auch noch sehr viele Geisterstädte. :-(
 

DeletedUser

Im Gegensatz zu w11 gibts hier jede Menge Leute zum duellieren.....und man muss nicht weit laufen. :)
 

DeletedUser

Nur weil er sichs wünscht, heißt es nicht dass es auch kommt.....
Außerdem hat er den Thread eröffnet, um Ideen zu sammeln.
 

DeletedUser

Achsoooo...

Das ist nur ein Vorschlag oder eine Idee von Joony wie man es finden würde. Das heißt aber noch lange nicht dass es auch mal kommen wird. Wenn viel positives Feedback kommt vielleicht aber auch dann wirklich nur vielleicht. Wird man also sehen. ;)
 

DeletedUser

Als erstes sollte man es verbieten Neue Städte zu bauen , und dann nach und nach die Geisterstädte löschen , die Städte wo noch welche drin sind kann man ja leider schlecht löschen da man die Spieler ja nicht dazu zwingen kann zu gehen -.-
 

DeletedUser

Naja ich denke da haben sich schon viele den Kopf drüber zerbrochen.

Wir werden wohl nicht die ersten gewesen sein (oder du), die auf sowas gekommen sind. :whistle:
 

DeletedUser

Ich würde die Geisterstädte nach 1 Monat wieder zum "Gründungsbutton" zurückstufen.
Aber ich denke das gehört ins Ideenforum.

Ansonsten habt ihr Recht, W1 ist zu voll von Städten. Diese 1 Mann-Städte sollen sich mal bemühen sich eine Stadt auszusuchen bei der sie beitreten können.

W1 ist die geilste Duellwelt überhaupt. Nur die nervigen Heulmails von EP-bringenden Errichtern gehen mir auf de Nerven =D
 

DeletedUser

Lass, dass mal das Thema der Entwicklern sein. Die werden schließlich dafür bezahlt oder machen dass als ihren Job. ;)

Wir wollen denen ja nicht die Arbeit wegnehmen.
 

DeletedUser13011

Dabei sollte auch bedacht werden das einige ihre Bauabzeichen noch brauchen und nicht immer von einer halben stadt zur nächsten laufen wollen.
 

DeletedUser

tzz 1 man städte sind das beste überhaupt siehe mich :D Und wie schon gesagt zum duellieren ist welt 1 das beste :p erfahrene spieler dies ordentlich drauf haben!!
 

DeletedUser

Ich sag mal diesen Ein-Mann-Städten kann man nur entgegenwirken wenn man endlich einführt, dass Städte auch verfallen können oder wenn man Stadtquests macht wo man mit mehreren aggieren muss. Ich hab für diese Leute jedenfalls kein Verständnis.
 
Oben