• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Immer leerer?

DeletedUser

Also habt ihr was alle gegenmich? direkt mal katerchen besuchen gehen ^.^
 

DeletedUser

Nö, du bist'n cooler Typ :up::cool::lol:

Aber diese Inaktiven gehen mir auf die Nerven...
 

DeletedUser

Also habt ihr was alle gegenmich? direkt mal katerchen besuchen gehen ^.^

Muss ich dich also doch sperren lassen soso. :p

Nee ernsthaft. Für mich ist das einfach nicht Sinn des Spiels alleine in einer Stadt zu leben ohne weitere Bewohner. Dann geb ich das Ding lieber auf und schließe mich mit anderen zusammen. So macht das ganze Spielen einfach viel mehr Spaß. ;)
 

DeletedUser

Hmm kann mir jemand kurz aushelfen bei meinem problem? wollte gerne schoppen (neue waffe) doch dann wird meine stadt zur geisterstadt und ich möchte nicht das sie mir jemand wegnimmt^^ Also könnte jemand kurz meiner stadt joinen? Bitte keine nonames melden
 

DeletedUser

-_- na kommt diesen 1nen gefallen bitte :( die Stadt der Legenden MUSS erhalten bleiben sonst geht welt 1 unter
 

DeletedUser16567

Ich sag mal diesen Ein-Mann-Städten kann man nur entgegenwirken wenn man endlich einführt, dass Städte auch verfallen können oder wenn man Stadtquests macht wo man mit mehreren aggieren muss. Ich hab für diese Leute jedenfalls kein Verständnis.

Ich nehm das dann auch mal persönlich, obwohl ich genau betrachtet ja eine 2-mann Stadt mit gastmitglied bin :rolleyes:

Aber es bringt wirklich einige Vorteile, man kann an FKs teilnehmen, aber lebt in einer Art Duelloase, man muss keine Steuern o-Ä- bezahlen, man kann einfach FKs ausrufen ohne jmd. davon zu benachrichtigen (Bsp. Geldfks), man ist halt einfach spontaner.

Wenn ich shppen will nutze ich, entweder eine Vertretung (ja, das soll es geben, dass selbst Einsiedler Freunde haben xD) oder nutze Marktplatz/fliegenden Händler...

es ist auch ein Stück Unabhängigkeit, das gebe ich zu.

Aber ich geb dir auch recht, kleinere Spieler sollten nicht unbedingt ein Mann Städte besitzen, weil sie dann wirklich einsiedlerisch leben und eigentlich die ganzen Vorzüge nicht unbedingt mitbekommen. Vorteile haben sie auch kaum, außer keine Steuern :)

Außerdem braucht man immer mal Leute, mit denen man evtl. spontan oder längerfristig etwas machen kann.

Fazit: I love Einsiedler-Städte, aber die Gründer sollten sich echt mal fragen, ob es wirklich das sit was sie wollen... Stichwort: Kaserne, Abgeschiedenheit
 

DeletedUser12810

naja, ich kann allerdings nicht verstehen das man als aktiver Spieler sich nicht ner Stadt anschliesst die ein großes Fort besitzt.
den Vorteil nur 6 std schlafen zu müssen würd ich mir nicht entgehen lassen.

hab jetzt auch auf welt 1 neu gestartet, hatte mich vorher übelst verskillt.
falls jemand noch ne lvl. 10 duellanttin sucht einfach ingame melden.
 

DeletedUser

hmm..... Gestern hat mich einer angeschrieben, der ist Level 12, hat ne Stadt mit 34k Punkten und wollte dass ich ihn ins Fort einlade.....
Die Stadt "Auflösung" sollte sehr bald kommen sonst bekomme ich weiterhin solche Telegramme...:indian:
 

DeletedUser

naja, ich kann allerdings nicht verstehen das man als aktiver Spieler sich nicht ner Stadt anschliesst die ein großes Fort besitzt.
den Vorteil nur 6 std schlafen zu müssen würd ich mir nicht entgehen lassen.

hab jetzt auch auf welt 1 neu gestartet, hatte mich vorher übelst verskillt.
falls jemand noch ne lvl. 10 duellanttin sucht einfach ingame melden.

meld dich bei der WEK die nehmen alle spieler die die kriegen können :lol:
 

DeletedUser

Zurück zum Thema "Immer leerer"... ich hab mir für sonstige Zwecke mal paar Daten besorgt und dabei ist folgende interessante Statistik angefallen:

Auf ganz welt Alpha gibt es:
3 Städte mit 50 Bewohnern (0.03%)
1 Städte mit 49 Bewohnern (0.01%)
2 Städte mit 46 Bewohnern (0.02%)
1 Städte mit 45 Bewohnern (0.01%)
2 Städte mit 44 Bewohnern (0.02%)
2 Städte mit 43 Bewohnern (0.02%)
1 Städte mit 42 Bewohnern (0.01%)
4 Städte mit 41 Bewohnern (0.04%)
3 Städte mit 40 Bewohnern (0.03%)
1 Städte mit 38 Bewohnern (0.01%)
1 Städte mit 37 Bewohnern (0.01%)
1 Städte mit 36 Bewohnern (0.01%)
3 Städte mit 35 Bewohnern (0.03%)
2 Städte mit 34 Bewohnern (0.02%)
2 Städte mit 33 Bewohnern (0.02%)
1 Städte mit 32 Bewohnern (0.01%)
2 Städte mit 31 Bewohnern (0.02%)
2 Städte mit 30 Bewohnern (0.02%)
1 Städte mit 29 Bewohnern (0.01%)
1 Städte mit 27 Bewohnern (0.01%)
2 Städte mit 26 Bewohnern (0.02%)
5 Städte mit 25 Bewohnern (0.05%)
2 Städte mit 24 Bewohnern (0.02%)
3 Städte mit 23 Bewohnern (0.03%)
5 Städte mit 22 Bewohnern (0.05%)
3 Städte mit 21 Bewohnern (0.03%)
4 Städte mit 20 Bewohnern (0.04%)
4 Städte mit 19 Bewohnern (0.04%)
6 Städte mit 18 Bewohnern (0.06%)
5 Städte mit 17 Bewohnern (0.05%)
10 Städte mit 16 Bewohnern (0.10%)
8 Städte mit 15 Bewohnern (0.08%)
14 Städte mit 14 Bewohnern (0.14%)
12 Städte mit 13 Bewohnern (0.12%)
12 Städte mit 12 Bewohnern (0.12%)
14 Städte mit 11 Bewohnern (0.14%)
25 Städte mit 10 Bewohnern (0.25%)
26 Städte mit 9 Bewohnern (0.27%)
48 Städte mit 8 Bewohnern (0.49%)
58 Städte mit 7 Bewohnern (0.59%)
116 Städte mit 6 Bewohnern (1.18%)
182 Städte mit 5 Bewohnern (1.86%)
301 Städte mit 4 Bewohnern (3.07%)
568 Städte mit 3 Bewohnern (5.79%)
1138 Städte mit 2 Bewohnern (11.60%)
2787 Städte mit 1 Bewohnern (28.41%)
4415 Städte mit 0 Bewohnern (45.01%)

(9809 Städte insgesamt...)
Ich find das schon nen bisschen beunruhigend, dass die Hälfte (eher 2/3) aller Städte definitiv tot sind. Oder es nur 54 Städte mit mehr als 20 Einwohnern gibt... das sind 1.35 pro County :blink:

Da geht mir schon irgendwie durch den Kopf, ob es nicht sinnvoll wäre, sowas wie Stadt-Instandhaltungskosten (sonst langsame Zerstörung) einzuführen. So würden sich die Spieler vl auch in größeren Städten zentrieren und so dank mehr Community-Zeugs länger auf der Welt bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1757

was ihr alle für proleme mit den ein mann städten habt :confused:
lasst uns doch allein sein, wenn wir nix mit euch zu tun haben wollen ^^ wären diese ein mann städte member aktiv, würden sie sich schon ne richtige stadt suchen, aber wozu, wenn man eh nur in den acc geht, damit er nicht gelöscht wird?
 

DeletedUser168

Dafür, dass die Welt 2 Jahre alt ist und die meisten Spieler auch schon genau solange auf Warenhandel und andere große Features gewartet haben, ist sie immernoch voll genug.
Welt 1 ist derzeit (ich nehm mal Welt 12 raus für den Moment) die zweitgrößte Welt (http://www.the-west.de/?page=register&mode=choose_world). Welt 3 und Welt 4 sollten sich lieber darüber "aufregen", dass da nix mehr läuft, aber das werden sie nicht, weil sie wussten, dass ihre Welten eh ziemlich schnell zu Grunde gehen.
Ein neuer Spieler erstellt sich nunmal seinen Char entweder auf dem ersten Server oder auf dem neusten Server. Keiner betritt als Anfänger irgendeine Mittelwelt. Außerdem gibts auf Welt 1 immernoch genug Fanboys, wenn du wüsstest was in meinem Telegramm.Ordner los ist, würdest du net sagen, dass diese Welt "inaktiv" ist.
 

DeletedUser

Dafür, dass die Welt 2 Jahre alt ist und die meisten Spieler auch schon genau solange auf Warenhandel und andere große Features gewartet haben, ist sie immernoch voll genug.
Welt 1 ist derzeit (ich nehm mal Welt 12 raus für den Moment) die zweitgrößte Welt (http://www.the-west.de/?page=register&mode=choose_world). Welt 3 und Welt 4 sollten sich lieber darüber "aufregen", dass da nix mehr läuft, aber das werden sie nicht, weil sie wussten, dass ihre Welten eh ziemlich schnell zu Grunde gehen.
Ein neuer Spieler erstellt sich nunmal seinen Char entweder auf dem ersten Server oder auf dem neusten Server. Keiner betritt als Anfänger irgendeine Mittelwelt. Außerdem gibts auf Welt 1 immernoch genug Fanboys, wenn du wüsstest was in meinem Telegramm.Ordner los ist, würdest du net sagen, dass diese Welt "inaktiv" ist.

Muss ich dir Recht geben. Die Welt ist AKTIV. Ich bekomme auch regelmäßig Telegramme. (Jeden Tag im Durchschnitt 2-4). Man Kann also nicht behaupten die Welt sei leer.

Mittlerweile ist auch viel Trubel durch die Geldkämpfe hervorgetreten. Also bitte an den Herrausgeber, diese Welt ist eindeutig NICHT leer.
 

DeletedUser

Kann ich alles nur bestätigen Welt 1 ist Definitiv noch eine der Aktivsten welten!!! Aber welt 3 kann man sowas von vergessen das ist NIX!!!!!!!!! los so eine fail welt ehrlich^^
 

DeletedUser13336

Da geht mir schon irgendwie durch den Kopf, ob es nicht sinnvoll wäre, sowas wie Stadt-Instandhaltungskosten (sonst langsame Zerstörung) einzuführen. So würden sich die Spieler vl auch in größeren Städten zentrieren und so dank mehr Community-Zeugs länger auf der Welt bleiben...

Siehe Roadmap :)
 

DeletedUser16567

Die Frage ist nur, ob es wirklich so klug ist den ein-Mann städten den gar auszumachen, denn dann haben noch vielmehr geisterstädte (sind ja schon fast doppelt soviele, wie ein-mann-Städte)
 
Oben