• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar in Kategorien

Marco

Revolverheld
Hab was von eisweisel gefunden:
eiswiesel schrieb:
Ich glaube das ein Stapel-System die bessere Lösung für ein übersichtliches Inventar ist. Blättern wie z.B. bei TQ oder ein öffnen von Rucksäcken (D2, DnD) fand ich immer lästig.

Wurde in diesem Thread geschrieben, wo es die Idee war das Inventar so zu unterteilen, jedoch frei wenn man einen PA hat.
Das nur mal so nebenbei gesagt...
 

DeletedUser

ich hab bei der SuFu verschiedene Begriffe getestet. Bin aber nie auf diesen Thread gestoßen.
 

DeletedUser

Ich hab mal die Threads zusammengepackt und verschoben.. Sinnvolle Idee. ist meines Wissens nach in ähnlicher Form in Planung.
 

DeletedUser

Hallo Leute,


ich wollte gerade meine ganzen Sachen im Inventa mal verkaufen.
Allerdings war des etwas kompliziert da ich jeden Gegenstand einzeln verkaufen musste und das laden des Buttons "Verkaufen"-->"Häckchen" hat immer etwas gedauert was also ziemlich zeitraubend war.

Ich hätte mir vorgestellt, dass man ein Feld bei jedem Gegenstand hat, wo man ein Häckchen reinsetzen kann und dann unten ein Button "Verkaufen", so dass alle Gegenstände mit einem Häckchen auf einmal verkauft werden und nicht einzeln.

Es kann auch sein, dass es sich bei mir so zieht da ich nicht denn besten Computer habe aber denke da bin ich nicht der Einzige.

Denke das sollte beim Verkaufen geändert werden.

fG
JeyPieh
 

DeletedUser

also wenn man viele gegnstände hat und die verkaufen will ist das etwas nervig (auch wegen teils langen ladezeiten) daher mein Vorschlag:

1.man sollte eventuell alle verkaufen können also wen man auf den meiskolben klikt müste option verkaufen abbrechen un zusetzlich alle verkaufen da stehen das man alle meiskolben auf einmal loß wird

2.oder das man über all ein feld zum hacken rein machen ran macht un so mehrere gegenstände auf einmal verkaufen kann
 

DeletedUser

Das dachte ich mir auch!!
Ich denke, die beste Lösung wäre, wenn man einfach Gegenstände markieren könnte und sie dann alle auf einmal loswird...
 

DeletedUser

Da mein Thread gesperrt wurde(Danke 4L3X...................:mad:):
Ich habe gesucht und NIX gefunden wenn du meinen ersten Post gelesen hättest!!
Und gleich schließen ist.... wenigstens auf ner kleinen Begründung warten hättest du...

@Thema
Wann wirds umgesetzt?

und *push*
 

DeletedUser

Da mein Thread gesperrt wurde(Danke 4L3X...................:mad:):
Ich habe gesucht und NIX gefunden wenn du meinen ersten Post gelesen hättest!!
Und gleich schließen ist.... wenigstens auf ner kleinen Begründung warten hättest du...

@Thema
Wann wirds umgesetzt?

und *push*

Nicht gleich aufregen ;)

Wozu sollen wir denn zweimal die selbe Idee offen haben? Vor allem wenn die eine bereits unter "Sinnvoll" steht?

Du hast deine Idee gepostet. Diese ist aber schon älter. Hintergrund, bzw. der Gedanke von euch beiden war der selbe. eiswiesel hat auch schon eine Aussage auf der 1. Seite hier gelassen.

Welche Begründung brauch ich denn? Idee 2 mal da. Also Verweis auf die zuerst entstandene Idee und zumachen. Wenn über ein und die selbe Idee in zig Threads geschrieben wird, verliert man schnell die Übersicht. Wenn du noch irgendwas sagen möchtest, was nicht mit der Idee zu tun hat, dann an mich via PN.
 

DeletedUser

Ich glaube das ein Stapel-System die bessere Lösung für ein übersichtliches Inventar ist. Blättern wie z.B. bei TQ oder ein öffnen von Rucksäcken (D2, DnD) fand ich immer lästig.

Aber nur über das Stapeln(das ja auch bereits eingeführt wurde). Er hat sich nicht zu den Kategorien geäußert...

Und Aufregen tue ich mich wegen so ner Lappalie nicht^^ Blöde Emotionsloser Text ;) und nicht wirklich passender Smiley.

Mit Begründung mein ich von mir ;)

Hmm Könnte man nicht Tags einsetzen damit man Threads besser findet? Wurde wegen zuvielen gleichen Threads bereits in einem anderem vBulletin Forum eingeführt: www.insidesupcom.de
Dadurch kann man doppelte Threads leichter finden.
 

DeletedUser

etwas das eiswiesel auch zufriedenstellen wird:
Man könnte es so aufteilen

Produkte|kleidung|waffen|alles

ist viel leichter und jeder wird zufriedengestellt
 

DeletedUser

ja so ist es am bessten
wenn man "Alles" als erste kategorie nimmt können die, die die anderen abteilungen nicht wollen einfach nicht umschalten
unf für alle anderen ist es viel übersichtlicher
 

DeletedUser

ich auch, bei kleidung könnte man ja nochmal ne unterteilung reinmachen, wenn man wie ich ca. 15 Kopfbedeckungen, 15 Halsbänder, 25 Bekleidungen, 10 Schuhe hat wäre das schon gut, und ich gehe nicht davon aus dass es weniger werden:

|Alles|Kleidung|Waffen|Produkte|
|Alles|Kopfbedeckung|Halsband|Bekleidung|Schuhe|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Coole Ideen sollte man nicht verkommen lassen:rolleyes:

*Push*

Außerdem für den einen der grad nen Thread dafür eröffnet hat:rolleyes:
 

DeletedUser

ich auch, bei kleidung könnte man ja nochmal ne unterteilung reinmachen, wenn man wie ich ca. 15 Kopfbedeckungen, 15 Halsbänder, 25 Bekleidungen, 10 Schuhe hat wäre das schon gut, und ich gehe nicht davon aus dass es weniger werden:

|Alles|Kleidung|Waffen|Produkte|
|Alles|Kopfbedeckung|Halsband|Bekleidung|Schuhe|

Hab das gleiche Bild in 'nem andern Thread reingestellt.
 
Oben