• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

InnoGames kündigt Social Game "WestWars" an

DeletedUser

Hab mich jetzt innerhalb von genau zwei Wochen auf den lokalen Rang 2 gespielt und imo Rang 13 in der Schweiz :D
Macht noch süchtig das Ding und man kanns auch ohne Geld ausgeben spielen.

Ich bin jetzt auch auf Level 83, jedoch werde ich damit aufhören.
Finde es ziemlich nervig dass einige Arbeiten nur gemacht werden können , wenn man eine große Gang hat.
Wäre nicht so schlimm, wenn es im zweiten Bereich nicht schon bis zu 20 Stück sein sollen!!!
Klar kann man z.B. hier im Forum Leute suchen, jedoch finde ich das nicht so toll, da ich eigentlich nur bekannte Gesichter in meiner Facebook-Liste haben möchte.
 

DeletedUser

Mal eine Frage oder auch drei:
Wenn man stärke skillt ists egal ob man eine Schlag oder Schusswaffe hat oder sehe ich das falsch ?? (habe erst vor ein paar Minuten mit WestWars begonnen)

Ich habe zwei Accounts auf Facebook und habe meinen 2 Account eine Bandeneinladung geschickt. Dort habe ich sie auch angenommen aber bei meinem Hauptspieler ist sie noch immer nicht angenommen. Muß ich warten oder was ??

Bei meinem 2 Spieler habe ich ja die Einladung angenommen. Ist das normal das Bandenmitglieder bei meinen Account spielen können?? den Spieler 2 ist in Spieler 1 Account drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14562

Ja es ist bei Westwars egal ob du eine Schuß oder schlagwaffe hast, 1 Stärke = 1 Schaden mehr

wenn Spieler 2 die einladung von spieler 1 angenommen hatt dann ist er in beiden Banden drinn, also spieler 1 muss keine Einladung von spieler 2 dafür annehmen.

Zudem ist es Verboten in Westwars mit einem multi zu spielen.
Aber: Du kannst ruhig die Spieler von HIER adden und schon hasste ruck zuck ne große Bande =D
 

DeletedUser7571

Richtig, es ist nicht erlaubt als eine Person mit 2 FB-Accounts WestWars zu zocken, genau so wie hier in TW gelten da bestimmte Regeln.
Bleib bei einem Account und alles ist in Ordnung.
Und die andere Frage wegen Stärke hat Tony-Tigger richtig beantwortet.
 

DeletedUser

Das hab ich mir schon gedacht das das verboten ist. Aber ich habe bei meiner 2 E-Mail Adresse die sowieso bei Facebook registriert ist (für meine Kinder) auch mit WestWars begonnen, was in The West ja auch nicht verboten ist (es sei den in der gleichen Welt soweit ich mich nicht irre) Aber als ich die Banden Einladung angenommen habe bin ich automatisch in das Spiel von dem ersten Account gekommen und kann auch nicht umschalten oder von Level 1 beginnen. Ich habe dann die Bandenanfrage wieder gelöscht weil das ja nichts bringt wenn ich mit zwei Account ein Spiel spiele.
 

DeletedUser

Leute Leute mal ne Frage braucht man den Geldsack,Edelstein und den Diamantring später noch (Für eine Arbeit oder so ) oder kann ich die Dinger verkaufen? Die bekommt man bei der Floßfahrt oder so ?
 

DeletedUser7571

Momentan haben die keine Bedeutung, außer das man das Geld dafür bekommt, wenn man sie verkauft.
 

DeletedUser14562

nein die braucht man später nicht mehr. aber wenn doch noch ne arbeit eingeführt wird kannmanse ja wieder kaufen- iss ja wohl kla
 

DeletedUser

man darf mich gerne adden:

nick name: The Dead

achja mal ne frage an inno: wann kommt mal was neues? wann wird der letzte eisenbahn abschnitt freigeschaltet? ist mittlerweile richtig langweilig geworden, wenn man scho alles hat :o
 

DeletedUser

image

Heute wurde das erste "Social Game" von InnoGames, "WestWars" angekündigt. Das Spiel wird zunächst über Facebook, später auch über eine externe Seite verfügbar sein...

Habe gerade das erst entdeckt. Da ich kein FB-Account habe würde mich interessieren ob es den Ext. Zugang schon gibt (nach 3Jahren)
 
Oben