• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

itemfehler bei charakterbetrachtung

DeletedUser

wenn man das profil eines spielers zweimal öffnet... und zwar einmal über die stadt-> stadthalle-> profil, dann minimiert und das selbe profil aus seinem postfach öffnet, hat das neue profil keine items mehr an... ;-D

den fehler fand ich im betaforum von big luli und konnte ihn hier auf welt 1 reproduzieren
lg aj

hier n screen:
(war vielleicht ne blöde idee den namen weg zu machen lol so könnten das zwei verschiedene sein :-D )
 

DeletedUser

habe diesen fehler auch schon festgestellt. Bist also nicht der einzige der das festgestellt hat.
Wollte jemanden duellieren einmal hatte er keine Sachen an und einmal schon, kam mir sehr merkwürdig vor. Hatte es dann sein gelassen^^
 

DeletedUser

wenn ihr die charbeschreibung 2x offen habt ist er in der 2. nackelig...
 

Marco

Revolverheld
Ich schaffs einfach nicht, das Profil eines Spielers 2 Mal zu öffnen.

Habs so probiert, wie es y0gH gesagt hat. Bin auf ein Stadtprofil gegangen, hab dort einen verlinkten Namen angeklickt und das Fenster dann minimiert. Danach habe ich eine Nachricht von dem Spieler gesucht und dort auf den verlinkten Namen geklickt. Dabei öffnet sich immer wieder das minimierte Profil.

Mache ich was falsch oder wurde inzwischen ws gefixed?^^
 

DeletedUser

nich minimieren dann klapts bei mir jedenfals hab das auch immer mal wieder aber denke mit dem fehler kann man wohl noch leben ;-)
 

Marco

Revolverheld
Ich scahff das einfach nicht. Entweder ich mach was falsch oder der Bug tritt nicht immer auf^^
Ich gehe auf W1 auf die Stadt Racoon City und öffne dort im Stadtprofil den Link zum Profil für Nightwolf. Danach suche ich ein Telegramm und klicke direkt in der Telegrammübersicht auf seinen Namen oder was ich auch schon probiert habe: Ich öffne zuerst die Nachricht und klicke danach auf seinen Namen.

Bei mir wird einfach immer wieder das bereits geöffnete Profil neu geladen.
 

DeletedUser

du kannst auch zweimal über das stadtprofil sein profil aufrufen...
nicht minimieren sondern einfach irgendwo offen lassen, am besten verdeckt, dann gehts normalerweise...
 

DeletedUser

@marco: also bei mir geht das sogar, wenn das andere profil nicht minimiert ist Oo benutze ff3
 

Marco

Revolverheld
Ich habe jetzt alle möglichen Varianten durchprobiert, mit minimieren, über Telegramme, übers Stadtprofil, über die Einwohnerliste, über den Saloon, über einen Duellbericht etc. und so, dass das Profilfenster von einem anderen Fenster verdeckt wurde wie es Freund Hein gesagt hatte. Es öffnet sich kein neues Profil, das bereits geöffnete wird immer aktualisiert^^
Kann es sein, dass es nur bei bestimtmen Spielern auftritt? Wenn ja, bitte einmal Welt und Name sagen.
 

DeletedUser

w 1 und w 4 y0gH beim ff3 und opera (beide probiert geht trotzdem noch problemlos)
 
Oben