• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

InnoGames kündigt Social Game "WestWars" an

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
image

Heute wurde das erste "Social Game" von InnoGames, "WestWars" angekündigt. Das Spiel wird zunächst über Facebook, später auch über eine externe Seite verfügbar sein. Alle Interessierten können sich jetzt schon über Facebook und folgendne Link über das bald kommende Spiel informieren: http://www.facebook.com/westwars

35113_132902523410070_128848903815432_203087_1820508_n.jpg

Das Spiel orientiert sich grafisch an unserem Browsergame "The West" und natürlich ist auch das Western-Szenario übernommen. Das Spielrpinzip von WestWars unterscheidet sich aber stark von "The West". Bei WestWars geht es darum, zusammen mit und gegen die Facebook-Freunde zu spielen.
Jeder Spieler spielt einen eigenen Charakter, wie bei The West und versucht, Erfahrung und Lohn zu sammeln. Dies geschieht hauptsächlich durch Arbeiten und Duelle. Zusammen mit den Facebook-Freunden kann eine Gang aufgebaut werden, die zusätzliche Spielvorteile ermöglicht und diverse Boni mit sich bringt.

Was haltet ihr von dem neuen Spiel? Diskutiert hier mit uns darüber und teilt uns eure Meinung mit!

Mehr Informationen gibt es hier und natürlich auf der oben verlinkten Facebook-Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich denke das ganze könnte sehr interessant werden.
Wenn ich das richtig sehe gibt es unendlich Level?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und muss man sich die Produkte per goldnuggets kaufen oder ist das der fahrende händler und man findet dieProdukte regulär wie hier?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Man kann Gegenstände sowohl kaufen als auch finden. Der Händler bietet manche Gegenstände für Premiumgold an, andere kann man mit normalem Spielgeld kaufen. ;)
 

DeletedUser

wird das spiel später auch über die "VZ's" vertrieben? Wie schuelervz, meinvz studivz?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das kann ich dir leider noch nicht sagen, patti, da ich es selber nicht weiß. :)
 

DeletedUser

Wäre eine tolle Sache. Bin leider eher auf den VZ's aktiv antstatt Facebook. Also, für die VZ's wärs echt geil, ich probiers dann auch mal auf Facebook aus. Sieht jedenfalls schonmal super aus.
 

DeletedUser

Wäre für ne "The West" Gang, damit wir zeigen können wo der Hammer hängt! :)
 

DeletedUser

5 glaub ich:

-westwars
-the west
-die stämme
-grepolis
-darkagewars
 

DeletedUser

läuft das Spiel schon?
beim klicken auf ''Anwendung'' kommt:

Sorry, Facebook seems to have a problem at the moment and you cannot login. Please try again later.
Click here to try to login again


Normal oder ist die Beta schon voll?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Noch ist das Spiel nicht gestartet. Sobald es nähere Infos dazu gibt, melde ich mich natürlich.
 

DeletedUser

Das Spiel scheint, bezüglich Premiumvorteilen, leider an Innogames letzten Spielen anzuknüpfen... Kleidung für bares Geld kaufen zu können, geht mir persönlich schon zu weit. Aber offensichtlich scheint es anders nicht mehr zu funktionieren.

Ansonsten sieht es ja wirklich ganz nett aus. Da die Grafiken der Items scheinbar aus The West stammen, gibt es hoffentlich anlass zur Vorfreude auf bald kommende Gürtel, Hosen ect. ? ;)
 

DeletedUser

Das Spiel scheint, bezüglich Premiumvorteilen, leider an Innogames letzten Spielen anzuknüpfen... Kleidung für bares Geld kaufen zu können, geht mir persönlich schon zu weit. Aber offensichtlich scheint es anders nicht mehr zu funktionieren.

Ansonsten sieht es ja wirklich ganz nett aus. Da die Grafiken der Items scheinbar aus The West stammen, gibt es hoffentlich anlass zur Vorfreude auf bald kommende Gürtel, Hosen ect. ? ;)

Falls du es richtig gesehen hast kann man sich Produkte für Geld oder Nuggets kaufen
 
Oben