• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar weg (alle Welten)

DeletedUser8093

Großes Problem

Spiele auf Welt 1 und Welt 2 und auf beiden Welten ist mein ganzer Inventar verschwunden. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich ihn wieder bekomme???
 

DeletedUser

Tja schließ mich mal an, in Welt 3 hat sich mein gesamtes Inventar verabschiedet:mad:
 

DeletedUser

Inventar weg

Hallo!

Mein komplettes Inventar und Geld von der Bank ist leider weg.
Mein Bargeld ist noch da aber der Rest ist weg.

Die Sachen die ich anhatte sind noch da...

Kann sich das mal wer anschauen bitte?
 

DeletedUser

Das ganze Gepäck ist verschwunden !!!

Als ich in Welt 1 heute zu zweiten mal online gegangen bin und nach meinem Gepäck/Inventar gekuckt habe, war alles (alles !!!) verschwunden, bis auf die Sachen, die ich gerade an hatte. Das Inventar hat insgesamt einen Wert von circa 3600 $ !:mad:
Verlorene Gegenstände: Edles Hemd, Metallkreuz, grüne Mütze, graue Mütze, gelbe, grüne und rote Indianerkette,gelbes Karohemd, viele Produkte u.a. Stück eines Zettels Teil 2 und sonst noch Sachen, die mir nicht einfallen. Es wurde nichts verkauft, ich habe nach wie vor 1638 $ und niemand anderes hat mein Passwort. Mehrere Male habe ich mich noch mal eingeloggt, ausgegeloggt und sonst noch was. Ohne diesem Inventar kann ich nochmal von vorne Anfangen !!!!!
 

DeletedUser

Geht nicht nur dir so, ist bei mir auch.

Edit: Allerdings nur das Inventar, das Bankgeld ist noch da.
 

DeletedUser

hab das gleiche prob :( alles alles weg kann man da noch ma was rückgängig machen ???

bei mir allerdings auf welt 2

entäuschung pur :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
was hast du im Vorfeld gemacht? ein Duell gegen nen Questgegner?
die Vorgeschichte zum Fehler zu schildern kann bei der ermittlung von großer Bedeutung sein ;)
 

DeletedUser

scheint, als haben sehr viele spieler das gleiche problem. ich habe schon über 5 therads gefunden. :)

ich bin mir fast sicher, dass irgedwo im server die sicherungen durchgebrannt sind.
 

DeletedUser4734

Info
Auf Welt 5 ist Bank Geld und Inventar leer !

weitere Beiträge zum Thema

Großes Problem

und noch ein Zusatz
das Inventar ist nur nicht sichtbar ,da es in der Quest anzeige z.B. 7 von 8 Holz noch angezeigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wichtig: Wer hat sein ganzes Inventar verloren ?

Ok, kann sich bitte jeder melden, der sein ganzes Inventar verloren hat !
(Das sind sicherlich hunderte !)
 

DeletedUser

das problem haben mehrere, ich auch!! habe nur noch die sachen, die ich anhabe...denke wird bald von "oben" eine stellungnahme kommen...

achja nochwas...wenn ich bei quests gucke, dann zeigt der mir noch an 2/3 lachs und sowas....also irgendwie ist es wohl doch nicht ganz weg!!


da waren wohl einige schneller...ich habe kurz zuvor mein inventar ins tw tool eingeben, aber damit scheints nichts zutun zu haben! wird wohl irgendwas mim server nicht stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Meins is auch weg, nachdem ich eine Arbeit nach 30 min dauer abgebrochen hab

es handelt sich soweit ich weis um einen Anzeigefehler
die Items für Quests hab ich noch immer, nur erscheinen sie im Inventar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2648

Hilfe mein Inventar ist komplett verschwunden,

Hilfe bei mir ist fehler!!

Ich habe gerade in mein Inventar rein geschaut,

und mein komplettes Inventar (klamotten und rohstoffe usw) was ich hatte ist komplett verschwunden, :eek: :eek:

ich habe jetzt nur noch was ich an habe,

Hilfe könnte mal einer helfen und bei mir mal nachschauen, THX
 
Oben