• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ist das ok?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@eiselwiesel das ist extrem unfair!

einge haben bereits zeit und geld in die bank gesteckt und dass nun umsonst.

wennigstens das geld für die die die bank schon haben sollte ersetzt werden.

Man sollte hier einen Button einführen, der ständig sich wiedrholende Floskeln passend generieren kann. ;)

...das hier ist eine Spiel im Beta-Stadium. Da wird man es wohl oder übel hinnehmen müssen, wenn einiges "schief" läuft. Oder gar ein kompletter Reset vollführt werden könnte.
...mit unfair, doof oder ähnlichem brauch man hier nicht kommen, da es nicht Sinn der Sache ist, nur auf die Rangliste zu schielen oder ähnliches. Wer das nicht begreifen möchte ist in einer Betaphase falsch.
 

DeletedUser

Ich verstehe ja den Grund, warum dieser Schritt getroffen wurde, aber ist das nicht irgendwie unfair gegenüber denen, die schon eine Bank gebaut haben?
So eine Bank ist doch schnell errichtet und wenn andere Städte entscheiden haben, zuerst Hotel, Wohnhäuser, usw. auszubauen, dann sind sie doch selber Schuld, oder sehe ich das jetzt falsch?
Man muss sich doch im Klaren sein, dass man, wenn man sein Geld mit sich rumträgt überfallen werden kann und somit das Geld verliert!

Nun ich bin gerade dabei eine Bank zu bauen, aber ohne Geld geht es nicht!
Und wenn die neue Städte überfallen, dann können die Bewohner keine Bank bauen weil kein Geld da ist!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, das Argument klingt einleuchtend!
Dann möchte ich mich gleich mal für meine leichte Überheblichkeit entschuldigen.
Die Bank Stufe 1 ist wohl doch nötig :)
 

DeletedUser

Tja im endefeckt bin ich froh, das die Sache nun geklärt wird und es ist ja immer noch eine beta Phase, da sollte so etwas ja aufgedeckt werden um es zu beheben!:)
 

DeletedUser266

ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, ihr könnt doch einfach immer euer geld indden stadtausbau einzahlen. Ich laufe nicht mit mehr als 80$ rum, das wird sofort in die stadtkasse (gebäudeausbau) eingezahlt. Dann tut es auch nicht so weh wenn man mal das geld verliert.

Ob man jetzt um 20:00uhr oder 02:30uhr angegriffen wir ist doch auch egal oder?
 

DeletedUser

Ich denke, wo nun jeder seine Meinung abgegeben hat kann das thema denke ich geclosed werden!

ADMIN PLEASE CLOSE
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben