• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Inventar weg (alle Welten)

DeletedUser

Wenn ja, sollte das schnellstmöglich behoben werden, denn jetzt kann ich keine richtigen Arbeiten machen. Und die Anzeige funktioniert. Wenn ich meine Schuhe ausziehe, erscheinen sie im Kasten. :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

sitting

heute auf welt 1.2.3. die ganz gepäck ist verschwinden im wert von 8000 dollard wan komt wieder
 

totzy

Revolverheld
es verscwinden nur die sachen, die man zu einem bestimmten Zeitpunkt im Inventar hatte

Schau mal die Quests durch, bestimmt steht bei manchen "1 von 3 xxx" oder ähnlich.

--> anzeigefehler ;)
 

DeletedUser

Inventar ebenfalls weg Welt 2

Mein Inventar auf Welt 1 und 5 ist noch da auf 2 ist es verschwunden.
Auf 3 und 4 spiele ich nicht.

Bin gespannt woran das Problem liegt.

Gruß

Miho
 

DeletedUser

Meine momentane Theorie:
Die DB(Tabelle mit den Inventaren) hat nen Knacks bekommen ODER
Es gab doch mal diesen Thread wo einer ein Vid gepostet hat wo einer beschreibt, das er TheWest ausgetrickst hat und ein Script hat wo man für 0EP Arbeiten verrichten kann.

Kann es sein, dass ihr das Tool habt bzw. benutztet?
 

totzy

Revolverheld
es passiert immer dan, wenn man einen bericht bekommt.
Is also ein Anzeigefehler, weil iwas mit der DB nicht stimmt
 

DeletedUser

Mein Inventar in Welt 2 ist auch weg. In w1 is er noch da, in den anderen 3 (ja, ich spiel überall. ^^) hab ich nicht geschaut. Meiner war ca. 5000 $ oder mehr wert, jetzt ist alles weg.

Hab gerade mit indianern gehandelt, 2 Stunden (Quest: schwarze Berge, 9 Stunden mit Indiandern handeln, dafür hab ichs gemacht), Quest noch nicht abgeschlossen. Hatte 188 $ im Inventar, also bin ich in unser hübsches Städtchen gereist (5 Min) und habs eingezahlt, danach wollt ich Duellkleidung anlegen, plötzlich alles weg.
 

DeletedUser3404

Bei mir ist nur das Gepäck weg. UND GENAU DAS BRAUCHE ICH JETZT! :eek:
 

DeletedUser

Inzwischen ist bei mir das Gepäck zwar wieder komplett sichtbar, ich kann aber weder etwas an- noch ablegen.
 

DeletedUser2648

OOOOOH ja ein segen!!
bei mir ist auch jetzt gerade wieder alles da!!

bor war das ein riesen schreck, :eek::eek:

klamotten weckseln kann ich!!! kein tema!!!
 

DeletedUser

auf welt 4 habe ich auch nix mehr im gepäck.
in den anderen welten schon:confused:
 

DeletedUser

Riesenchaos !!!
Ich hoffe, der Fehler ist bald behoben, sonst kann ich nur die ganze Zeit Pferde einreiten und Edelsteine schürfen !
 
Oben